PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Auto: A5 oder CLS



Loco1990
09.08.2009, 19:52
Hey,

so langsam wird es ernst, mein BMW ist nun verkauft und ich brauche nun ein neues Auto, sonst wirds teuer für mich (Leasing).

Max. Budget ist bei 36.000€. Zur Auswahl stehen in Moment:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119663260&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=31&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&maxPrice=35001&ambitCountry=DE&climatisation=AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=CRUISE_CONTROL&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&colors=WHITE&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=?=de&pageNumber=1

und

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=118197551&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=205%2C147%2C148%2C149%2C 150%2C176&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&minPrice=30000&maxPrice=40001&ambitCountry=DE&climatisation=AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=CRUISE_CONTROL&features=IMMOBILIZER&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=90000&customerIdsAsString=?=de&pageNumber=1


Der Vorteil beim A5 ist natürlich, dass ich mir länger keine Sorgen um Reparaturen machen muss und er deutlich "sozialverträglicher" ist , wohingegen der CLS schon einiges runter hat. Für den CLS spricht natürlich die pure Leistung & Eleganz, man sieht ihn gefühltermaßen auch deutlich weniger auf deutschen Straßen als den A5

Danke im Voraus :)

Edmundo
09.08.2009, 19:54
CLS - das einzieg Auto was mir von Mercedes gefällt (außer dem SL).

Und 57k km sind doch nicht viel für so ein Auto

steve73
09.08.2009, 19:54
ich hol mal das popcorn und schreibe erst mal nix..... :D

Edit: 57k?? ich dachte budget ist 36k :grb:

PCS
09.08.2009, 19:56
Beide schick. Aber ich würd' den CLS nehmen. Geiles Teil!

Mostwanted
09.08.2009, 19:56
CLS :gut:


Bei Mercedes gibt es übrigens Garantieverlängerung.

alicia
09.08.2009, 19:57
ich finde den CLS klasse :gut: und bin auch gespannt auf den Threadverlauf :D

Rolifan
09.08.2009, 19:57
CLS! Wir haben auch einen, kann somit das Auto echt nur empfehlen!

steve73
09.08.2009, 19:58
Aber CLS?
da duerfte doch der nachfolger in den startloechern stehen, oder?

Edmundo
09.08.2009, 19:58
So eindeutig hier? :grb:

:D

Edmundo
09.08.2009, 19:59
Original von steve73
Aber CLS?
da duerfte doch der nachfolger in den startloechern stehen, oder?

Finde den trotdem außergewöhnlich schick. Hat etwas gedauert, ist aber jetzt bei mir angekommen.

Mostwanted
09.08.2009, 20:00
Original von steve73
ich hol mal das popcorn und schreibe erst mal nix..... :D

Edit: 57k?? ich dachte budget ist 36k :grb:


Das ist der Kilometerstand :rofl:

avernas
09.08.2009, 20:03
Von einem 318i auf einen von den beiden ist schon mal ne Hausnummer.

Und du vergleichst bei den beiden Äpfel mit Birnen.
Unterschiedlicher könnten sie nicht sein.Der A5 hat doch nix unter der Haube was willst du mit dem :ka:

Und ob der CLS zu dir passt muss du selbst entscheiden :rolleyes:

Ich hol auch mal mein Popcorn :D

Loco1990
09.08.2009, 20:03
naja von den Fakten, vor allem Motor+Getriebe sprechen natürlich ganz klar für den CLS, aber er hat natürlich schon 57k Kilometer runter und der neue CLS steht schon in den Startlöchern, das stimmt.
Bis ein neuer A5 kommt wird es noch einige Jahre dauern.

PCS
09.08.2009, 20:05
Was sind schon 57tkm? :ka:

Und - selbst wenn der Nachfolger kommt - Du bekommst hier Oberklasse
zum Preis von Mittelklasse. =)


Gut, ok. Er steht in Mainz. Aber ein Haken ist ja immer dabei. :D

avernas
09.08.2009, 20:07
Original von PCS



Gut, ok. Er steht in Mainz. Aber ein Haken ist ja immer dabei. :D

:D

Loco1990
09.08.2009, 20:09
Original von avernas
Von einem 318i auf einen von den beiden ist schon mal ne Hausnummer.

Und du vergleichst bei den beiden Äpfel mit Birnen.
Unterschiedlicher könnten sie nicht sein.Der A5 hat doch nix unter der Haube was willst du mit dem :ka:

Und ob der CLS zu dir passt muss du selbst entscheiden :rolleyes:

Ich hol auch mal mein Popcorn :D

Ich suche halt ein sportliches Auto, was aber trotzdem elegant wirkt und Platz für vier Leute bietet (somit fallen TT, Porsche etc. schonmal weg)

Und ich bin gewissermaßen gezwungen Äpfel mit Birnen zu vergleichen, weil es soweit ich weiß noch keine Alternative zum CLS ("Coupelimousine") gibt und der A5 dem noch am nähesten kommt.

Mostwanted
09.08.2009, 20:09
57k? Bei dem Motor? Das macht gar nix. Mit dem Hubraum macht der länger....und das Design.....!! Der wird nicht alt, der wird Klassiker!

Julian_B
09.08.2009, 20:10
Wenn nur die Wahl zwischen den beiden Autos besteht: dann einen A5.
Ansonsten würde ich auch noch A3 und C-Klasse in Betracht ziehen. Sind beides sehr schöne Autos, und auch in Deinem Alter fahrbar. Ich bin ja nur unwesentlich älter als Du (Jhg. 89) und hab's vor zwei Jahren auch so gemacht: Zuerst bei den Eltern mitgefahren, aber dann nach sechs Wochen für eine schöne C-Klasse entschieden. Außerdme kannst Du eines der beiden Autos mit Deinem Budget auch direkt beim Händler neu mit passabler Ausstattung kaufen.
Achte außerdem darauf, dass Du Dich nicht verkalkulierst, bspw. falls Du noch keine eigenen Wohnung hast. Das steht nämlich auch in kurzer Zeit an, und dann kann man nicht zu viel Geld haben (ich hab's nicht ganz perfekt gemacht, ich muss nun mit meiner Freundin zusammen wohnen und von ihr Miete kassieren. Jetzt gab's Streit und ich hock wieder zuhause)

PCS
09.08.2009, 20:11
Original von Loco1990
[quote]Original von avernas
Und ich bin gewissermaßen gezwungen Äpfel mit Birnen zu vergleichen, weil es soweit ich weiß noch keine Alternative zum CLS ("Coupelimousine") gibt und der A5 dem noch am nähesten kommt.

