Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lothar Johnen in Bad Soden überfallen
siebensieben
07.08.2009, 07:46
Ein Uhrenfreund machte auf diesen Link aufmerksam: http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_36201264&jmpage=1&type=v&rubrik=43766&jm=0&mediakey=fs/maintower/20090805_mt_ueberfall
Uhrmachermeister Lothar Johnen, vielen als Speedmaster-Spezialisten bekannt, wurd in seinem Laden überfallen. Traurig, aber Gott sei Dank für Johnen glimpflich ausgegangen. Doch etliche Uhren fehlen - und die Täter auch.
ehemaliges mitglied
07.08.2009, 11:14
So ein Pack... Erst den Wagen geklaut, dann die Uhren, man wird es langsam leid, hab ja auch schon so'n Pack gehabt bei mir... :motz: :motz:
Ich habe auch schon von dieser üblen Sache gehört, ich kenne Lothar ein wenig persönlich, es ist ein feiner, immer hilfsbereiter Kerl.
Hoffentlich wird dieses miese Pack gefasst.
Was ist eigentlich in diesem kleinen Städtchen Bad Soden los
116718 LN gestohlen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=92454&sid=)
Ob das die gleiche Truppe ist?
Eigentlich passt Trickdiebstahl ja nicht zu einem Überfall. Aber in so kurzer Zeit Uhrendiebstahl in so einem Nest??
Alex
Uaaaaah, ob ich da nochmal nach Bod Soden kommen kann...? :grb:
Schbass beiseite. Diese Überfall- und Trick********geschichten machen mich aggressiv und traurig zugleich. :ka:
Gruß,
Marco.
Die Tatsache, dass Bad Soden am Taunus zu den reichsten Gemeinden Deutschlands gehört könnte der Grund sein, dass sich diverse Leute dort ihre Opfer suchen...
Uli
mopedueden
10.08.2009, 12:44
Original von Dubking
Die Tatsache, dass Bad Soden am Taunus zu den reichsten Gemeinden Deutschlands gehört könnte der Grund sein, dass sich diverse Leute dort ihre Opfer suchen...
Uli
Wer sich einmal nachts in Bad Soden bewegt hat, der wird schnell feststellen, das wir dort schon ein paar Schwachstellen haben. Ich meine das wir dort eine Ansammlung von krimineller Energie zugelassen haben.
Ich selbst habe vor Jahren im Fitnessstudio eine Breitling Navitimer 92 gestohlen bekommen. Da ich mich aber intensiv mit den möglichen Dieben beschäftigt habe, z. B direkte Ansprache und Androhung einer Anzeige die ich dann auch eingeleitet habe, konnte die Kriminalpolizei mir die Uhr tatsächlich nach drei Monaten wieder beschaffen.
Man hat sie beim Dieb in der Schublade gefunden.
Übrigens Lothar Johnen hatte sie mir verkauft und vor Gericht die Aussage gemacht, dass sie mir gehört!
Lothar alles Gute!
Gruß
Klaus
Ach Du Schreck,
lese ich jetzt erst! 8o
Und ich wunder mich schon, dass er seit 3 Tagen nicht ans Telefon geht!
Der wird sich wohl auf den Schreck erst einmal einen wohlverdienten Urlaub genommen haben!
Grüße Christian
siebensieben
15.08.2009, 13:52
Der Urlaub war wohl vorher geplant.
Der Laden war aber letzte Woche noch geöffnet, es müsste ein Angestellter da sein.....
Ich schaul mal nach ;)
Alex
ehemaliges mitglied
15.08.2009, 16:41
Lothar hat sich letzte Woche spontan eine Auszeit genommen. Sein Angestellter hatte einen geplanten OP-Termin wargenommen.
Edit:heute ist Sommernachtfest bei uns in Soden. Werdeschön mit meiner Neuen zu Hause bleiben.