PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab in die Hölle....



orange
12.01.2005, 19:55
Liebe Gemeinde

werde mich für zwei Wochen abmelden. Morgen Umzug und Freitag geht es dann via Amsterdam nach Lagos/Nigeria. Bin zwar mit 100000 Impfungen versehen und habe auch schon ein Kilo Malerone geschluckt, trotzdem wird
mir bei dem Gedanken an eine Stadt mit 20 Mio. Einwohner und Gesetzen, die nur auf dem Papier stehen ein bisschen flau im Magen. Mal sehen, was mich erwartet.

Letzte Woche habe ich noch getönt, das die SD auf jeden Fall mitfliegt. Je länger ich allerdings im Netz über Lagos recherchiere, desto kleiner wird mein Mut.....

We'll see. Vielleicht gelingt mir ja ein Bild vom Lagos Konzi (wenn es den gibt ? ) und dem RLX Poloshirt (wenn sie es mir nicht vom Leib reissen...)

Bis bald....Vermisse Euch jetzt schon... :D

Florian

Richie
12.01.2005, 19:59
Hi Florian,

wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit dort und komm heil wieder. ;)

Rüdiger
12.01.2005, 20:07
das wünsch ich Dir auch und komm gesund wieder

biba ;)

gmt
12.01.2005, 20:11
hey florian....

trotz angst und panikattacken deinerseits wünsch ich dir alles gute und mach dich nicht verrückt...freu dich drauf und hab eine schöne zeit...

so long, see you :D

Kalle
12.01.2005, 20:14
Viel Glück und viel Spass dort...komm heile wieder...

Kiki Lamour
12.01.2005, 20:44
Komm gesund wieder!!!! Was machst du in Nigeria?

Smile
12.01.2005, 20:45
freund, komm bald wieder ... pass auf dich auf !!!!!!!!!

orange
12.01.2005, 20:50
Original von Kiki Lamour
Komm gesund wieder!!!! Was machst du in Nigeria?

Tyra Banks besuchen :D

Nein, im Ernst. Mein Vater lebt halb in Lagos und halb in Deutschland. Hat in Lagos eine Firma und die besuche ich jetzt. Man muss ja schließlich wissen, was in ein paar Jahren auf einen zu kommt..... ;)

@ GMT

LOOOL, keine Angst. Attacken und Panikschübe habe ich noch nicht. Lagos ist nur ein Kaliber, das man so oft nicht sieht. Wie gesagt 20 Mio. Einwohner, wovon die hälfte in Kartons lebt. Gegenden, in die man niemals gehen sollte, sind dort größer als Berlin.......you know ;)

Kiki Lamour
12.01.2005, 20:52
dann machs mal gut alter knabe, komm komplett wieder!!;)

orange
12.01.2005, 20:55
Geb mir Mühe. Wird schon werden. Die SD habe ich jetzt doch in den Safe verfrachtet....... ;(

Wenn alles hinhaut, werde ich mich LIVE vom "Schlachtfeld" melden.... :D :D
und euch mit Fotos versorgen.

@Werner

Soll ich Dir jetzt Merlene Otteys Schwester mitbringen, oder nicht ? Entscheide dich endlich..... :D

Musti
12.01.2005, 20:59
Viel Glück.....................

Rocco
12.01.2005, 21:51
Viel Glück und komm wieder gut heim.

Marci
12.01.2005, 21:54
...halt die ohren und alles andere steif...orange-man :))

Christian098
12.01.2005, 22:06
Ja, viel Spaß und komm heil wieder ;).
Ist doch aber sicher auch ganz interessant, und eine schöne Seite wird auch dieses Land haben oder :D ?

Passion
12.01.2005, 22:32
orangeboy - komm wieder! Sonst behält Dich die familiäre Firma für immer dort. ;)

Red_Sub69
12.01.2005, 22:39
Original von orange
@Werner

Soll ich Dir jetzt Merlene Otteys Schwester mitbringen, oder nicht ? Entscheide dich endlich..... :D

Wenn er sie nicht will, bring' sie mir mit!!! :D :D :D

Viel Spaß!

BESP
12.01.2005, 22:51
Pass auf, mit wem und wohin du gehst, lass die SD zu Haus, immer zur Übergabe bereites Bargeld für den Extremfall dabeihaben und KEINE Experimente.
Komm gesund zurück, alles Gute und interessante aber gefahrlose Tage,
wünscht B.

Smile
13.01.2005, 01:30
... will sie :D

Good bye my friend !!!

Hannes
13.01.2005, 06:43
Viel Spaß Florian und komm gesund wieder.
Bis dahin wartet hier auch sicher was auf Dich ;)

UND NIMM DEINE SD MIT !!!!!! :evil:

orange
17.01.2005, 14:14
hallo leute,

einer der wenigen gelegenheiten online zu gehen.
liebe gruesse an alle aus lagos. lagos ist in der tat die hoelle.

klima ist erdrueckend. luft zu atmen, gibt es hier kaum.
bei 4 mio. autos in lagos, kein wunder.....

an uhren insbesondere kronen ist hier nicht zu denken. die menschen
hier haben in der tat andere probleme. haette nicht gedacht, das meine
befuerchtungen dermassen bestaetigt werden...

geld regelt hier alles, selbst die gesetze und die polizei. entweder man hat hier dermassen viel geld, das die taschen platzen oder man leidet hunger.....alles sehr heftig.

ausfuehrlicheres gibt es bei der rueckkehr. dann vielleicht auch ein paar bilder.

gruss

fllorian