Naja, es gäbe da ja noch den Passat CC.... ;)

Kiki Lamour
09.08.2009, 20:11
mit 19 jahren schon so ein wägelchen - respekt! :gut:

nimm den a5, ein schöneres coupe gibts derzeit ned

paddy
09.08.2009, 20:14
Der CLS ist für mich einer der grottigsten Daimler die es gibt. Ich würde den A5 nehmen.

avernas
09.08.2009, 20:15
Original von Mostwanted
57k? Bei dem Motor? Das macht gar nix. Mit dem Hubraum macht der länger....und das Design.....!! Der wird nicht alt, der wird Klassiker!

Unterschreibe ich genau so :gut:

steve73
09.08.2009, 20:19
Original von paddy
Der CLS ist für mich einer der grottigsten Daimler die es gibt. Ich würde den A5 nehmen.

gut das ich es nicht schreiben brauche....... :gut:

Edmundo
09.08.2009, 20:37
10:2 :D

Sub-Date
09.08.2009, 20:42
Den CLS liebt man oder hasst man, dazwischen gibt es quasi nix.
Es ist aber wahr dass der Nachfolger in den Startlöchern steht, und der soll noch chicker sein. :-)

Tonke
09.08.2009, 20:43
Dass der CLS gewinnt liegt an dem weit fortgeschritten Durschnittsalter hier im Forum.

Und mal ganz ehrlich, mit 19 Jahren einen CLS zu fahren... Es muss jeder selber wissen, aber hier in Hamburg sind das meistens die Osteuropäischenmitbürger.

Du willst doch weiterhin auch echte Feunde haben, oder? ;-)

Loco1990
09.08.2009, 20:50
Das stimmt allerdings, doch spielt der A5 da denke ich mal in einer ähnlichen Liga, was das angeht.
Letztendlich ist es eine Frage wie man damit umgeht, ich würde beispielsweise nicht mit dem Auto zur Uni oder zu meinem zukünftigen Arbeitgeber fahren.

Julian_B
09.08.2009, 20:50
Original von elmar2001
10:2 :D

Pff, die bei BMW können nicht mal richtig zählen :twisted:. Zu dem Zeitpunkt stand es 10:3 :op:. Und jetzt schon 11:4 :D.

Hypophyse
09.08.2009, 20:52
CLS, der würdige SEC-Nachfolger mit ein paar Türen mehr.

In jeder Hinsicht dem Edel-Passat überlegen.


Original von Tonke
Du willst doch weiterhin auch echte Feunde haben, oder? ;-)

Ach, m/19/CLS sucht ...

StefanS
09.08.2009, 20:53
Also wenn ich mir ein Auto kaufen würde und dann damit nicht zur Arbeit fahren könnte, würde ich es lassen, dann war es das falsche Auto :grb:

Das wäre genauso, als wenn ich mir eine Rolex kaufen würde und diese dann nicht in die Arbeit anziehen könnte :grb:

Mit 19 Jahren passt Du auf jeden Fall in den A5 als in die Senioren Schaukel :D

paddy
09.08.2009, 20:58
Original von elmar2001
10:2 :D
Tjo, Geschmack macht einsam. Die Luden stehen sicher auch auf den CLS. ;)



Original von Loco1990... ich brauche nun ein neues Auto, sonst wirds teuer für mich (Leasing).
...

Das verstehe ich allerdings noch nicht ganz.

Smartass
09.08.2009, 21:27
Frag Oma, Opa, Onkel, Tante, Papa, Mama und/oder Deine Hausbank.

Sag, dass Du vor hast, Dich fahrerisch weiter zu entwickeln und ganz was Verrücktes vor hast.

Du möchtest Dir einen gescheiten 997 kaufen, weil alles andere in der geplanten Preisklasse 08/15-Einheitbrei ist,
Du sonst alle 2-3 Jahre wieder aufs Neue Geld für den Nachfolger aus dem Hause Audi/BMW/Benz verbrennen
würdest und Dir lieber gleich was Gescheites kaufen möchtest.

Sag ihnen, dass der 997 eine Design-Ikone ist, angemessen motorisiert ist, ein tolles Fahrwerk und Hammerbremsen hat,
die Unterhaltskosten sich in Grenzen halten, ein Tauschmotor auch nicht teurer wäre, als die 15k für den neuen, x-beliebigen
Gebrauchten zu sparen, Du die Reifen im Internet kauftst, ihn bei einem freien Porsche-Spezi warten lässt, Porsche eine tolle
Teileversorgung auch für alte Fahrzeuge hat, usw..

Ach ja: Zur Sicherheit lass Dir noch ein Fahrer-/Rennstreckentraining schenken. Oder zwei oder drei. ;)

Wenn Du Dir in der 50k Liga ein schönes Exemplar herausgesucht hast, hege und pflege ihn und werde glücklich mit dem Teil bis ins hohe Alter.

Bitte vergiss nicht bei Gelegenheit Bilder hier einzustellen... :D

Für den Alltag/die Fahrt zur Arbeit hol Dir ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr oder einen gebrauchten Smart/Golf, für Transportaufgaben leih Dir nen Sprinter.

:dr:

steve73
09.08.2009, 21:37
Original von paddy

Original von elmar2001
10:2 :D
Tjo, Geschmack macht einsam. Die Luden stehen sicher auch auf den CLS. ;)


Kann ich nur unterschreiben, hier faehrt einer rum in dieser unglaublich haesslichen zweifarben Lackierung, da kommt einem echt das Essen hoch.....
Fuer mich ist die Karre einfach nur schrecklich und man sollte zum Audi greifen....

Also wenn du auf LV und Bicolor stehst nimm den CLS
Solltest du aber Wert darauf legen das auch deine Umgebung der Auffassung ist das du Geschmack hast nimm den Audi...

Tonke
09.08.2009, 22:00
Als ich 19 war, hab ich mir nen schicken A3 geholt. Für 36k holste dir nen Neuwagen, hast min. 2 Jahre mit nix was am Hut und kannst da ordentlich km draufhauen.
Außerdem bekommste so deine Wunschausstattung.
Für ca. 42.000 Listenpreis gibts schon nen guten A3 :-)

Loco1990
09.08.2009, 22:10
Bei nem Neuwagen hätte ich einen zu hohen Wertverlust, den die beiden von mir ausgesuchten Autos größtenteils schon hinter sich haben (man schaue sich mal den CLS an, der neu bestimmt mehr als das doppelte gekostet hat).
Ich will gar nicht wissen wie viel ich bei nem neuen, vollausgestatten A3 pro Jahr abschreiben müsste.

Und auch optisch sprechen mich A5 und CLS deutlich mehr an als der A3.

Tonke
09.08.2009, 22:14
Ich kann dich verstehen - aber machs nicht.
Jetzt ist es vielleicht unverständlich, warte bis nachm Studium.
Dann kannste ja richtig zuschlagen.

150580
09.08.2009, 22:36
Eindeutig CLS, ein Mercedes ist eben ein Mercedes!

Mostwanted
09.08.2009, 22:39
Original von steve73
Solltest du aber Wert darauf legen das auch deine Umgebung der Auffassung ist das du Geschmack hast nimm den Audi...


Ich hoffe in so einer Umgebung bewegt er sich nicht, er will doch voran kommen :gut:

Tudormaniac
09.08.2009, 23:18
Original von Loco1990


Bei nem Neuwagen hätte ich einen zu hohen Wertverlust, den die beiden von mir ausgesuchten Autos größtenteils schon hinter sich haben (man schaue sich mal den CLS an, der neu bestimmt mehr als das doppelte gekostet hat).
Ich will gar nicht wissen wie viel ich bei nem neuen, vollausgestatten A3 pro Jahr abschreiben müsste.

Und auch optisch sprechen mich A5 und CLS deutlich mehr an als der A3.

Was willst Du denn abschreiben mit 19 ? Was machst Du beruflich ? Irgendwie kommt mir der thread komisch vor.

DaBaer
09.08.2009, 23:33
Danke das ich nicht der einzigste bin mit Magenkrummeln bei diesem Fred hier.

Mawal
09.08.2009, 23:45
ich sehe nicht welche Rolle das jugendliche Lebensalter des TS spielt...sich als als Sack aus 'nen Sportwagen quälen das ist peinlich...als junger Mann eine nette Limousine...das ist lässig...

Eddm
10.08.2009, 00:48
An Deiner Stelle würde ich zu einem älteren S4 Kombi raten....:gut: Gleicher Preisrahmen dafür aber dezenter, sportlicher und erfüllt die selben Aufgaben! CLS ist zu Oldschool und A5 zu gewollt. Wünsch Dir viel Spass und Erfolg beim auswählen!


Und immer dran denken: Nur selber zahlen macht sexy! ;)

Layston
10.08.2009, 01:07
Kauf dir ein Fahrrad und leg dir eine schicke Vintage-Rolex zu. Da verbrennst du kein Geld und machst noch was für deine Figur.

acid303
10.08.2009, 07:17
Was willst Du denn abschreiben mit 19 ? Was machst Du beruflich ? Irgendwie kommt mir der thread komisch vor.
danke das es ausser mir noch jemand erkannt hat. zuvor schreib er nämlich er kann mit dem auto, wenn er den cls nimmt, nicht zur uni bzw. arbeit - und nun ist er selbstständig? :grb:

Hypophyse
10.08.2009, 07:24
abschreiben; auch [ugs.] sich in die Haare schmieren. ;)

PCS
10.08.2009, 07:39
Original von acid303
zuvor schreib er nämlich er kann mit dem auto, wenn er den cls nimmt, nicht zur uni bzw. arbeit - und nun ist er selbstständig? :grb:

Wo liegt genau das Problem? Er hat dieses Jahr Abi gemacht, sich bisher
das Auto mit seiner Mutter geteilt, nun studiert er und macht nebenbei
vielleicht was selbständiges.

Eventuell nutzt aber auch die Mama das neue Auto wieder mit und sie
schreibt es dann ab, keine Ahnung. Alles in Allem sehe ich jetzt nichts,
was sooooo aussergewöhnlich wäre.

:ka:

Edmundo
10.08.2009, 07:46
Und mit Abschreiben kann man auch "in den Wind schreiben" meinen. Muss ja nicht steuerlich auszulegen sein.

Kann verstehen, diese Autos kosten wie ein A3 und sind meiner Meinung nach ein paar Klassen drüber. Warum also für einen unteren Mittelklassewagen soviel bezahlen wenn man für einen jungen Gebrauchtwagen aus dem Oberklassesegment (Mercedes) oder irgendwas dazwischen (Audi) nicht mehr bezahlt.

botti800
10.08.2009, 07:53
bei mir wäre es ganz klar...

das eine ist ein auto... das andere nur ein audi

Newbie01
10.08.2009, 08:27
Leider sind beide Angebote momentan nicht aufrufbar. Deswegen weiß ich nicht, was für ein A5 und was für ein CLS die Alternativen sind...

Also der CLS (auch wenn er am Ende des Produktionszyklus angekommen ist) gefällt mir auch. Natürlich steht er auf einer älteren Plattform, aber da würde ich mir keine Sorgen machen. Denn Unterschied merken 98 Prozent der hier Anwesenden nicht.

Beim A5 wäre lediglich das S5 Coupé mit dem V8 eine Alternative zu einem gut motorisierten CLS. Der Motor "läuft nämlich aus" und das könnte ein Klassiker werden.

Der 3.0 TDI ist schon ok, aber halt nicht ganz so gut, wie das BMW-Pendant. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau...

Layston
10.08.2009, 10:13
Aus dem Vorstellungsthread: Hallo aus Salzgitter


Original von Loco1990


Teile mir derzeit das Auto mit meiner Mutter, lohnt sich einfach nicht ein Auto während der Probezeit zu kaufen, sind nur unnötige Fixkosten :D

Aber was ich nicht ganz verstehe, warum er sagt, dass er sein Auto verkauft hat und nun dringend einen neuen Wagen braucht, weil es sonst wegen Leasing zu teuer wird. :grb:

Vielleicht kann der TS da mal Licht reinbringen.

Ich würde den CLS nehmen. Ich bin ansonsten auch eher Audi-Fan, aber ich finde der CLS hat mehr Klasse. Ich verstehe aber nicht, wie warum man damit nicht zur Arbeit fahren sollte. :ka: Wenn das eigene Auto nicht den Zweck erfüllt um von A nach B zu fahren, dann muss man sich ein anderes kaufen.

Mostwanted
10.08.2009, 10:19
Ob er sich wirklich ein Auto holt, ob er den Wagen für Mama aussucht um damit selbst zu fahren, ob er die Kohle verdient hat oder verdienen wird, ob er es geschenkt bekommen hat oder ob es ihm seine Freundin spendiert........

