PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt aber ...



Sebastian09
17.08.2009, 03:41
Hallo in die R-L-X-Runde,

ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet, habe jedoch ein eher phantomhaftes Dasein geführt. Ok, aber jetzt habe ich das Schweigen ja gebrochen. Was kann ich über mich sagen? Also am relevantesten ist wahrscheinlich, dass ich mit (mindestens) einem Bein im Uhrensumpf stecke. Komisch ... als ich noch meine alte Breitling Colt Quartz trug, war von Sumpf nichts zu spüren. Ich hatte halt ne Uhr und die lief, und alles war soweit ok. Erst die Datejust hat eine sonderbare Mutation ausgelöst (Smeagol zu Gollum ... so die Richtung, aber ohne den Drang Hobbits zu töten. ... Nerd-Humor.) und das Forum hier wird mich vermutlich in ganz "unheilvolle" Bahnen lenken.

Mein Vater hat einen großen Anteil daran, dass ich nun eine 116234 trage. Er betrieb hartnäckig und über lange Jahre Rolex Product Placement. Er trägt seine Stahl-Gold GMT Tag ein, Tag aus, sowie Tag und Nacht (glaube seit etwa 1989).

Naja und "Junge Du brauchst eine Rolex" + "Ich zahle vom Preis auch X" + in mir schlummernder Wunsch =
http://i28.tinypic.com/21r4ll.jpg

Und die Uhr ist seitdem in meinen Augen "gewachsen". Als ich die kleine Grüne Kiste zuhause in meinen Schrank stellte und die Uhr anlegte, wurde mir kurzweilig schlecht. Denn ... es war eine andere Klasse als meine Alte Uhr (in allen Belangen). Aber mit der Zeit merkte ich, wie gut sie sich anfühlt. Sogar aus dem Zwang sie ständig am Arm zu haben, schaffte ich es mit der Zeit einen metaphysischen Mehrwert zu ziehen ... oder so. Mittlerweile denke ich darüber nicht mehr nach. Aufstehen, Uhr anlegen und dann alles Weitere.

Werde mich um mehr + schönere Bilder bemühen. Das da oben wurde ein wenig durch Mischlicht und ISO 400 sabotiert. Und sauber gemacht habe ich die DJ vorher auch nicht.

So, is spät und ich bin draußen.


Viele Grüße,

Sebastian

wildpower2
17.08.2009, 07:02
Willkommen Sebastian!

Die DJ ist eine gute Wahl und in dieser Kombination richtig gut.

Glückwunsch und viel Spaß hier uím Forum!

ehemaliges mitglied
21.08.2009, 20:38
Willkommen :dr:

pelue
21.08.2009, 20:42
Willkommen im Forum. :dr:

Tolles Bild. Sehr gelungen. Genau wie die nicht ganz alltäglichen Kombination der DJ. Gefällt mir sehr gut.

Master GMT
21.08.2009, 22:05
außergewöhnlich und willkommen

Sebastian09
26.08.2009, 02:13
Danke Euch für die nette Begrüßung!

Werde noch ein paar Bilder schießen, wenn
ich meinen Bewerbungskram fertig habe, und
meine Hände etwas ruhiger sind.


Viele Grüße,

Sebastian

jmu
26.08.2009, 07:21
Auch von mir ein herzliches Willkommen, :dr:

Du bist zwar wohl länger im Forum angemeldet, aber schließlich derjenige, der sich nach mir vorgestellt hat... :gut: :gut:

Von da her, viel Spaß weiterhin mit deiner tollen Uhr! :gut: :gut:

Gruß

Jürgen (jmu)

newyork
26.08.2009, 13:14
Jepp Wilkommen im Forum und Glückwunsch zur 116234... Sehr schöne Uhr und
das Blatt ist ja richtig interessant....

Bitte mehr Bilder posten wenn du Zeit dafür findest und Glückwunsch nochmal... :dr:

PS: Dein Dad war seit 89 GMT Träger und du hast es soooo lange ohne ausgehalten ...
Respekt :gut: :D

frame
26.08.2009, 17:43
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Klub! :dr: :dr: :dr:

Gästebett
26.08.2009, 23:03
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur DJ... Sehr schöne Uhr :ea:
Viel Spaß mit dieser aussergewöhnlichen Schönheit :gut:
Grüße nach Ffm

Don Helmudo
31.08.2009, 12:52
Ah, da isse ja :) Das Blatt ist wirklich der Hammer :gut: Das Forum braucht mehr Bilder davon... zum Beispiel in der Galerie (http://www.r-l-x.de/wbb2/board.php?boardid=22) ;)