PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibt es schöneres....

jmu
24.08.2009, 17:15
....als die Woche mit der Freischaltung im rlx-Forum zu beginnen??

Nachdem ich mich nach einigem Überlegen (ca. 20 Jahre!! ;)) und erheblicher Überwindung :D vor einer Woche dazu durchgerungen habe, mir eine 14060M zu bestellen, hat mich Armin (parketbulle) direkt am letzten Samstag zu dem rlx-Stammtisch nach Essen mitgeschleppt!! :jump: :jump:

Was soll ich sagen, es hat mir gut gefallen :gut:, und da mir Percy versprochen hat, mich hier auch schnell freizuschalten, :supercool: bin ich also nun in euren Reihen gelandet.... :twisted:

Da ich auch gerade erfahren habe, das ich die SubNoDate vielleicht Ende dieser Woche bekommen werde, steht einer neuen Uhrenkarriere bei den Krönchenjüngern ja nichts mehr im Wege! :rofl:

Das soll´s für´s erste auch gewesen sein, man soll ja nicht alles beim ersten Mal verraten. =)

Beste Grüße

euer Jürgen (jmu)

Passion
24.08.2009, 17:21
Welcome!

Da ist was dran an deiner Einleitung.

Vielleicht doch mal wieder sperren lassen und neu freischalten! :D ;)

IKAROS
24.08.2009, 22:53
Willkommen beim KRONENFORUM :dr:

ehemaliges mitglied
25.08.2009, 11:39
Dann auch virtuell mal herzlich willkommen, Jürgen!

Eine Bitte: Das Wort "Krönchen" bitte sofort auf Deine Blacklist setzen. Beim lesen stellen sich mir da immer die Nackhaare auf. Danke. ;)

jmu
25.08.2009, 17:37
Hi Darren,

o.k. 8o 8o

merk´ ich mir... :ka: :ka:

Bin halt noch blutiger Anfänger bei den Krö..., ähem bei Rolex-Uhren!! :supercool:

Gruß

Jürgen (jmu)

parkettbulle
25.08.2009, 17:58
Hallo Jürgen,

da bist Du ja endlich.

Du wirst hier im Forum viel Spaß haben und viel lernen (können).

Mit der SUB ist ja auch der Anfang in Sachen "Rolex" gemacht.

:gut:

newyork
25.08.2009, 19:21
ja wilkommen und congrats :dr:

das hat der armin gut gemacht ;)

Wenn sie da ist bidde ne menge Bildääääääääääär

Grüße
Raphael

sausapia
25.08.2009, 19:55
Warm Welcome to our Virtual Club! :gut:

Beim nächsten Treffen werden wir auch Gelgenheit haben, miteinander zu "schnacken" :]

Bosti
06.09.2009, 00:15
Hallöchen Jürgen,

schön dich hier zu sehen ;)

Liebe Grüße

Basti

hideoshi
06.09.2009, 11:13
Gratulation und herzlich Willkommen im Club