Es geht nur um: A.(udi) oder B.(esterherstellerderwelt)

:ka:

Der Rest kümmert mich nicht, schlimmer als beim Friseur hier... :D

Layston
10.08.2009, 10:23
Wir sind doch alle hier investigative Rolexianer und stets auf der Suche nach der Wahrheit, die irgendwo da draussen sein muss. ;)

So ohne funktionierende Autolinks kann man aber auch schlecht was sagen. :ka:

buchfuchs1
10.08.2009, 10:24
A5

paddy
10.08.2009, 10:24
Gregorios, bist du fertig mit der GALA? Dann hätt ich die gern jetzt. Danke.

Kalle
10.08.2009, 10:26
Da auch bei mir die Links nicht gehen...und ich kein wirklich grosser MB Fan mehr bin...

Hier meine Idee:

http://img11.imageshack.us/img11/3407/r36neu.jpg (http://img11.imageshack.us/i/r36neu.jpg/)

Habe den als Zweitwagen und bin mittlerweile wirklich zufrieden :gut:

KINI
10.08.2009, 10:30
CLS.

Konnte den jahrelang überhaupt nicht leiden, aber mit etwas sittlicher Reife find ich ihn echt gut. Ging mir mit Rolex übrigens genauso....

Kiki Lamour
10.08.2009, 10:30
gibt nur noch einen für mich

http://i29.tinypic.com/2lw8uv6.jpg

paddy
10.08.2009, 10:31
Jo Kiki, Countdown läuft... .D

Reife mit 19? Lölchen.

Loco1990
10.08.2009, 10:31
Original von Hypophyse
abschreiben; auch [ugs.] sich in die Haare schmieren. ;)

Genau so meine ich das, nicht geschäftlich.


Hier nochmal die beiden links: (keine ahnung warum sie im Ausgangspost nicht mehr funktionieren)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=118197551&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=205%2C147%2C148%2C149%2C 150%2C176&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&minPrice=30000&maxPrice=40001&ambitCountry=DE&climatisation=AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=CRUISE_CONTROL&features=IMMOBILIZER&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=90000&customerIdsAsString=&tabNumber=1


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=119663260&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=31&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&maxPrice=35001&ambitCountry=DE&climatisation=AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=CRUISE_CONTROL&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&colors=WHITE&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Zum Thema Leasing: Ich muss derzeit mitm Zug zum Zivildienst, allerdings sind die Zeiten da nicht gerade optimal, sodass ich mir demnächst ein Auto leasen will, sollte die Entscheidung nicht schnell fallen, und das kostet ja mindestens 60€/Tag und ist im Endeffekt rausgeschmissenes Geld.

trk1969
10.08.2009, 10:37
Also ich weiß ja ned, mit 19 haben mich aber andere Autos begeistert also solche Opa-Familien-Kutschen. :grb:

Zudem: viel Spass so einen Wagen als Frischling zu versichern. :D
Oder er läuft eben auf "Mama", wenn ihr SFR niedriger ist...

Mit einem CLS oder A5 zur Zivi-Stelle fahren finde ich auch schon ziemlich... sagen wir ma "witzig".

Kalle
10.08.2009, 10:38
@ KiKi

Deiner ?

ehemaliges mitglied
10.08.2009, 10:39
Leasing mit EUR 60 pro Tag?

Dafür bekommst Du einen Porsche Turbo. :D

Kiki Lamour
10.08.2009, 11:05
Original von Kalle
@ KiKi

Deiner ?

seit dienstag :gut:

MacLeon
10.08.2009, 11:18
Ich seh nur Rotkreuz. Was hat Kiki denn?

buchfuchs1
10.08.2009, 11:20
So einen Tussen-Touareg. :D

MacLeon
10.08.2009, 11:26
:grb:

Touareg, Cayenne oder Tiguan?

buchfuchs1
10.08.2009, 11:28
Touraeg. Steht doch da.

MacLeon
10.08.2009, 11:32
Naja, Tussen-Touareg hätte ja auch kleiner Touareg, sprich Tiguan, bedeuten können. So wie Hausfrauen-Porsche.

In Düsseldorfscher Interpretation auch Nobel-Touareg, sprich Cayenne.

buchfuchs1
10.08.2009, 11:35
Ahso. ;)

Mostwanted
10.08.2009, 11:37
Original von paddy
Gregorios, bist du fertig mit der GALA? Dann hätt ich die gern jetzt. Danke.


Gerne. Hier. Noch ein Gläschen Sekt während der Tönung?

paddy
10.08.2009, 11:45
Ach, das wäre toll, aber nur wenns ein echter Prosäätschio ist. Sag mal, hast du schon gehört ...http://mastermsc.ma.funpic.de/smilies/image371.gif

sennsation
10.08.2009, 12:00
Uschi, kommst Du mal, der Herr Könnecke ist da für seine neue Minipli!

Kiki Lamour
10.08.2009, 12:07
Original von Loco1990


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=118197551&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=205%2C147%2C148%2C149%2C 150%2C176&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&minPrice=30000&maxPrice=40001&ambitCountry=DE&climatisation=AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=CRUISE_CONTROL&features=IMMOBILIZER&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=90000&customerIdsAsString=&tabNumber=1


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=119663260&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=31&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&maxPrice=35001&ambitCountry=DE&climatisation=AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=CRUISE_CONTROL&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&colors=WHITE&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1



was für eine frage, der a5 natürlich.

Kiki Lamour
10.08.2009, 12:08
Original von buchfuchs1
So einen Tussen-Touareg. :D

wat? 8o :motz:

buchfuchs1
10.08.2009, 12:09
:oops: :oops: :embarassed:

Kiki Lamour
10.08.2009, 12:11
:dr:

buchfuchs1
10.08.2009, 12:15
:dr: :dr:

time4web
10.08.2009, 12:36
Original von Kiki Lamour
gibt nur noch einen für mich

http://i29.tinypic.com/2lw8uv6.jpg

vom flipperkönig würde ich mir jetzt keine tipps holen - du willst die karre doch länger als nen monat fahren, oder? :D

mit 19? ... nimm den a5
und dann in 3-4 jahren den cls ;)

Kalle
10.08.2009, 12:51
@ KiKi

Habe auch seit 1 Woche einen...stelle nachher mal ein paar Bilder rein...

Super cooles Teil :gut:

Barnabas
10.08.2009, 13:04
hmpf, Kiki scheint dauernd die Karren zu wechseln,

und ich kriege es seit Monaten nicht hin mal was neues anzuschaffen... ne ne ne

paddy
10.08.2009, 13:10
Original von sennsation
Uschi, kommst Du mal, der Herr Könnecke ist da für seine neue Minipli!

