Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die eierlegende Reise-Wollmilchsau?
eimsbush
10.09.2009, 20:47
Wie macht ihr es, wenn wir diese 1-2 Tagestermine irgendwo in Deutschland habt mit dem Gepäck? Meist fliegt man ja locker los und hat Anzug/Schuhe etc. im Kleidersack/Handgepäck. Nur irgendwie nervt mich diese Schlepperei total.
Wie machen das die Vielflieger von euch, wenn es auf die Tagestermine geht? Gibt es da irgendein Wonderbag, das den Anzug quasi kintterfrei einsaugt, ein Fach für die Schuhe hat und im Handgepäck mit allen Dokumenten durchgeht? :D
Donluigi
10.09.2009, 20:48
Der Saddlebag von Louis Vuitton :D
Gibt's zum Glück auch von anderen Firmen. :D
Donluigi
11.09.2009, 09:28
Kann ich nicht beurteilen :D
einfache robuste Ledertasche ohne Markenemblem :D
Gruss
Wum
buchfuchs1
11.09.2009, 12:37
Original von Donluigi
Der Saddlebag von Louis Vuitton :D
Thread kann geschlossen werden. :D
Saddle bag?
Hallo!
Der Herr sucht was für die Reise und ned fürs Radl :op:
http://homepage.mac.com/tomity/.Pictures/Tomity%20HOMEPAGE/13-%E6%98%A5%E3%81%8B%E3%82%99%E6%9D%A5%E3%81%9F/LV%20Saddle.jpg
Gruß Rudi_ko
eimsbush
11.09.2009, 18:56
Der Tag an dem ich LV-Taschen trage, ist der Tag, an dem ich mich von meiner Frau trenne und ne wilde Nacht im Kölner Stiefelknecht verbringe :D
Und nun rettet das Topic: Womit vetreist Ihr auf berufliche Kurztrips! :jump:
Original von eike
Der Tag an dem ich LV-Taschen trage, ist der Tag, an dem ich mich von meiner Frau trenne und ne wilde Nacht im Kölner Stiefelknecht verbringe :D
...
:rofl: :rofl: :rofl:
buchfuchs1
12.09.2009, 10:16
Original von eike
Und nun rettet das Topic: Womit vetreist Ihr auf berufliche Kurztrips! :jump:
Mit nem LV-Kleidersack und wahlweise mit der Keepall oder dem Trolley, wer hätte es geahnt, Beides von LV, was sonst? :ka:
immer mit Rimowa Pilot Trolley (wobei mir so eine LV Ausstattung schon besser gefallen würde :D)
Bist ja auch 'ne Frau. :D
buchfuchs1
12.09.2009, 11:33
Besser wärs, man würde sich in der Historie von LV ein wenig auskennen, bevor man so dumme Sprüche ablässt, aber du bist ja noch klein.
Zarathustra
12.09.2009, 11:34
LV ist für Männer schon gewöhnungsbedürftig, mehr möchte ich dazu nicht
sagen :D
Kann TUMI empfehlen, gerade die Nylon-Bags sind sehr robust und klassisch :gut:
Original von buchfuchs1
Besser wärs, man würde sich in der Historie von LV ein wenig auskennen, bevor man so dumme Sprüche ablässt, aber du bist ja noch klein.
Komm' Du erst mal in mein Alter.
Es gibt ja auch Leute, die stehen auf Anzüge von Wigald Boning und mögen den Kübelböck. ;)
Ist aber nur meine unwichtige persönliche Meinung.
buchfuchs1
12.09.2009, 11:40
Klein, nicht jung.
:muede: