PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Modell der Speedmaster?

paramecium
17.08.2009, 08:12
Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, ist mir letzte Woche die Speedmaster Date über den Weg gelaufen und sie hat mir sehr gut gefallen. Nun habe ich in einem Forum den Hinweis auf eine neue Date gefunden die im Herbst kommen soll und ähnlich aussehen soll wie diese hier die allerdings nur für den Japanischen Markt gebaut wird:

http://www.10k.co.jp/img/32330404002001-0002.jpg

Ist auch im Wempe Neuheitenkatalog abgebildet, allerdings mit dunklem Ziffernblatt. Habt ihr nähere Infos, besonders ab wann das Teil lieferbar ist?

Liebe Grüße

Chrissy

hrboehm
17.08.2009, 08:57
Gehäuseabmessungen im Vergleich zur "Alten" bleiben gleich.
Neues Kaliber 330x. (ich glaube es war 3304)
Neue(teurere) Preise: 2530€ mit Cordura-Band und 2610€ mit Stahlband.

Gruß,

Steffen

ehemaliges mitglied
17.08.2009, 11:26
ui, noch ein speedy modell :D

makra
17.08.2009, 17:53
Schon wieder ein Sondermodell...? :grb: Wer soll da denn noch mitkommen.... :ka: Was für eine Modellpolitik... :muede:

paramecium
17.08.2009, 19:11
Original von makra
Schon wieder ein Sondermodell...? :grb: Wer soll da denn noch mitkommen.... :ka: Was für eine Modellpolitik... :muede:

hi,

das ist zwar ein Sondermodell (allerdings eh nur für Japan soweit ich das verstanden hab) aber die Date dürfte zukünftig einfach (auch?) so aussehen. Liefertermin ist November 2009 hab ich heute erfahren.

Interessant wäre es ob die derzeitige 40mm Speedmaster Date weiter lieferbar bleibt oder nach nur zwei Jahren in der derzeitigen Version verschwindet und durch die Neue ersetzt wird.

liebe Grüße

Chrissy

mactuch
17.08.2009, 21:10
na die schaut ja mal lässig aus. schwarz/weiß - echt klasse! und die gibts nur für japan? wie groß ist sie denn? 40mm oder die scheinbar inzwischen üblichen 44mm für die neuen speedies mit datum? und zu guter letzt: was wird für das gute stück aufgerufen? fragen über fragen... bin sicher, mir kann hier geholfen werden! :D

paramecium
18.08.2009, 10:30
Hallo Matthias,

ist doch eh schon beantwortet von Steffen :op: ;) :

40mm und Eur 2610,-- für Stahlbandversion;

Bleibt eben noch offen, ob die alten neuen Dates im Programm bleiben oder schon wieder abgelöst werden.

lg

Chrissy

mactuch
18.08.2009, 10:36
hi chrissy,

wer lesen kann ist klar im vorteil, oder wie war das...? :grb:

muss wohl schon leicht getrübte augen gehabt haben gestern... 8o

dann warten wir mal bis november, mal schauen wie das gute stück live am arm wirkt.