Kohomme! http://smilie-land.de/t/q-s/sex/sex0099.gif

Layston
10.08.2009, 13:12
Weiß ist heiß. :gut:
Ich denke, dass wenn du bedenken haben solltest wegen des Wagens, dann nimm den Audi.... sonst sagen nachher alle "Der feine Loco fährt ´nen dicken Benz"... beim Audi sagen sie wahrscheinlich "Das ist aber ein schönes Auto, Loco... deiner?". ;)

Also bei mir standen mit 19 andere Autos zur Auswahl... wie machen denn das die jungen Leute heutzutage... New Economy? :ka:

Tonke
10.08.2009, 13:21
Es ist ja schön und auch gut, dass man sich als junger Mensch sowas leisten KANN.
Doch MUSS man das denn auch mit 19 Jahren? Die Nachteile überwiegen hier einfach sehr stark.

Solltest du natürlich ausschließlich in einer gehobenen Gesellschaft leben, dann ist es was Anderes.

DaBaer
10.08.2009, 13:27
Seiß drum mit solch einem Auto zum Zivi zu fahren und dann noch 60 Tacken am Tag für ein Auto verbraten können.

Aber warum um Himmels Willen möchtest du ein Gebrauchtwagen Leasen?????

Wenn die Daimler NDL da überhaupt mit macht.

Ich für meinen weigere mich strikt einen Gebrauchten zu verleasen.

1. Ist das gegenüber einer Finanzierung mit Restrate zu teuer, den der Kalkulierte RW ist gegenüber einem Neuwagen ein Witz und wenn du jetzt sagst das du den Wagen nach der Laufzeit von der NDL kaufen möchtest führst du das Leasing als Geschäftsmodel für deine Firma abadsurdum.

2. Wer wird den das Fahrzeug leasen??

Wenn du ihn Leasen solltest warum?

Hast du eine eigene Firma, die so gute Gewinne abwirft, das du ein Fahrzeug brauchst um deine Steuerzahlungen zu drücken.

Bitte lass dich einfach mal von deinem Steuerberater (wenn du einen hast, welchen du ja benötigst weil deine Firma gut läuft) eingehend bzgl. Leasing, Finanzierung und Barzahlung beraten.

ehemaliges mitglied
10.08.2009, 13:51
Ich hatte mich letztes Jahr eigentlich auch für den CLS entschieden gehabt...

Jedoch dann auf nen CLK mit Top-Motorisierung zurückgegriffen, mit sehr wenig KM auf der Uhr...

Von den zwei vorgestellten Fahrzeugen, die für dich in die engere Wahl kommen, würde ich definitiv an deiner Stelle zum CLS tendieren. Allein schon wegen dem tollen 3,5l Motor im CLS... ;)

Ich denke jedoch, dass dir keiner die Entscheidung abnehmen kann. Eventuell kommen ja noch andere Fahrzeuge für dich in Frage??? BMW 3er Coupe z.B.

Maxiiking
10.08.2009, 20:37
nimm den cls.....

...empfiehlt der SL Fahrer

SUB99
10.08.2009, 20:42
Nimm den cls ......

.... empfiehlt der clk fahrer ;)

orange
10.08.2009, 20:55
ich würde mir nen golf kaufen und den rest in californien vervögeln..... biff wird dir da bestimmt helfen können....BAM OIDA :D

natas78
10.08.2009, 21:01
Also wenn die Whl zwischen den beiden Autos liegt, dann nimm den CLS.
Der A5 hat ja nichtmal nen farbiges Navi. Der CLS hat ne Vollausstattung. Nur das matte Holz im CLS gefällt mir nicht.
Wieso hat der CLS auf dem Bild eigentlich nen Schlüssel im Zündschloss? Dachte das bräuchte man bei Keyless-Go nicht mehr??

Gruß vom SLK Fahrer

steve73
10.08.2009, 21:26
selbst das basis-navi hat schon einen 6,5 Zoll farbbildschirm (aktuell) war das zum SOP nicht so?

Fuer Fachleute: Waschstrassenfunktion bei Keyless-Gonur mit gestecktem Schluessel moeglich

Gruss vom SLK-Hasser

Mostwanted
10.08.2009, 21:28
Wie kann man ein Auto hassen? :grb:

time4web
10.08.2009, 21:37
lernst du bei bmw im ersten lehrjahr, frei nach dem motto "alles schl***en außer mutti" :D

PCS
10.08.2009, 21:52
:rofl:

natas78
10.08.2009, 22:01
Original von Mostwanted
Wie kann man ein Auto hassen? :grb:

Hat wohl als Kind mal schlechte Erfahrungen mit Autos gemacht.

Gruß
Martin

Eddm
10.08.2009, 23:06
:

paddy
10.08.2009, 23:11
Original von time4web
lernst du bei bmw im ersten lehrjahr, frei nach dem motto "alles schl***en außer mutti" :D
:rofl:

steve73
11.08.2009, 07:51
Original von time4web
lernst du bei bmw im ersten lehrjahr, frei nach dem motto "alles schl***en außer mutti" :D

da bin ich ja froh, das ich bei BMW keine Lehre gemacht habe..... :D

Eddm
11.08.2009, 09:26
Lasst den armen Steve doch in Ruhe, wo er recht hat, hat er recht....:D

Mostwanted
11.08.2009, 10:35
Original von time4web
lernst du bei bmw im ersten lehrjahr, frei nach dem motto "alles schl***en außer mutti" :D

:rofl:

malmy
11.08.2009, 11:23
Würde auch zum A5 raten. Der ist schnittiger und altersgemäßer :top: Außerdem habe ich mich am Design des CLS sattgesehen... :muede:

trk1969
11.08.2009, 11:44
"altersgemäßer"... Stimmt, hier nebenan an der Gesamtschule ist der ganze Parkplatz voller A5.

PCS
11.08.2009, 11:53
:rofl:

steve73
11.08.2009, 12:00
ok, neue logik:
bist du über 70: CLS
bist du jünger: A5

MacLeon
11.08.2009, 12:38
Ehrlich gesagt finde ich weder die eine noch die andere Variante altersgemäß für einen 19-jährigen. Da wäre mir ein Boxster oder Cayman lieber.

Mostwanted
11.08.2009, 12:51
4 Sitze :op:

Corcovado
11.08.2009, 12:53
...ganz klare Angelegenheit. Der Benz ist eine Klasse größer wie der A5. In deinem zarten Alter wäre der A5 die authentischere Alternative.

Wobei vor 2 Wochen bei unserem A5 Treffen im Taunus (ca. 30 Fahrzeuge) niemand annähernd in deinem Alter war.

