Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Westfale stellt sich vor
Hallo zusammen,
ich heisse Kai, stamme aus NRW, und beschäftige mich seit ca. 20 Jahren mit hochwertigen mechanischen Uhren. Mein Augenmerk ging bisher in Richtung IWC, Omega, Zenith, Glashütte und Sinn.
Nachdem ich mich von Zenith und IWC getrennt habe, möchte ich meine kleine Uhrensammlung unter anderem um sportliche Modelle von Rolex ergänzen, bislang hat mich diese Marke weniger interessiert.
Na dann: Herzlich Willkommen hier - trotz immenser Suchtgefahr :dr:
Viel Vergnügen bei der Orientierung und Auswahl ;)
Herzlich Willkommen hier Kai :dr:
NRWler kanns hier nie genug haben :D
thomasvc
03.09.2009, 20:30
Herzlich willkommen und los geht’s! :dr:
stylus1_de
04.09.2009, 17:08
Willkommen :dr:, bin auf deine erste Krone gespannt :ea:
niksnutz
05.09.2009, 07:33
willkommen bei uns,kai !
Uhren-Fan
06.09.2009, 18:00
Herzlich willkommen Kai :gut:
Deine "Uhrenkarriere" kommt mir bekannt vor. Ich glaube, dass es einige Mitglieder hier gibt, die einen ähnlichen Werdegang hinter sich haben, was die Uhren angeht. :supercool:
Viel Spaß für Dich hier im Forum.
Original von KEB
Nachdem ich mich von Zenith und IWC getrennt habe, :twisted: :twisted: :twisted: möchte ich meine kleine Uhrensammlung unter anderem um sportliche Modelle von Rolex ergänzen, :verneig: :verneig: :verneig: bislang hat mich diese Marke weniger interessiert.
BISLANG KAI!
Das wird sich ändern :dr: :dr: :dr:
Willkommen im Forum :dr: :dr: :dr: