PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen für Dubai



biffbiffsen
25.08.2009, 10:09
so jetzt will ich auch mal...

ich flieg am 15.09. nach Dubai zum Hotels gucken...

ich hätte gerne ein paar Shoppingtipps.

WAS muss ich dort kaufen? :xmas:

(lasst bitte das Benzion weg, ich krieg das net in Koffer.. :D)

Lohnt sich irgendwas speziell?

Goldkettchen interessieren mich net. :cool:

Sind Klamotten günstig?

Danke für alle infos!

sind ja auch Locals hier im Forum...vielleicht gibts den ultimativen Tipp. =)

steboe
25.08.2009, 10:31
Iranischen Kaviar :op:

biffbiffsen
25.08.2009, 10:35
ui! da hätt ich net dran gedacht... :gut:

steboe
25.08.2009, 15:29
Geh in den Goldsouk nach Vintage spähen...frag dort nach Iftekhar und Arun David ;)

Master GMT
25.08.2009, 19:49
Original von steboe
Geh in den Goldsouk nach Vintage spähen...frag dort nach Iftekhar und Arun David ;)

:gut: :gut: :gut:


ritz carlton dubai :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:



kannst alles kaufen, was du gerade brauchst. klamotten, koffer, nimm einen alten mit und komm mit nem neuen wieder, zigarren, etc.

ehemaliges mitglied
26.08.2009, 05:53
Goldschmuck ist wohl immer noch relativ guenstig...also ein Besuch im (originalen !) Gold-Souk hinter dem Shindagha-Tunnel ist empfehlenswert. Wenn Du schon mal dort bist, lohnt sich in jedem Fall auch ein Besuch im Gewuerz-Souk (Spice-Souk), der nur um die Ecke ist.
Elektronik-Artikel sind kaum preiswerter als in Germany...allenfalls ein Sonderangebot.

Ach ja...am/um den 15.09. ist noch Ramadan, da machen viele Geschaefte erst spaeter auf, haben dafuer aber bis spaet in die Nacht geoeffnet. Es gibt aber auch gerade in dieser Zeit ueberall viele Ramadan-Sonderangebote.

Business-Klamotten sind hier deutlich billiger. In jeder Mall gibt es Shops von Pierre Cardin, Ted Lapidus etc., die permanent "on sale" sind - hier lohnt ein Blick.

Moebel ( :D) sind oft preiswerter.....Benzin...

Viel Spass in Dubai :gut:

Edmundo
26.08.2009, 06:12
Nimm Poloshirts mit dem großen Polospieler und der 3 auf dem Arm mit - die kaufen die hier in München wie verrückt und rennen den Läden die Bude ein. Die gibt es nämlich in Dubai angeblich nicht. Vielleicht kannst Du die gegen eine goldene Rolex tauschen :D

ehemaliges mitglied
26.08.2009, 06:37
:grb:...wieviel Tonnen willst Du haben ?....echt oder fake...kein Problem....

steboe
26.08.2009, 08:50
...Zigarren am Duty Free....geht schon bei der Ankunft ;)

harlelujah
26.08.2009, 11:26
Original von steboe
...Zigarren am Duty Free....geht schon bei der Ankunft ;)

Einer der besten Zigarrenläden bzgl. Qualität.

Klamotten: Billig Shoppen ist schwieriger, da du genau am Saisonanfang stehst und es nicht die wirklich richtigen Schnappis bekommst.

Bei Standardware suchen: Gold, Uhren etc. und handeln

Gruß
Peter