Mercedes mag ich auch sehr, aber die die mir gefallen kann ich mir leider nicht leisten. ;( Von daher greif zum Audi!
Ist natürlich nur meine subjektive Meinung!

Viele Grüße

Marian

MacLeon
11.08.2009, 13:08
Original von Mostwanted
4 Sitze :op:

Mist, überlesen.

Dann halt was anderes Sportliches a'la Mustang oder Subaru Impreza.

Marian, wie geht es Dir?

Corcovado
11.08.2009, 14:11
Hi Marcus!

Mir geht´s wieder recht gut, danke der lieben Nachfrage. Die sommerlichen letzten Wochen und mein "fraglicher" Fred hier im Forum waren wie eine heilende Medizin.

Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg wenn wir schon im gleichen schmucken Städtchen wohnen....Cena After Work (falls dir der Laden überhaupt zusagt... :]) wäre eine Möglichkeit. Würde mich sehr freuen!

Viele Grüße Marian

PS: sorry an den TS...ich wollte nicht off topic werden.

....der A5 ist wirtschaftlicher! :D

Passion
11.08.2009, 15:21
Der A5 ist doch ein supernetter Wagen.

Der CLS ist ne Ansage, ganz anderes psychologisches Kampfgewicht, hier vergleicht man Explorer mit Daydate Brilli.

Der eine ist ein netter, alltagstauglicher, kleiner schicker Wagen, der andere ist ein Geschäftswagen der obersten Etage.

Ich persönlich (!) (!) (!) (!)

finde der CLS sieht sch wuhl aus, er ist weder ein toughes Coupe noch ein biederer 4 türer - er ist die nicht mögliche goldene Mitte, der A5 ist bis auf die Airbus Line im Cockpit ein qualitativ funktionales Teil.

Natürlich gilt immer was Orange gesagt hat! :D

Mostwanted
11.08.2009, 15:38
Auch schön, muss man halt bisschen suchen.

CLK (http://e-services.mercedes-benz.com/dsc_de/globalsessionid/DSC_de6D64616C64373D5BFF510254005C0000/dsc_locale/de_DE/appId/DSC_de/siteLocale/de_DE/VSCDetailView.jam2;jsessionid=0000LlMbN2j_RcvLfFRM wLaRxF9:13uk94hn9?VehicleId=09212GD139)

Silent
11.08.2009, 15:49
CLS ist göttlich!
Ich würde an deiner Stelle aber auch ein 3er Coupé oder sogar die Limo in Betracht ziehen... macht deutlich mehr Spaß! Vor allem, wenn du was sportlicher unterwegs bist!

Hypophyse
11.08.2009, 16:00
Ich frag mich schon geraume Zeit, was die Blechkiste mit "gemäßem" Auftreten zu tun haben soll. Hat den Bedenkenträgern ein Nachbar den Gartenzwerg umgesägt? :ka:

Nie wieder wird solch ein Auto so viel Spaß machen. Nimm das Batmobil. :gut:

Schnöpp
11.08.2009, 20:06
Ja, also bei hat es mit 19 noch ein Jahr gedauert um einen gebrauchten FIAT Uno für 5.950,00 DM zu kaufen. :grb: Egal!

Für dein Budget würde ich diesen hier nehmen:

BMW 325i Cabrio (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119393873&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&maxPrice=35001&climatisation=AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=LEATHER_SEATS&features=NAVIGATION_SYSTEM&features=CRUISE_CONTROL&features=METALLIC&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=20000&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1)

:gut:

orange
11.08.2009, 20:37
Original von Passion
Natürlich gilt immer was Orange gesagt hat! :D

na dann starte mal die suche neu und halt nach einen volco C70 ausschau.... wenn schon 19 nen schlitten fahren, dann auch einen coolen. da du aber keinen 3L ford granda coupe willst oder einen commodore A GS/E, bleibt nur das volvo cabri0 C70..... ist eigentlich ganz einfach ;):D

paddy
11.08.2009, 20:49
Pffft Granada, Commodore, wirklich cool ist ein Diplomat mit 5,4L V8.


Original von Schnöpp
Ja, also bei hat es mit 19 noch ein Jahr gedauert um einen gebrauchten FIAT Uno für 5.950,00 DM zu kaufen. :grb: ...
Das kann ich toppen, bei mir hats da noch zwei Jahre gedauert bis ich mir einen VW Jetta in hellgrünmetallic mit Schiebedach und manuellen Fensterkurbeln für 4.800,-- DM kaufen konnte.
Ich weiß aber auch noch was Bandsalat ist. :D

Loco1990
11.08.2009, 21:09
so da bin ich wieder, vielen Dank für die gute Beteiligung, hätt ich eigentlich nicht gedacht :gut:

Das 3er Coupe kommt für mich jedoch nicht in Frage, da ich erstens mal was anderes fahren möchte als BMW, aber auch weil mir A5 und CLS optisch deutlich mehr zusagen.

Bin für weitere Anregungen dankbar, falls noch Fragen offen sind, einfach stellen ;)

Mostwanted
11.08.2009, 21:10
JA. Erkläre uns die "60 Euro am Tag". Am besten die ganze Wahrheit :D

Eddm
11.08.2009, 21:11
Welch herrlicher Querschnitt durch die Gesellschaft dieser Thread ist...

:bgdev:

Brazzo
11.08.2009, 23:35
Original von Schnöpp
Ja, also bei hat es mit 19 noch ein Jahr gedauert um einen gebrauchten FIAT Uno für 5.950,00 DM zu kaufen. :grb: Egal!


Bei mir wars ein gebrauchter Uno für 10.000 DM :] Ein weißer mit unglaublichen 70 PS! Mit dem konnte man richtig schnell fahren und 170 km/h (laut Tacho, mit Rückenwind, Bergab...) haben sich angefühlt wie 250 in ner Mittelklasselimousine :D

Also ich finde den CLS cooler als den A5 (bin Ü30), aber für einen 19-jährigen ist der Benz einfach peinlich, v.a., wenn noch gar kein richtiges eigenes Geld verdient wird. Da geht der Audi schon eher. Mein Tipp: Kauf dir einen neuen Golf GTI, der ist schnell, schick, altergerecht und den darfst du bald auch fahren (Golf-Smudo-Werbung) :D


Brazzo

Loco1990
12.08.2009, 00:25
Ob etwas peinlich ist oder nicht hat meiner Meinung nach auch mit dem Auftreten der jeweiligen Person zu tun, so etwas zu pauschalisieren halte ich für gewagt.

