Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er&S-Klasse: WARM ANZIEHEN! der neue A8 ist der HAMMER!
hab ein paar bilder vom neuen A8 gefunden:
http://www.auto-illustrierte.ch/aktuelle-news/audi-a8-2009-10864.html
find ich echt hammergeil! :jump: :jump: :jump:
dagegen schauen die münchner und die schwaben ganz schön... hm... wie sag ich's jetzt am besten...? sagen wir mal vorsichtig: nach hausmannskost aus. :D
was meint ihr?
ehemaliges mitglied
07.09.2009, 19:26
Von schraeg hinten sennsationell....aber von vorne zu stark beim A3 (zu aggressiver Look) abgekupfert.
ehemaliges mitglied
07.09.2009, 19:32
Gesichtslos. Wie ein Russenpanzer aus der Zeit des kalten Krieges.
jagdriver
07.09.2009, 19:42
:rofl:
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
07.09.2009, 19:43
ist doch wahr......
Doch. Wieder eine sehr famose Neuerscheinung! :gut:
JakeSteed
07.09.2009, 20:12
Gefällt mir ausgesprochen gut. Genauso wie schon der jetztige A8. :gut:
( Und das als Audi-Hasser und BMW Fan)
Hypophyse
07.09.2009, 20:21
Ist das der RS8? Die Modellbezeichnung gibt's ja schon. :grb:
Sieht bächtig möse aus. Ich bin ein Freund scharf gezeichneter Linien,
habe aber das Gefühl, in Ingolstadt sind die Kurvenlineale ausgegangen.
Donluigi
07.09.2009, 20:26
Muß man im Original sehen. Die letzten beiden Achter waren sehr gelungen. Einen Quantensprung zum sehr gelungenen neuen Siebener und der S-Klasse - nachwievor Benchmark, wenn es um repräsentative Qualitäten in der unteren Oberklasse geht - kann ich aber nicht feststellen.
fiumagyar
07.09.2009, 20:28
Habe den Panamera live gesehen, da sehen die alle alt aus.
Ich hab den Panamera auch live gesehen, imho geht der gar nicht. Könnte auch ein Japse sein...
Der Audi hingegen :gut:
Donluigi
07.09.2009, 20:30
Neenee, der Panamera ist schon sehr geil.
jagdriver
07.09.2009, 20:31
Original von fiumagyar
Habe den Panamera live gesehen, da sehen die alle alt aus.
Den habe ich auch schon gesehen.
Muß man aber schon Porschefan sein, damit man das
Ding schön findet.
Gruß
Robby
Newbie01
07.09.2009, 20:33
Über das Heck lässt sich sicher streiten...
Fahrdynamisch ist der Panamera absolute Referenz. Wobei Porsche selbst den M5 und nicht die Luxusklasse als "Gegner" sieht...
Das sind doch keine offiziellen Bilder. Ich denke der A8 sieht in Natura besser aus.
Suerlänner
07.09.2009, 20:36
Letztendlich entscheidet nicht das Aussehen über den Erfolg in dieser Fahrzeugklasse.
Sicher ein schöner Wagen, aber den Durchbruch wird er icht schaffe´n, halt zu wenig Status.
So oder so war der A8 immer der schönste Audi für mich.
famoso_lars
07.09.2009, 21:31
Original von elmar2001
Das sind doch keine offiziellen Bilder. Ich denke der A8 sieht in Natura besser aus.
tipp ich auch drauf :D
ist ja nicht mehr lang hin...
Original von Suerlänner
Letztendlich entscheidet nicht das Aussehen über den Erfolg in dieser Fahrzeugklasse.
Sicher ein schöner Wagen, aber den Durchbruch wird er icht schaffe´n, halt zu wenig Status.
zu wenig status? ich weiß nicht. so wie er auf den bildern rüber kommt, macht er schon was her (finde ich) und die gene (audi) stimmen auch. ich glaub schon, dass es die vier ringe im oberhaus der oberklasse angekommen sind. tradition und name allein macht es heutzutage nicht mehr aus, wenn die äußere hülle keinen mehr anmacht (ala s-klasse).
famoso_lars
07.09.2009, 21:36
Original von mactuch
Original von Suerlänner
zu wenig status? ich weiß nicht. so wie er auf den bildern rüber kommt, macht er schon was her (finde ich) und die gene (audi) stimmen auch. ich glaub schon, dass es die vier ringe im oberhaus der oberklasse angekommen sind. tradition und name allein macht es heutzutage nicht mehr aus, wenn die äußere hülle keinen mehr anmacht (ala s-klasse).
A8 = famoser Marktführer im 8- und 12-Zylindersegment...aber egal :gut:
colonia1983
08.09.2009, 12:17
Gefällt mir auch sehr gut. :gut:
ich mag das schlichte Audi design , sollten aber ned zu verspielt mit den Lichtern umgehen :gut:
gruss
wum
Sub-Date
08.09.2009, 12:42
Original von famoso_lars
A8 = famoser Marktführer im 8- und 12-Zylindersegment...aber egal :gut:
Aber nur in der Kategorie "Aus dem VW-Konzern".
Verkaufszahlen 2009 Jan-Jul in D
Mercedes-S-Klasse 3987 Stk
BMW 7er 4295 Stk
Audi A8 1414 Stk.
VW Phaeton 1312 Stk.
Produktionszahlen 2008 weltweit (Aus den Geschäftsberichten)
Mercedes-S-Klasse 93.000 Stk (2 und 4 Türer)
BMW 7er 38.835 Stk
Audi A8 20.140 Stk.
VW Phaeton 6.189 Stk.
Original von WUM
ich mag das schlichte Audi design , sollten aber ned zu verspielt mit den Lichtern umgehen :gut:
gruss
wum
:gut: , diese Discobeleuchtung ging mir schon früher in den Zappelbunkern auf`m Sa....
Wenn es den als Kombi geben würde, könnte ich ins Grübeln kömmen. Aber ansonsten, reizt mich zur Zeit an Audi so richtig garnichts...zuviel Asia Design in der Frontpartie und den Heckleuchten, nichts für den europäischen Markt. BMW faltet seine Karren auch so asiatisch im Style....
Mag für den Exportmarkt gut sein...
Gruß Andreas
jannis-noah
08.09.2009, 13:13
Original von mactuch
hab ein paar bilder vom neuen A8 gefunden:
http://www.auto-illustrierte.ch/aktuelle-news/audi-a8-2009-10864.html
find ich echt hammergeil! :jump: :jump: :jump:
dagegen schauen die münchner und die schwaben ganz schön... hm... wie sag ich's jetzt am besten...? sagen wir mal vorsichtig: nach hausmannskost aus. :D
was meint ihr?
Was heißt hier Hausmannskost?
Wollen wir doch erst mal sehen, was das wird!!!!