Das Geld wurde im Übrigen selbst verdient und kommt - wer hätte das gedacht - aus selbstständiger Arbeit, anders wäre es vermutlich nicht möglich.

karlhesselbach
12.08.2009, 00:47
Mann,

warum kann es nicht ein normales Auto sein?

Ich habe unbedingt gemeint mit 21 einen Porsche fahren zu müssen.

Auch wenn man es nicht glaubt, es war unglaublich schwer damals eine Frau abzubekommen.
1984 dachten die Mädchen halt noch: Vorsicht Zuhälter.

Und das dachten die anständigen Mädchen alle. Jede. Ohne Ausnahme.
Die sofort mitgingen, das waren käufliche ;), das andere Wort geht nicht durch die Forenzensur

und ne käufliche als Freundin macht auch keinen Spaß

Die Autozeiten sind eh vorbei, kauf was normales.

Ach so nochwas: warte noch 20 Jahre, dann bekommst Du jeden Tag
Rutschavancen :D

Tonke
12.08.2009, 09:59
Im CLS wird jeder sofort an Papi's Auto denken ;)

natas78
12.08.2009, 10:20
Wen interessiert denn was andere denken?

triamarc49
12.08.2009, 10:23
Ihn :op:

Original von Loco1990
Das stimmt allerdings, doch spielt der A5 da denke ich mal in einer ähnlichen Liga, was das angeht.
Letztendlich ist es eine Frage wie man damit umgeht, ich würde beispielsweise nicht mit dem Auto zur Uni oder zu meinem zukünftigen Arbeitgeber fahren.

Manni

Tonke
12.08.2009, 10:26
Original von natas78
Wen interessiert denn was andere denken?

Sowas zeugt zwar von großem Selbstbewusstsein, aber ich glaube es gibt niemanden, dem es wirklich egal ist.
Schließlich wollen wir doch Teil der Gesellschaft sein, oder? Wollen Freunde haben, neue Menschen kennenlernen und nicht auf etwas so profanes wie ein Auto reduziert werden.

Hypophyse
12.08.2009, 11:36
Da ist was dran. Seitdem ich Rolex trage redet keiner mehr mit mir. http://web98.metaxa.loswebos.de/tmp/heul.gif

;)

Donluigi
12.08.2009, 11:39
Ich geb auch nur noch Anweisungen.

paddy
12.08.2009, 11:39
Häng dir ein Steak um den Hals, dann spielen wenigstens die Hunde mit dir. ;)

Donluigi
12.08.2009, 11:42
Ui, das merk ich mir. Das wird Mudder gefallen, die ist doch immer so allein.

Hypophyse
12.08.2009, 12:14
Meine putzt auch nur, wenn ich nicht daheim bin.

triamarc49
14.08.2009, 00:36
Original von Loco1990
Hey,
so langsam wird es ernst, mein BMW ist nun verkauft und ich brauche nun ein neues Auto, sonst wirds teuer für mich (Leasing).


und Rainer, schon entschieden :grb: bevor es teuer wird

für den A5 oder den CLS?

wir freuen uns auf Fotos, so richtig cool hinter dem Lenkrad :gut:

Manni

Flying Spur
14.08.2009, 01:10
http://i31.tinypic.com/xawbjd.jpg

1) klassischer und gleichzeitig up-to-date geht's nicht
2) kommst auch zur abgelegensten Uni
3) passt zu jedem Alter
4) ist rel. wertstabil
5) hat nicht jeder
6) kannst im Winter die Mädels aus dem Graben ziehen
7) usw.

:D

ehemaliges mitglied
14.08.2009, 07:06
...und bei der Schleuder sind der Anschaffungspreis und die laufenden Kosten mindestens genauso zu vernachlaessigen, wie der Cw-Wert 8o :rofl:

dva
14.08.2009, 13:35
wenn man sich unbedingt gerade den hässlichsten aller je gebauten mercedes aussuchen will......dann bitte.......................

Mostwanted
14.08.2009, 13:40
Der G ist ein tolles Auto, bin mal in einem zig Jahre alten G über südländische Feldwege gefahren, da hat nichts geknirscht oder geklappert wie bei meinem damaligen (Neuen) Pajero :gut:

Für den Urlaubsort oder Alpenbewohner ein schönes Fahrzeug.

Julian_B
14.08.2009, 15:04
Das Auto ist die Hölle. Ich bin letztens mit dem Wagen von der Ostsee zurück nach Hamburg und der hat bei 180-190 schon knapp 30 Liter gefressen.
'Nen Bekannter hat den zum 18ten bekommen. Sein Vater hat da ganz schönen Mist gemacht: Der hatte das erste Mal einen Vorstandsposten bei einem DAX-Unternehmen, und was macht der als Erstes? Holt sich zwei ordentliche Dienstwagen und vermacht den einen, die G-Klasse, seinem Sohn. Der hat ein unendliches Schwein gehabt, dass das nicht rauskam. Da hätte schnell 'nen Skandal raus werden können, so wie der Sohnemann das rumposaunt hat.

Mach son Quatsch nicht, Rainer!

triamarc49
14.08.2009, 15:14
8o 8o 8o

Manni

Mostwanted
14.08.2009, 15:18
Original von Julian_B
Da hätte schnell 'nen Skandal raus werden können, so wie der Sohnemann das rumposaunt hat.

Mach son Quatsch nicht, Rainer!

Rainer heisst Rudi :op:

Das Teil gibt es als Diesel und 190 muss man damit auch nicht fahren... :D

Julian_B
14.08.2009, 15:30
Original von Mostwanted

Original von Julian_B
Da hätte schnell 'nen Skandal raus werden können, so wie der Sohnemann das rumposaunt hat.

Mach son Quatsch nicht, Rainer!

Rainer heisst Rudi :op:

Das Teil gibt es als Diesel und 190 muss man damit auch nicht fahren... :D

Ich hab' nur bei Manni Rainer gelesen! Manni muss sich entschuldigen :twisted:

Mostwanted
14.08.2009, 15:31
Manni puliert?

Julian_B
14.08.2009, 15:39
Original von Mostwanted
Manni puliert?

So kann man's auch sagen! :gut:

triamarc49
14.08.2009, 15:43
Original von Julian_B
Ich hab' nur bei Manni Rainer gelesen! Manni muss sich entschuldigen :twisted:


Original von Mostwanted
Manni puliert?
tut mir leid Juliana, ich entschuldige mich :verneig:

Manni

Julian_B
14.08.2009, 16:26
Original von triamarc49

Original von Julian_B
Ich hab' nur bei Manni Rainer gelesen! Manni muss sich entschuldigen :twisted:


Original von Mostwanted
Manni puliert?
tut mir leid Juliana, ich entschuldige mich :verneig:

Manni

Gregoria war's!
Wo ist noch dieser "Beitrag melden"-Button :bgdev: :D.

Mostwanted
14.08.2009, 16:42
http://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gif

Gar nicht wahr X( Mach doch, Weichei :cool:

http://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gifhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//report.gif

Flying Spur
14.08.2009, 17:36
Original von Julian_B
...
'Nen Bekannter hat den zum 18ten bekommen. Sein Vater hat da ganz schönen Mist gemacht: Der hatte das erste Mal einen Vorstandsposten bei einem DAX-Unternehmen, und was macht der als Erstes? Holt sich zwei ordentliche Dienstwagen und vermacht den einen, die G-Klasse, seinem Sohn. Der hat ein unendliches Schwein gehabt, dass das nicht rauskam. Da hätte schnell 'nen Skandal raus werden können, so wie der Sohnemann das rumposaunt hat.

Mach son Quatsch nicht, Rainer!

Stimmt, das wär' mit 'nem CLS nicht passiert ;)

triamarc49
25.08.2009, 11:18
hallo Rudi,

na, welcher ist es denn jetzt geworden :grb:

mehr pure Eleganz, oder doch eher der Sozialverträgliche :grb:

bin gespannt ;)

Manni

Agent0815
25.08.2009, 11:55
Und ob der CLS zu dir passt muss du selbst entscheiden :rolleyes:



Und bevor Du überlegst ob der CLS auch zu Dir passt, probiert mal zuerst, ob Du überhaupt rein passt. Geht bei der Kopffreiheit nämlich nur, wenn Du unterdurchschnittlich groß bist.


Gruß


Bernd

Loco1990
15.10.2009, 20:38
Für alle, die es interessiert:

Es ist ein ibisweißer A5 3.2 geworden, 265 PS Handschalter mit Leder, Xenon, Navi, Bang&Olufsen Soundsystem und allem drum und dran. Hab ihn für 38900 bekommen, am selben Tag wurden mir vom örtlichen Autohaus schon 42000€ geboten.

Werd ihn trotzdem erstmal eine Weile fahren, tolles Teil ;)

Morgen lass ich mir die Scheiben tönen bei Audi, Bilder könnte ich dann ab Samstag hochladen, falls Interesse besteht.

Alex_200788
15.10.2009, 20:41
männlich ;-) glückwunsch echt geil :gut:....hat nicht jeder das Glück in so einem Alter solch ein hammer Auto zu fahren...echt respekt....
Habe viel Spaß daran und immer vorsichtig fahren ;-)

Bilder sind gerne erwünscht :jump:

PCS
15.10.2009, 20:53
Freue mich auf Bilder!

AndreasL
15.10.2009, 21:25
Original von PCS
Freue mich auf Bilder!

Hast wohl noch kein Auto gesehen? :D

Tyrann
15.10.2009, 21:31
auch mir gefällt er sehr gut.....-der A5 ;)

ja natürlich.........-Bilder woll ma immer sehen :gut:

PCS
15.10.2009, 21:36
Original von AndreasL

Original von PCS
Freue mich auf Bilder!

Hast wohl noch kein Auto gesehen? :D

Keinen weißen A5. Hier haben die alle Schneetarnoptik. ;)

*16520*
16.10.2009, 10:54
Gute Wahl Rudi ! :gut:
Hier in Berlin hat der A5 noch etwas mehr Klasse als ein CLS, der wird mir hier leider in zu vielen Bezirken gefahren die man üblicher Weise als Brennpunkte Berlin's bezeichnet.
S-Line?

Silent
17.10.2009, 01:16
Original von Agent0815


Und ob der CLS zu dir passt muss du selbst entscheiden :rolleyes:



Und bevor Du überlegst ob der CLS auch zu Dir passt, probiert mal zuerst, ob Du überhaupt rein passt. Geht bei der Kopffreiheit nämlich nur, wenn Du unterdurchschnittlich groß bist.


Gruß


Bernd

1,91m und massig Luft nach oben trotz Schiebedach :grb:

SUB99
17.10.2009, 01:34
Schiebedach offen oder zu ?? ;)

Sonra
17.10.2009, 09:04
glueckwunsch.
aber weisse audis sind sowas von 2006/2007 !

*16520*
17.10.2009, 09:40
Der Trend geht klar zu mattschwarz, am besten beim C 63. ;)
Nun reden wir hier aber auch von
A: Salzgitter und
B: Rudi, der ca. 19-20 Jahre alt zu sein scheint..

Berlin setzt Trends !

Loco1990
17.10.2009, 17:12
http://img122.imageshack.us/img122/3149/img0407g.jpg



http://img25.imageshack.us/img25/3971/img0411ep.jpg



http://img26.imageshack.us/img26/9315/img0428sm.jpg

Signore Rossi
17.10.2009, 17:14
Geile Felgen! :gut:

StefanS
17.10.2009, 19:22
:gut: :gut: :gut: :gut:

Sehr gute Wahl herzlichen Glückwunsch.

P.S. ich fahre gerade einen A5 Sportback 3.0 TDI :D

*16520*
17.10.2009, 20:14
Kommt schon gut, gute Wahl !

Silent
18.10.2009, 15:30
Original von SUB99
Schiebedach offen oder zu ?? ;)


offen natürlich.... ich guck dann oben raus, ist schließlich ein Kleinstwagen :]

PCS
18.10.2009, 15:37
LOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!

SUB99
18.10.2009, 16:09
Original von Silent

Original von SUB99
Schiebedach offen oder zu ?? ;)


offen natürlich.... ich guck dann oben raus, ist schließlich ein Kleinstwagen :]

Ich habs gewußt so ein kleiner Cityflitzer hat nur nachteile :rofl: :rofl:

Sonra
18.10.2009, 19:21
Original von *16520*
Der Trend geht klar zu mattschwarz, am besten beim C 63. ;)
Nun reden wir hier aber auch von
A: Salzgitter und
B: Rudi, der ca. 19-20 Jahre alt zu sein scheint..

Berlin setzt Trends !

:gut:

wobei ich schwarzmatt auch nicht mehr sehen kann.
X(

B: 19? da bin ich Mini gefahren

GLUECKWUNSCH ZUM NEUEN AUTO. VIEL FREUDE UND SPASS.
Insbesondere mit den Maedels :supercool: