PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abercrombie & Fitch / Hollister



Seiten : [1] 2

ehemaliges mitglied
27.07.2009, 11:47
Hallo zusammen,

habe den Threadtitel bewusst mal allgemeiner gehalten ... man(n) weiß ja nie, wie, bzw. wohin sich der Thread entwickeln wird. ;)

Lt. diesem (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,495935,00.html) Artikel bei SPON aus 2007 war in der Planung, dass auch in Deutschland mal ein Store eröffnet werden soll(te):


(...) Und das demnächst auch in Deutschland - wo solch offen hedonistische Werte eher misstrauisch beäugt werden. Mit einem Laden in der Münchner Maximilianstraße will A&F den deutschen Markt antesten. Und nicht nur den. Nach der erfolgreich absolvierten Übersee-Premiere vom März mit einer Dependance in Londons feiner Savile Row plant der Ausstatter mit dem ungenierten Softsex-Image jetzt einen Feldzug durch ganz Europa. Außer Deutschland stehen Italien, Frankreich, Spanien, Dänemark und Schweden auf der Expansionsliste des Hauses aus Ohio. (...)
Da scheint ja nun mal nix raus geworden zu sein.

Wer A&F (außerhalb der Bucht und Fake-Gefahr) beziehen will hat also nur die Möglichkeit direkt in den USA zu orden, oder alternativ einen Shopping-Trip nach London o. ä. zu buchen. Seiten wie abercrombie-sammelbestellungen.de & Co. sind schon nicht mehr online, bzw. aktiv.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie, bzw. wo bezieht Ihr die Artikeln von A&F und/oder Hollister?

Auch wenn's schwer fällt: Bitte kein Label-Bashing o. ä.! Thx. in advcane.

botti800
27.07.2009, 11:54
kein labelbashing? 8o

schade... hätte gesagt dass ich dieses label genau so beschissen wie la martina & co finde :D

ehemaliges mitglied
27.07.2009, 11:56
Danke, dass Du es nicht machst, botti! ;)

Dann schreib' ich jetzt auch nicht, dass ich mit La Martina nix anfangen kann.

paddy
27.07.2009, 12:04
Dann verkneif ich mir auch, dass ich mit LM nix anfangen kann.

MacLeon
27.07.2009, 12:08
A&F und Hollister sprechen andere Personenkreise an als LM, RL etc., deswegen kann man diese Labels nicht über einen Kamm scheren.

Wir kaufen direkt in den USA, Urlaub plus Shopping. In den USA gibt es häufig Sales und da kann man gegenüber den regulären/europäischen Preisen gerade bei dem günstigen Dollarkurs einiges sparen.

Ab einem gewissen Einkaufswert amortisieren sich die Flugkosten beinahe :D

ehemaliges mitglied
27.07.2009, 12:14
Original von paddy
Dann verkneif ich mir auch, dass ich mit LM nix anfangen kann.
Danke, Paddy. :D


Original von MacLeon
[...] Wir kaufen direkt in den USA, Urlaub plus Shopping. In den USA gibt es häufig Sales und da kann man gegenüber den regulären/europäischen Preisen gerade bei dem günstigen Dollarkurs einiges sparen. [...]
Wir waren zuletzt in 2005 drüben. Habe jedoch das RL-Outlet leergekauft. So schnell wird's nix mehr mit einem USA-Urlaub. Wollen Laubine jun. nicht so eine lange Flugreise zumuten.

Hatte daher die Idee mal mit Laubine nach UK zu fliegen und dort im A&F-Shop zu gucken. War schon mal jemand da und kann berichten?

pisaverursacher
27.07.2009, 12:17
Darren, ich glaube, ich habe schon mal hier geschrieben.

Ich bestelle immer in direkt in USA.
Shipping und Handling + Einfuhr- Umsatzsteuer sind zwar nicht billig, aber ich liebe vor allem die Polo's.
Hab hier in D noch nix vergleichbares bez. Qualität und Passform für mich gefunden :ka:

Eddm
27.07.2009, 12:17
Trage seit Jahren fast ausschließlich A&F, entweder shopping direkt in USA und wenn das nicht möglich sein sollte, gibts doch im Bekanntenkreis immer jemanden der mal drüben ist, die bringen dann einfach etwas mit.

Vom Kauf in London rate ich -mal abgesehen vom stylischen Laden- ab, die Preise sind (trotz günstigem Pfund) lächerlich teuer!

Reverend_O
27.07.2009, 12:21
Wenn man (so wie ich) ein Faible für die USA hat und sowieso zwei-dreimal im Jahr zum Urlauben hinfliegt, ists (inzwischen) kein Problem mehr, A&F (und Hollister)-Läden gibts inzwischen in jeder größeren Stadt. Wer nach L.A. oder Chicago fliegt, hat sogar die Möglichkeit, in A&F Outlets einzukaufen (Ontario bzw. Gurnee Mills), wobei ich in beiden die Auswahl eher mager fand (allerdings die Preise sensationell waren, Polo-Shirts statt 60 US$ nur 20 $).

Ansonsten hab ich auch schon online bestellt, allerdings nur Dinge, die man risikofrei ordern kann (z.B. T-Shirts) oder Sachen, die ich schon anhatte, mir aber dann zum regulären Preis zu teuer waren und dann im Sale sogar inkl. Versandkosten durchaus akzeptabel...

Wenn man die A&F Teile (gleiches gilt natürlich auch für Hollister) noch nie angehabt hat, sollte man die Größenangaben mit Vorsicht genießen - Größe "L" fällt bei A&F kleiner aus, als "M" bei RL.

Signore Rossi
27.07.2009, 12:31
Habe A+F bis jetzt einmal online bestellt bei einem ähnlichen Dollarkurs wie heute. Die ausgeschriebenen Dollarpreise entsprachen dann in etwa dem Preis in Euro ddp :D.

Alles in allem aber trotzdem günstig, denn qualitativ sind die Sachen (vor allem die flauschigen Polo-Shirts) imho erste Sahne! :gut:

MacLeon
27.07.2009, 12:35
Original von Eddm
Trage seit Jahren fast ausschließlich A&F, entweder shopping direkt in USA und wenn das nicht möglich sein sollte, gibts doch im Bekanntenkreis immer jemanden der mal drüben ist, die bringen dann einfach etwas mit.

Vom Kauf in London rate ich -mal abgesehen vom stylischen Laden- ab, die Preise sind (trotz günstigem Pfund) lächerlich teuer!

Ich habe konkret nur einen Preis parat, der von dem Parfum "Fierce". Das kostet in den USA 50 $, in London 50 Pfund 8o

ehemaliges mitglied
27.07.2009, 12:58
Danke für Euer Feedback. Besonders der Tipp mit dem Größen im Vergleich mit RL ist gold wert. :gut:

Ich habe auch Verwandte in den USA. Möchte diese jedoch ungern durch die Shops schicken um dann Sachen zu suchen, die ich vorher online gesehen habe. Ggf. probiere ich dann wirklich mal den Online-Versand aus. Speziell aus dem Grund, da die Preis gem. Eurer Rückmeldungen nicht wirklich interessant in UK sein sollten ...

Bzgl. Shop in GER gibt's keine News, oder?

ferryporsche356
27.07.2009, 13:00
Hollister startet im Herbst auch in Deutschland. :gut:

Der erste Store soll in Frankfurt eröffnet werden.

Masta_Ace
27.07.2009, 13:02
A&F direkt in USA kaufen. Neben den Klamotten gibts auch noch richtig leckere Mädels die dort verkaufen.... :D

MacLeon
27.07.2009, 13:06
Original von Masta_Ace
A&F direkt in USA kaufen. Neben den Klamotten gibts auch noch richtig leckere Mädels die dort verkaufen.... :D

Und Jungs - so wäre für Laubi und Laubine gleichermaßen gesorgt ;)

Mawal
27.07.2009, 13:09
Original von Laubi
...

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie, bzw. wo bezieht Ihr die Artikeln von A&F und/oder Hollister?

....


ahhhhhhhhhh...demnächst also A&F und Hollister Angebote im R-L-X-Network...

WUM
27.07.2009, 13:17
zoll und eust freu.....zum Taschengeld aufbessern :D


kenn keine der genannten Marken :jump:



Gruss


Wum

Reverend_O
27.07.2009, 13:41
Original von Laubi
Danke für Euer Feedback. Besonders der Tipp mit dem Größen im Vergleich mit RL ist gold wert. :gut:

Ich habe auch Verwandte in den USA. Möchte diese jedoch ungern durch die Shops schicken um dann Sachen zu suchen, die ich vorher online gesehen habe.

Hi Darren,

evtl. kannst Du dir die Sachen aber zu deinen Verwandten schicken lassen, und die schickens dann per Post nach Deutschland. Um die EUSt. kommst Du zwar nicht drumrum, aber evtl. sind die Versandspesen geringer (A&F verschickt, glaub ich, mit FedEx, und da löhnst Du z.B. die Vorlageprovision beim Zoll etc... - außerdem sind die Sprünge, abhängig vom Versandwert, sehr viel höher)

Etwas OT: Momentan bekomm ich jeden zweiten Tag ne Email, die die neuen "MENS PREPPY PLAIDS" anpreist - :motz: :motz: :motz: Holzfällerhemden trag ich aber nicht mal, wenn sie von A&F sind...

bullibeer
27.07.2009, 13:42
Selber in London....


oder bestelle beoi einem Londoner Uhrenhädler.... und der besorgt es mir :D :D :D

Und findet das nicht schlimm,..... da er die Bedienung dann die Sachen für meine Frau vorführen lassen darf.... und wer schon mal da war weiss... welche QUAL das ist :D :D :D

Mawal
27.07.2009, 13:46
Original von bullibeer
...bei einem Londoner Uhrenhädler.... und der besorgt es mir :D :D :D

Und findet das nicht schlimm,.....


na dann...enjoy... :töff:


das ist eben 100% Passion ...

PRALLINE
27.07.2009, 13:49
Original von Mawal

Original von bullibeer
...bei einem Londoner Uhrenhädler.... und der besorgt es mir :D :D :D

Und findet das nicht schlimm,.....


na dann http://i39.tinypic.com/j9pz41.jpg


das ist eben 100% Passion ...


:rofl: :rofl:

ehemaliges mitglied
27.07.2009, 13:49
Original von MacLeon

Original von Masta_Ace
A&F direkt in USA kaufen. Neben den Klamotten gibts auch noch richtig leckere Mädels die dort verkaufen.... :D

Und Jungs - so wäre für Laubi und Laubine gleichermaßen gesorgt ;)
:rofl:


Original von Mawal

Original von Laubi
...

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie, bzw. wo bezieht Ihr die Artikeln von A&F und/oder Hollister?

....
ahhhhhhhhhh...demnächst also A&F und Hollister Angebote im R-L-X-Network...
Aber nur noch innerhalb Deutschlands. Letzte Lieferung ging nach Frankreich. Am 18.07.09 versandt und noch nicht da. Neben der Freude der Gebühren DHL (22,- €) darf ich jetzt noch einen Nachforschungsauftrag stellen.

Oliver,
gut Idee, die Adresse meiner Verwandten anzugeben. Bzgl. Holzfäller-Hemden: 100% agree. No go sind m. E. auch die Vintage-Shorts, die nicht mal bis zum Knie gehen.

bulli,
thx.!

@ Mawal
raus aus dem Thread ... Du bringst nur Unglück! :D ;)

Reverend_O
27.07.2009, 13:53
Original von Signore Rossi
Alles in allem aber trotzdem günstig, denn qualitativ sind die Sachen (vor allem die flauschigen Polo-Shirts) imho erste Sahne! :gut:

Hm, flauschig (wie mein Bademantel) find ich die Dinger nicht, aber die Qualität ist für die Ewigkeit.
Und der Schnitt einfach superlässig (wobei ich mich immer noch frag, ob deine Arme so viel länger sind als meine - die Hemden kann ich nicht anziehen - aber vielleicht hast Dus ja deswegen raufgerollt... :D :D :D

http://i40.tinypic.com/11m5hy1.jpg


Ich kann auf alle Fälle die hier (http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/product_11203_10901_272055_-1_12233_12202) empfehlen, was anderes kommt mir nicht mehr an den Allerwertesten...

:gut: :gut: :gut:

Mawal
27.07.2009, 13:57
Original von Laubi
...

@ Mawal
raus aus dem Thread ... Du bringst nur Unglück! :D ;)

cu @ the DoP, babe... :supercool:

ehemaliges mitglied
27.07.2009, 14:13
Ulrich,
it will be my pleasure, honey. ;)

Reverend_O
27.07.2009, 14:33
Und weil dies ja ein UHREN-Forum ist:

http://www.farfo.com/images/abercrombie-fitch-shipmate-solunar-tide-watch.jpg

:verneig: :verneig: :verneig:

Soweit ich weiß von Heuer in den 40er Jahren gefertigt...

buchfuchs1
27.07.2009, 14:34
Die Uhr ist definitiv schöner als die Kleidung von A&F

Kiki Lamour
27.07.2009, 15:08
Original von Masta_Ace
A&F direkt in USA kaufen. Neben den Klamotten gibts auch noch richtig leckere Mädels die dort verkaufen.... :D

gibts noch kontakt zu den schneggn?

ehemaliges mitglied
27.07.2009, 15:14
Gute Frage, Kiki!
Dafür darf/soll/muß der Thread natürlich genutzt werden ... jedoch nur, wenn Jörg & Felix dafür neues Bildmaterial liefern! ;)

jk737
27.07.2009, 15:16
Original von Kiki Lamour

Original von Masta_Ace
A&F direkt in USA kaufen. Neben den Klamotten gibts auch noch richtig leckere Mädels die dort verkaufen.... :D

gibts noch kontakt zu den schneggn?

das ist wirklich mal eine super frage :jump:

simon
27.07.2009, 17:58
Originally posted by buchfuchs1
Die Uhr ist definitiv schöner als die Kleidung von A&F


Unterschreibe ich!

Masta_Ace
27.07.2009, 18:33
Original von Kiki Lamour

Original von Masta_Ace
A&F direkt in USA kaufen. Neben den Klamotten gibts auch noch richtig leckere Mädels die dort verkaufen.... :D

gibts noch kontakt zu den schneggn?

Joo :gut:

Kiki Lamour
27.07.2009, 18:43
der joo hat kontakt zu den schneggn??? 8o 8o 8o :grb: :ka:

Zarathustra
27.07.2009, 19:36
Original von pisaverursacher
Darren, ich glaube, ich habe schon mal hier geschrieben.

Ich bestelle immer in direkt in USA.
Shipping und Handling + Einfuhr- Umsatzsteuer sind zwar nicht billig, aber ich liebe vor allem die Polo's.
Hab hier in D noch nix vergleichbares bez. Qualität und Passform für mich gefunden :ka:


Kann ich uneingeschränkt bestätigen, kaufe ca. zweimal im Jahr Hollister und A&F in den Staaten ein.
Bestellen geht auch und ist ca. 3-4 Tage später da!!!!

A&F und Hollister ist übrigens bzgl. Stoff/ Qualität/ Größen identisch, nur das H. billiger ist und auch in USA ab ca. Collegejugend getragen wird, A&F jünger, und A&F schon wieder etwas abflacht!

Trägt sich auch nach Jahren noch toll :gut:

ehemaliges mitglied
27.07.2009, 20:50
Original von botti800

hätte gesagt dass ich dieses label genau so beschissen wie la martina & co finde :D


zum glück hat schon einer gesagt was ich denke, brauch ich ja nix mehr schreiben ;)

Rossignol
27.07.2009, 21:36
na wie hier schon geschrieben wurde...
Hollister im Herbst in Frankfurt (Myzeil) genauere Daten :grb:...na eben kurz vor Weihnachten!
A&F nicht in Deutschland! Nicht 2009 :D

Freut mich, dass Ihr Spass daran habt! Nur weiter so...

Rossignol
27.07.2009, 21:42
Originally posted by Zarathustra

A&F und Hollister ist übrigens bzgl. Stoff/ Qualität/ Größen identisch, nur das H. billiger ist und auch in USA ab ca. Collegejugend getragen wird, A&F jünger, und A&F schon wieder etwas abflacht!

Trägt sich auch nach Jahren noch toll :gut:

Muss ich leider widersprechen. A&F ist die eigentliche Marke, Hollister, Ruehl,Abercrombie usw. sind Ableger dieser Firma. Alle juenger als Abercrombie & Fitch. Est. 1894 oder so...
Est. established-gegruendet...das ist durchaus richtig...und kein Werbegag.

PS. Auch vor Jahrzehnten mal Rolex Uhren im Angebot gehabt.-somit bezug zu R-L-X mal wieder hergestellt. Klugscheissermodus wieder aus...
Schoenen Abend noch!

market-research
27.07.2009, 21:52
Hey Laubi, in Zürich gibt es auch einen A&F Store. Gib Bescheid, wann Du kommst, dann können wir eine nette Bootsfahrt machen und zusammen die Vintagedealer besuchen. :D

MacLeon
27.07.2009, 23:20
Original von Rossignol
na wie hier schon geschrieben wurde...
Hollister im Herbst in Frankfurt (Myzeil) genauere Daten :grb:...na eben kurz vor Weihnachten!
A&F nicht in Deutschland! Nicht 2009 :D

Freut mich, dass Ihr Spass daran habt! Nur weiter so...

Mir scheint, Du weißt mehr als andere...

r-l-x sucht noch nen A&F Forenkonzi :D

Ich frage mich schon seit Jahren, warum es A&F fast ausschließlich in den USA gibt...

ehemaliges mitglied
28.07.2009, 09:16
@ Marc
Danke für die Infos und Deine Beiträge.


Original von market-research
Hey Laubi, in Zürich gibt es auch einen A&F Store. Gib Bescheid, wann Du kommst, dann können wir eine nette Bootsfahrt machen und zusammen die Vintagedealer besuchen. :D
Klingt sehr verlockend, Diego!
Alleine Deine Sammlung ist/wäre einen Besuch wert ... da braucht es keine Vintagedealer mehr. ;)


Original von MacLeon
[...] r-l-x sucht noch nen A&F Forenkonzi [...]
Dafür!

MacLeon
28.07.2009, 10:49
Ich stelle mich auch gerne mit all meiner Expertise für die Vorstellungsgespräche der potentiellen Verkäuferinnen für die Shops in Deutschland zur Verfügung. Da darf nicht gehudelt werden! :D

ehemaliges mitglied
28.07.2009, 10:54
@ Marcus

einfach die Ladys aus Siggis Sig nehmen ... oder alternativ bei Hooters abwerben. ;)

buchfuchs1
28.07.2009, 10:56
Die Mädels bei Hooters sehen alle aus, als kämen sie aus den 70ern - keine gute Idee.

ehemaliges mitglied
28.07.2009, 11:32
Hmm, ich kenne Hooters jetzt live nur aus meinem USA Aufenthalt in 2005. In Deutschland war ich noch in keinem Laden. Die aus Amerika hätte ich wohl genommen. Nun ja, bleibt noch Siggis Sig übrig ... wird jedoch wohl schwierig, die Gehaltswünsche zu erfüllen. ;)

MacLeon
28.07.2009, 12:51
Original von Laubi
@ Marcus

einfach die Ladys aus Siggis Sig nehmen ... oder alternativ bei Hooters abwerben. ;)

Nee, nee, das ist nicht der Typ, der da gesucht wird.

Darren, Du MUSST mit Laubine nach NY in den Store in der 5th Ave.!!!! Danach werden wir uns sicher besser verstehen ;)

yorck
28.07.2009, 13:19
Der Laden auf der 5th Avenue ist ein NYC-Must!

Kauft Euch dort Cargo-Hosen und Polohemden, für die Frau gibt's schräg gegenüber bei Hermès dann eine große Flasche "24, Faubourg" als Entschädigung für die laute Musik. ;)

Flying Spur
28.07.2009, 14:16
Seit ich in letzter Zeit öfter mal in London bin, gehe ich auch regelmäßig in den dortigen Sexshop von A&F - gebündelt schöne Menschen und Sportswear in guter Qualität zu Discomusik - ich finde das lohnt :D vor allem bei Regenwetter, das wirkt dann gleich nicht mehr so düster, wenn man rauskommt, denn der Laden ist ja noch dunkler und feuchter :supercool:

ehemaliges mitglied
28.07.2009, 15:15
Original von MacLeon
[...] Darren, Du MUSST mit Laubine nach NY in den Store in der 5th Ave.!!!! Danach werden wir uns sicher besser verstehen ;)
Danke für den Tipp, Marcus!
Werden wohl erst wieder nach NYC fliegen, wenn Laubine jun. (aktuell 2,5 J.) älter ist. So lange Flugreisen mögen wir ihr nicht zumuten.


Original von yorck
[...] Kauft Euch dort Cargo-Hosen [...]
Glaube nicht, dass mir da Hosen passen ... zumindest keine, die lt. Homepage verfügbar sind. Wie fallen die denn i. d. R. aus? T-/Polo-Shirts wurde oben ja bereits beschrieben. Zur Orientierung: Bei Diesel habe ich meist W31, L34.

Reverend_O
28.07.2009, 15:28
Original von Laubi
Glaube nicht, dass mir da Hosen passen ... zumindest keine, die lt. Homepage verfügbar sind. Wie fallen die denn i. d. R. aus? T-/Polo-Shirts wurde oben ja bereits beschrieben. Zur Orientierung: Bei Diesel habe ich meist W31, L34.

Auch das ist ein eher schwieriges Thema, ich würds auf keinen Fall "auf gut Glück" versuchen.
Ich trag üblicherweise 33/34 oder 34/34. Von A&F hab ich mir letztes Jahr eine 32/34 mitgenommen, Typ Kilburn - die sitzt ganz gut, ist aber auch die am weitesten geschnittene Hose. In die "Remsen" pass ich überhaupt nicht, da klemmts schon an den Oberschenkeln...
Was die Cargo-Hosen angeht, fallen die meiner Erfahrung nach eher weiter aus, ich hab ein Paar Shorts in W32, die sind mir fast zu groß.

Grundsätzlich würd ich aber (bis auf die oben erwähnten Trunks) keine Hose (inkl. Boxer Shorts!!!) dort kaufen, die ich nicht vorher anprobiert habe...

Und: Meine Schwester war mit meiner Nichte (2 Jahre) kürzlich in Orlando (da gibts auch jede Menge A&F & Co.) - der Kleinen hats gefallen!

Zarathustra
29.07.2009, 20:30
Original von Rossignol

Originally posted by Zarathustra

A&F und Hollister ist übrigens bzgl. Stoff/ Qualität/ Größen identisch, nur das H. billiger ist und auch in USA ab ca. Collegejugend getragen wird, A&F jünger, und A&F schon wieder etwas abflacht!

Trägt sich auch nach Jahren noch toll :gut:

Muss ich leider widersprechen. A&F ist die eigentliche Marke, Hollister, Ruehl,Abercrombie usw. sind Ableger dieser Firma. Alle juenger als Abercrombie & Fitch. Est. 1894 oder so...
Est. established-gegruendet...das ist durchaus richtig...und kein Werbegag.

PS. Auch vor Jahrzehnten mal Rolex Uhren im Angebot gehabt.-somit bezug zu R-L-X mal wieder hergestellt. Klugscheissermodus wieder aus...
Schoenen Abend noch!

Meinte die Leutchen die die Mode in den Staaten tragen! Momentan ist Hollister in den Staaten mehr Hipp, anyway :D

btw: Habe letztenz "Ein Goldfisch an der Leine" geschaut, absoluter Klassiker und ratet mal wo Rock Hudson arbeitet :gut:

PCS
29.10.2009, 08:29
Hollister kommt nach Frankfurt....

http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/abercrombie-will-deutschen-markt-erobern-411644/

Reverend_O
29.10.2009, 08:52
Original von PCS
Hollister kommt nach Frankfurt....

http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/abercrombie-will-deutschen-markt-erobern-411644/

Menno, muss ich jetzt etwa auf Ruehl umsteigen, um meine Individualität zu belegen... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

:D :D :D :D :D

Ich bin mal auf die Preisgestaltung gespannt, Hollister liegt ja, den momentanen Dollarkurs zugrunde gelegt, bei Kauf in USA ungefähr auf C&A Niveau... :D :D :D

botti800
29.10.2009, 08:55
überzombie & b itch :D

Signore Rossi
29.10.2009, 09:06
Originally posted by Reverend_O
Ich bin mal auf die Preisgestaltung gespannt...

Meine Vermutung geht schwer Richtung USD:EUR = 1:1

Reverend_O
29.10.2009, 09:27
Original von Signore Rossi

Originally posted by Reverend_O
Ich bin mal auf die Preisgestaltung gespannt...

Meine Vermutung geht schwer Richtung USD:EUR = 1:1

Die Vermutung habe ich auch - aber dass eine Filiale auf deutschem Boden eröffnet wird, bedeutet vermutlich auch, dass ich ab Dezember die Hollister-Fetzen ohne Angst vor Abmahnung bei Ebay verticken kann, oder?

Signore Rossi
29.10.2009, 20:42
Seit heute gibt es A+F auch in Mailand (http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/StoreLocator?catalogId=10901&storeId=14607&langId=-1#nogo)!

MacLeon
29.10.2009, 20:47
Original von Signore Rossi

Originally posted by Reverend_O
Ich bin mal auf die Preisgestaltung gespannt...

Meine Vermutung geht schwer Richtung USD:EUR = 1:1

Ich bin noch pessimistischer.

karlhesselbach
29.10.2009, 20:58
Soll ich euch mal die ganze schonungslose Wahrheit über Hollister verraten?

Tut mir leid geht nicht, mir fehlen da ein paar politisch korrekte Umschreibungen.
Nachher wird wieder gejaunert

Tangomat
29.10.2009, 21:01
Gebt mal Hollister bei Google ein.

Haben die auch Artikel für die Kontinenzversorgung und das Darmmanagement???? :rofl: :rofl:

Gruß
Torsten

steve73
29.10.2009, 21:21
also hollister ist doch nicht mehr als ein schlecht gemachter billiger abklatsch von A&F, oder? :grb:
also eine hollister bude habe ich in den uSA nur einmal betreten, da war das thema durch......

Signore Rossi
29.10.2009, 21:49
Hollister? Vor diesem Thread nie gehört... :grb:

A+F prophezeie ich allerdings ein ähnliche Zukunft auf dem dt. Markt wie einst GAP.

Reverend_O
30.10.2009, 08:42
Original von steve73
also hollister ist doch nicht mehr als ein schlecht gemachter billiger abklatsch von A&F, oder? :grb:
also eine hollister bude habe ich in den uSA nur einmal betreten, da war das thema durch......

Dachte ich beim ersten Mal auch ("ey, wer hat denn da so ein billiges Imitat von A&F angeleiert?") - gehört aber zum gleichen Konzern, die Schnitte sind imho identisch, nur die Qualität der Stoffe unterscheidet sich etwas - dafür kosten die T-Shirts z.T. auch nur die Hälfte...

A&F hat sich das so ausgedacht:

Hollister: High School Kids
Abercrombie & Fitch: College Boys & Girls
Ruehl: Postgrads

Entsprechend sind auch die Preise gestaltet:

Logo T-Shirt bei Hollister: ab 15,50 $
Logo T-Shirt bei A&F: ab 29,90 $
Logo T-Shirt bei Ruehl: ab 38 $

:ka:

Ich wart inzwischen immer auf den SALE... :supercool:

MacLeon
30.10.2009, 09:29
Die Schnitte sind IMHO nicht identisch. Hollister fällt eine Nummer kleiner aus. Während ich bei A&F-Shirts XL brauche, ist es bei Hollister XXL.

impala
31.10.2009, 11:22
Originally posted by MacLeon
Die Schnitte sind IMHO nicht identisch. Hollister fällt eine Nummer kleiner aus.

Das kann ich bestaetigen. Was die Qualitaet anbelangt, ich habe 3 Hollister T-Shirts und finde, es gibt keine flauschigere Baumwolle, ohne dass diese flauschig aussieht. Andere Hollister-Traeger werden mir da sicherlich zustimmen. Einfach ein aeusserst angenehmes Tragegefuehl, auch nach vielen Waschgaengen. Ich trage meine Shirts trotz fortgeschrittenen Alters ;) aus diesem Grunde sehr gerne.

Masta_Ace
31.10.2009, 13:56
Hab mich grad mal wieder neu eingedeckt mit Hollister ;)

Flo74
31.10.2009, 22:34
Original von botti800
kein labelbashing? 8o

schade... hätte gesagt dass ich dieses label genau so beschissen wie la martina & co finde :D
unglaublich.
wie kann man sich freiwillig schon im zweiten post mit solch einer aussage im forum verewigen 8o

mal im ernst, hier gings nicht um sofaverrücken oder so grandiose höhepunkte des forums.

manchmal.... :rolleyes:

Masta_Ace
31.10.2009, 22:39
Flo, lieb sein.

MacLeon
31.10.2009, 22:45
Jörg, welchen Finger streckt Dein Ava da eigentlich in die Höhe?

Masta_Ace
31.10.2009, 22:49
Original von MacLeon
Jörg, welchen Finger streckt Dein Ava da eigentlich in die Höhe?

depends on the context :D

mal so mal so...

ne, ich denke dass sollte schon der zeigefinger sein. immerhin ist das nach einem sieg aufgenommen worden:D

Masta_Ace
04.11.2009, 13:04
Nicht schlecht, am 31. Online bestellt, lt. Ordertracking kommen die Sachen morgen... :gut:

tbdbg
08.03.2010, 19:27
Samstag bei A&F in London.
http://up.picr.de/3924623.jpg

und die brauchen dafür nicht mal Reklame an dem Laden.

ehemaliges mitglied
17.09.2010, 11:46
http://www.express.de/regional/duesseldorf/abercrombie---fitch-aus-new-york-kommt/-/2858/4652686/-/index.html

vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant..

immo123
17.09.2010, 12:01
Ich war vor drei Wochen in New York.
Das sah da nicht anders aus. Unglaublich.

Flo74
17.09.2010, 12:05
Der HOLLISTER im frankfurter MyZeil-Center ist ständig für einlass reguliert.
Anfangs musste sogar Security die Massen dirigieren, damm das Erdgeschoss nicht zum Erliegen kommt.
Daneben liegende Geschäfte waren anfangs von der HOLLISTER-Schlange zugestellt.

ehemaliges mitglied
17.09.2010, 12:11
ich stell mir das schon vor, schlangen von kreischenden teens...nackte typen vorm store und alles neben dem breidenbacher. :rofl:

düsseldorf :dr:

Barnabas
17.09.2010, 12:19
Ergo rennen bald noch mehr Leute damit rum... Wird Zeit für ein neues, cooles Label..

Obwohl, ist zu Fuss nur 5 min zu mir, da werde ich sicherlich am Anfang öfter schwach werden! =)

Diamand&Pearls
17.09.2010, 12:57
Abercrombie und Hollister und Co sind mir ein Greul ,der ganze Dreck ist bei mir im Müll gelandet!!! Und dazu völlig out:)
Will man es wieder verkaufen bekommt man Abmahnungen zu Unrecht!

Flo74
17.09.2010, 13:01
naja. für den müll ist es nicht gerade.
wobei..., mit den LM-sachen wars damals bei mir so ähnlich.
bis auf 2,3 sachen durfte alles weg.

PeterK
17.09.2010, 13:38
düsseldorf :dr:
Da stoße ich gerne an ... :dr:

Und um auch etwas zum Thema zu sagen: Endlich mal 3 Punkte wären mir lieber als A+F auf der Kö ;)

Insbesondere weil der ganze Kram auch dort zwei- oder dreimal so viel kosten wird wie in den USA ...

Mostwanted
17.09.2010, 13:44
Hollister auf der Zeil, da ist unter der Woche Vormittags nix los gewesen aber die idiotische "Whats up" und "Welcome to the pier"Begrüssung war schon lustig. Ich habe nur Duftwässerchen für die Lady mitgebracht, der ganze Laden riecht bei denen nach dem Zeugs. Lecker :-)

Flo74
17.09.2010, 14:07
lol, wie bei hooters.
da muss der deutsche sich noch dran gewöhnen, beim eintreten angeblafft zu werden.
wie in zürich.
da entlarvt man gleich die touris die verstört dreinschauen, wenn ein "grüzi mit'nand" laut ertönt :D

Mr. Morgan
18.09.2010, 14:28
Hollister auf der Zeil, da ist unter der Woche Vormittags nix los gewesen aber die idiotische "Whats up" und "Welcome to the pier"Begrüssung war schon lustig. Ich habe nur Duftwässerchen für die Lady mitgebracht, der ganze Laden riecht bei denen nach dem Zeugs. Lecker :-)

War da neulich auch mal drin, musste aber sofort wieder raus. Leck mich, was hats dadrin gemockt8o Aber rappelvoll der Laden, mir gefällt das Zeuch aber nich:D

fleckinet
19.09.2010, 13:03
Gibt demnächst einen Shop in Düsseldorf!!!
Einfach mal googeln...

SUB99
19.09.2010, 13:39
Oder eine Seite zurück blättern ;)

ehemaliges mitglied
25.09.2010, 00:04
http://www.express.de/regional/duesseldorf/abercrombie-eroeffnet-ende-2011/-/2858/4672926/-/index.html

Rossignol
25.09.2010, 00:25
http://www.express.de/regional/duesseldorf/abercrombie-eroeffnet-ende-2011/-/2858/4672926/-/index.html

...wie schnell der Express ist.

Na dann, viel Spass. Der Weihnachtseinkauf in NRW kann also losgehen. :]
HCo. dieses Jahr und der Rest folgt:winkewinke:...und ich :weg:

steve73
25.09.2010, 00:38
Gibt demnächst einen Shop in Düsseldorf!!!
Einfach mal googeln...

Ende 2011, wenn überhaupt
In meinem Verständnis ist das nicht demnächst......

dapit
25.09.2010, 21:25
da bin ich mal gespannt ob es ein ankermieter hier auf der kö wird. sonst stirbt sie aus die gute alte königsallee...

Reverend_O
09.11.2010, 10:29
Heute in der FAZ: Hollister (http://www.faz.net/s/RubB4457BA9094E4B44BD26DF6DCF5A5F00/Doc~EF1E9C8BBFA7846A09C675C51777EA712~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Wobei ich grad in New York im erwähnten A&F Laden war, da hab ich keine Schlange gesehen, bin aber trotzdem wieder geflüchtet (der Laden am South Street Seaport ist fast genauso groß und nur halb so voll); dass in jedem Stockwerk an der Treppe einer steht und zu jedem (!) sagt: "Hey what's going on" ließ mich nach der dritten Treppe umkehren... Und selbst im stinkenden New York kann man den Laden riechen, bevor man ihn sieht... 8o
Die Klamotten sind und bleiben aber geil...

Tangomat
09.11.2010, 13:56
Hollister hat schon oder macht im Nov 2010 im neu erweiterten Elbe EKZ in HH ihren Shop auf.

Gruß
Torsten

Flo74
09.11.2010, 14:20
Heute in der FAZ: Hollister (http://www.faz.net/s/RubB4457BA9094E4B44BD26DF6DCF5A5F00/Doc~EF1E9C8BBFA7846A09C675C51777EA712~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)...
tja. what goes up, must come down...

subby
09.11.2010, 14:34
tja. what goes up, must come down...

sehr interessant hab mich mit dieser Marke noch gar nicht beschäftigt - zum glück

Pelle
09.11.2010, 14:35
Alle unsere Lehrlinge tragen das Zeugs, nichts mehr für mich.

bullibeer
10.11.2010, 07:14
Par tolle Sachen... aber nach 1-2 mal shoppen.... wird es langweilig weil alles das Selbe...

Freizeit Klamotten ab und zu ok...Mag die Hooter... sonst bleibe ich lieber bei Anderen...

GStar und Scotch ein wenig...sonst Prada,..Lanvin,.. Dolce,... (feine Materialien, kein Logo draussen).

MacLeon
10.11.2010, 09:48
Nach wie vor bin ich von der Qualität von A&F/Hollister begeistert. Die Hemden z.B. passen wie angegossen, sind sehr angenehm auf der Haut und sehen auch nach häufigem Waschen noch sehr gut aus. Kragenschmutz und Deoflecken gibt es kaum. Für 40 bis 70 $ gibt es sicher kaum bessere Ware.

Schweizergarde
10.11.2010, 09:52
Yep, Marcus - stimmt. Bei A&F gibt's immer nen lässigen Look und vernünftige Qualität bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Ich finde die Shops auch recht gelungen.

Reverend_O
10.11.2010, 10:51
Ich finde die Shops auch recht gelungen.
8o
Stockdunkel, superlaute Musik und alles mit "Fierce" einparfümiert? Ich geh da immer rein, wenn ich Heimweh nach Deutschland hab, die Bekleidungsfachverkäufer (alle mit BMI 20 und drunter) sind ähnlich schnöselig wie hier (wer schon mal ein Ladengeschäft in USA betreten hat, weiß, warum das bemerkenswert ist...)

Aber die Klamotten sind qualitativ und von der Passform her wirklich klasse, ich hab manche Teile schon seit 10 Jahren, ohne dass man es ihnen ansähe.

Schweizergarde
10.11.2010, 10:55
Naja, ich gehe lieber in nen dunklen Shop mit Surfambiente, netten schlanken Mädels und - von mir aus - lauter Mucke als in ne schnöselige Boutique mit verschminkten Trullas an Bord. Und Klamotten findest Du dort immer.... das Parfum mag ich.

jk737
10.11.2010, 10:57
Das stimmt. Besser eine junge geile leicht bekleidete A&F Verkäuferin im Dunklen als eine 55-jährige fette überschminkte Trulla im Hellen :op:

Schweizergarde
10.11.2010, 10:59
c'est ca!

Flo74
10.11.2010, 13:44
word!

ehemaliges mitglied
20.10.2011, 13:07
http://www.express.de/duesseldorf/hipper-klamottenladen-abercrombie---fitch--endspurt-auf-der-koe,2858,11034374.html

Flo74
20.10.2011, 13:10
dann hört hoffentlich und endlich diese bescheuerte abmahnwelle in D auf...


"Wetten, dass also unter Düsseldorfer Weihnachtsbäumen viele neue Klamotten mit dem Elch - dem „Wappentier“ von „A & F“, liegen..."
und ich sehe auch die nachfrage nach valium für total fertige eltern, die unbedingt was im überfüllten laden für die "kleinen" besorgen sollen, haha...

Fluzzwupp
20.10.2011, 13:31
Es ist mittlerweile echt extrem wieviele Leute in Ddorf und Umgebung mit Hollister rumlaufen seit die Shops in Oberhausen, Essen usw eröffnet haben, mit A&F auf der Kö wird es nicht besser werden.

Ich trag prinzipiell nur noch das auf, was ich schon von A&F habe, evtl finden zukünftig noch ein paar Basics ohne plakativen Logopatch den Weg in den Kleiderschrank.

Für Basic-Polos zB trage ich American Eagle, gute Quali, sehr günstig, kennt keiner hier.

uhrenmaho
20.10.2011, 15:30
http://www.express.de/duesseldorf/hipper-klamottenladen-abercrombie---fitch--endspurt-auf-der-koe,2858,11034374.html


Genau, ab 01.12.2011 schräg gegenüber von Wempe. Momentan noch
eine riesen Baustelle und um die Eröffnung wird ein großes Geheimis
gemacht. Angeblich der größte Shop von A & F. Überdies haben die
ein gutes Herren Parfum, riecht m.E. sehr gut.

LG Manfred

Perseus
21.10.2011, 18:42
Ich trag das Zeug gern. Günstig, fühlt sich gut an und irgendwie verdeckt es den Speck auch ganz gut.

Voila,
Behrad

Nicolas
21.10.2011, 20:50
Für Basic-Polos zB trage ich American Eagle, gute Quali, sehr günstig, kennt keiner hier.

Hab, als ich diesen Sommer in den Staaten war, auch nur bei denen eingekauft. Gute Preise und tolle Shirts! Der Onlineshop ist auch ein Besuch wert.

ManInTheMirror
21.10.2011, 21:00
Hab, als ich diesen Sommer in den Staaten war, auch nur bei denen eingekauft. Gute Preise und tolle Shirts! Der Onlineshop ist auch ein Besuch wert.

Ich habe dort einmal bestellt und war sehr enttäuscht, die Poloshirts und Shirts waren ziemlich Lappen. Kein Vergleich zu A&F!

Nicolas
21.10.2011, 21:19
Über die Polos kann ich persönlich nichts sagen, da ich selten welche trage und von AE keines habe. Mit den T's bin ich aber wie gesagt sehr zufrieden. So unterschiedlich sind dann wohl die Qualitätsvorstellungen...
Finde auch den Schnitt angenehmer als zB bei AF.

Fluzzwupp
21.10.2011, 22:32
Also bei den Basic Polos empfinde ich keinerlei Qualitätsunterschiede zwischen AF und AE. Bei Hoodies usw ist AF klar besser, aber Polos und T's...absolut vergleichbar. Und AE ist günstiger und weniger bekannt.

ehemaliges mitglied
22.10.2011, 10:22
Die beste Qualität in allen Bereichen hatte eh Ruehl No. 925. Da kommt weder Abercrombie noch Hollister die letzten Jahre mit. Hat aber leider zugemacht der Laden.

Fluzzwupp
22.10.2011, 10:45
Ruehl war eine Marke von A&F. Insofern...:D

ehemaliges mitglied
22.10.2011, 11:04
Qualitativ war aber alles einfach besser. Habe alles besessen, oft getragen und Ruehl war einfach besser. Pullover waren wertiger verarbeitet, leierten nicht so schnell aus, T-Shirts sind auch nach richtig vielen Wäschen noch genausodick wie bei Kauf und die Details sind einfach nochmal wertiger (an Jacken meist keine Knöpfe aus Plastik, sondern Metall, Lederdetails etc.).

ManInTheMirror
22.10.2011, 13:03
Auf der A&F Seite sind jetzt auch die Preis in Euro incl. Zoll und Steuern, wie bei Hollister. Sieht jetzt alles etwas teurer aus....

ehemaliges mitglied
22.10.2011, 13:35
Klar.. Kommen ja auch keine Zollgebühren mehr hinzu. Nur noch Versandkosten sind zu tragen neben dem Kaufpreis.

ehemaliges mitglied
28.12.2011, 22:26
So, hab' jetzt vier Pullover und zwei Flanellhemden bestellt und erhalten. Qualität und Schnitt ist prima.

Will jetzt mal einen Schwung Hemden ordern. Ist der Schnitt bei allen (Plaid, Classic) identisch und die Namen der Modelle geben nur das Muster wieder, oder wie sieht's da aus? :grb:

TTR350
29.12.2011, 08:13
Der Schnitt ist eigentlich überall gleich. Allerdings, die Hollister Shirts z. B. gehen stets nur bis XL, A&F bis XXL - die Größen sind aber identisch, gilt für Shirts, Polos und Sweatjacken. Ich denke, bei den Hemden ist es ebenso.

ehemaliges mitglied
19.02.2012, 18:29
Hallo zusammen,

ich habe ja seinerzeit vier Pullover von A&F bestellt.

http://www.abload.de/img/bild1bsk5f.png

Einer ist jetzt nach dem waschen (Waschmaschine: Kaltwäsche) eingelaufen. Hat jemand Erfahrung bzgl. Reklamation? Gibt's da eine deutsche Kontaktadresse, oder geht das über USA?

newharry
19.02.2012, 23:21
:ka: ... noch nie Bedarf gehabt ... hattest Du die anderen eigentlich auch schon gewaschen und bei denen keine Probleme gehabt?

ManInTheMirror
20.02.2012, 00:04
Hatte bisher nie Probleme. Aber hier wird Dir geholfen!

http://eu.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/CustomerService?storeId=19159&catalogId=11556&langId=-3&textKey=HELP_RETURNSANDEXCHANGES&pageName=returns-exchanges

ehemaliges mitglied
20.02.2012, 07:37
@ Harald,
ja, alle anderen Pullover (und Hemden) gewaschen und keinerlei Probleme.

@ Marcus,
vielen Dank!

DanielSan
20.02.2012, 15:34
@Laubi
dir passen die Sachen?
Du bist doch auch so ne Bohnenstange wie ich :D
Ich musste meine Hemden beim Schneider enger machen lassen damit sie vernünftig sitzen.

ehemaliges mitglied
20.02.2012, 15:43
Größe L passt in Pullovern und Hemden perfekt. Ist fast wie Maßkonfektion.

DanielSan
21.02.2012, 18:39
Kann ich jetzt gar nicht verstehen, oder trägst du die Hemden etwas lockerer?
Weil bei mir ist sogar S zu weit...
War heute mal bei A&F in Düsseldorf, cooler Laden aber ein Labyrinth ist nichts dagegen :D

ehemaliges mitglied
21.02.2012, 22:02
Ich hab' jetzt nur zwei paar Flanell-Hemden ... leider kein Bild parat. Die Muscle-Fits sind ziemlich eng geschnitten und passen am Schulterbereich gut. Ärmel sind sogar eher einen Tick zu lang. Ja, die sitzen auch lockerer - soll ja keine zweite Haut sein. Kann gerne die Tage mal schauen, ob ich ein Ganzkörper-Bild einstellen kann.

Zur Überbrückung:

http://www.abload.de/img/14060bu1gl.jpg

DanielSan
21.02.2012, 22:22
Ja, Ganzkörperbild wäre Top!
Bin jetzt auch von meinem Hollister Hemd ausgegangen, habe gehört das A&F und Hollister aber ziemlich gleich ausfallen.

Fluzzwupp
21.02.2012, 22:31
nicht nur ziemlich, absolut.

ehemaliges mitglied
26.02.2012, 15:51
Meine Reklamation per E-Mail ist morgen eine Woche alt. Habe noch keine Rückinfo o. ä. erhalten. Da der Text auf der Homepage hier (http://eu.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/CustomerService?storeId=19159&catalogId=11556&langId=-3&textKey=HELP_RETURNSANDEXCHANGES&pageName=returns-exchanges) in deutsch gehalten ist, habe ich meine Reklamation auch in deutsch erfasst.

Hm, werde dann wohl Anfang der Woche mal die 00800 2000 1001 kontaktieren. Gemäß Vorwahl sollte mein Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung ziemlich wahrscheinlich auch der deutschen Sprache mächtig sein, oder?

Joni123
26.02.2012, 17:55
Hm, werde dann wohl Anfang der Woche mal die 00800 2000 1001 kontaktieren. Gemäß Vorwahl sollte mein Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung ziemlich wahrscheinlich auch der deutschen Sprache mächtig sein, oder?

Ich habe mal bei Hollister angerufen, nachdem ich dort Ärger mit einer Bestellung hatte. Am anderen Ende war ewig besetzt, da dort anscheinend nur eine einzige Dame für den deutschen Onlineshop zuständig ist. Diese hat mich dann, nachdem ich auf den Anrufbeantwortet gesprochen hatte nach zwei Tagen zurückgerufen und war dann auch sehr hilfsbereit und kompetent. Von einem solch großen Hersteller mit Onlineshop hätte ich dennoch etwas anderes erwartet. Ich nehme an, bei AnF läuft das ähnlich ab...

ehemaliges mitglied
12.03.2012, 20:18
Meine Reklamation per E-Mail ist morgen eine Woche alt. Habe noch keine Rückinfo o. ä. erhalten. (...)
Identisches Ergebnis nach 4 Wochen. Kein Lebenszeichen. After-Sales-Support scheint da ein Fremdwort zu sein.

Ich werde morgen mal zum Hörer greifen. Evtl. suche ich schon mal ein paar Kurse zum Thema Kundenbindung, bzw. Rückgewinnung raus. ICH bin ja Dienstleister - irgendwie.

DanielSan
12.03.2012, 20:30
@Laubi
Naja, im Hollister/A&F ist es quasi das selbe.
Selten das da jemand mal Ahnung hat, Reklamationen dauern da auch ne halbe Ewigkeit...

KVSUB
03.04.2012, 11:13
Ich hab mir gerade mal deren deutsche Ausgabe vom Online Shop angesehen.

Ich würde da wohl tatsächlich das eine oder andere Stück finden können.:gut::gut:

Da ich da noch nie bestellt habe und auch noch nie was aus den USA bestellt habe, zumindest keine Klamotten, bin ich mir bei den Größen unsicher?????:grb::grb:

Sind die Größen mit den deutschen Größen vergleichbar, muß man eine Nummer größer Bestellen?, (Ich komme drauf, weil ich einen Woolrich Parka habe, da steht USA "M" und Europa "L" drin).

Was ist mit der Verzollung :D, was gibt´s denn da für Regelungen, wenn man z. B. für 150,-- € was bestellt???

Falls hier einer schon erfahrungen damit hat, wäre ich dankbar für eine kurze Info.:verneig::verneig:

Danke!

biffbiffsen
03.04.2012, 11:18
ich bestell reglemäßig bei american eagle.

kostet 50$ Versand, ist aber nach 2-3 Tagen da.

der DHL experte kassiert hier bei auslieferung von mir 19% cash und das wars...

sollte bei a&f net anders sein.

Badner
03.04.2012, 11:23
http://www.abercrombieshopdeutschland.com.de/

Ist das der offizielle Laden für Deutschland? Zitat Werbebanner: "A&F KLEIDERSTÜCKE GEBEN IHNEN EIN WARMES FRÜHLING"
Wirkt für mich alles nicht sehr professionell.

Die Preise hat man auch ordentlich an den deutschen Markt angepasst. In den Staaten habe ich, wenn ich mich nicht irre, im Outlet an der Ostküste 12 Dollar pro Shirt gezahlt, mehr als 20 warns mit Sicherheit nicht.

Zur Größe: Meine T-Shirts habe ich in den Staaten in XL gekauft. Bei uns trage ich in der Regel L.

In Sachen Verzollung steht auf der Homepage:

"Achtung:

1, Falls Sie die Zollgebühren zahlen müssen, bitte holen Sie Ihr Paket ab und zahlen Sie die Kosten im Voraus. Danach schicken Sie uns ein Foto dieser Rechnung, wir würden die Kosten gerne mit Ihnen zusamenn tragen.

2, Bitte bieten Sie uns genaue Adresse, die das internationale Express gelangen kann. Die Adresse von P.O.Box wird nicht akzeptiert. Wegen Ihren Fehlern kann das Paket nicht ankommen, müssen Sie darür verantwortlich sein."

KVSUB
03.04.2012, 11:24
Hmm, schon mal herzlichen Dank!:gut:

Auf der Abercrombi HP steht was von 8,99 € Versandkosten und das wenn man denen ein Foto der Zollrechnung sendet, wollen die davon noch die Hälte übernehmen!8o

Ich kleiner Dummisack versteh das alles nicht? Ich komm vom Land!:D

EDIT: @ Badner: So sieht´s aus! Ich finde die Seite mehr als merkrürdig???? Darüber hinaus ist das alles sehr günstig? Und das Deutsch ist einfach durch ein Übersetzungsprogramm gereriert worden.

biffbiffsen
03.04.2012, 11:27
welche HP ist das?

KVSUB
03.04.2012, 11:29
welche HP ist das?

Siehe oben, ich hab irgendwie den Verdacht, das das nicht so ganz original ist!:D

Badner
03.04.2012, 11:30
Ich komm ebenfalls vom Land und versteh das auch so, dass man sich wohl an den Zollgebühren beteiligt.
Was findest du an den Preisen günstig?

Lübke
03.04.2012, 11:46
http://www.abercrombieshopdeutschland.com.de/

Ist das der offizielle Laden für Deutschland?

Nein, ist er nicht. www.abercrombie.com

Von da aus solltest du aus DE direkt auf die deutsche Version gelangen. Dort kannst Du ganz normal bestellen - aber halt zu Preisen wie Du sie hier in DE in den Shops hast. Also nicht die $-Preise umgerechnet + Zoll und MWSt.

misterbannister
03.04.2012, 11:53
die sachen in den usa sind meistens größer geschnitten als für europa.......deswegen steht für usa M drin und dann für europa L........ich habe das gefühl das selbst die polos von ralph lauren dort drüben größer sind....ich tage hier s/m....meistens eher M.....dort drüben reicht mir immer das S.....

generell kann man aber sagen das die sachen von A&F/hollister eher schmal geschnitten sind......

Badner
03.04.2012, 12:00
Das gilt aber nach meinen Erfahrungen eben nicht für A&F! Wie ich oben schon geschrieben habe, trage ich von A&F XL, hier ansonsten L.

Ralph Lauren ist für mich schon in Deutschland untragbar. Selbst die Slim Fit Polos sind viel zu weit geschnitten. L ist mir wiederum zu kurz.

KVSUB
03.04.2012, 15:58
Die eigentliche Frage, die ich mir neben allen anderen stelle, ist: Ob die Seite hier überhaupt seriös ist, bzw. original, oder eine Fakeseite ist???:grb:

http://www.abercrombieshopdeutschland.com.de/

love_my_EXII
03.04.2012, 16:08
nicht das es ne tolle Quelle wäre, aber was solls: http://www.computerbild.de/internet-abzocke/abercrombieshopdeutschland.com.de

Gruß,
Oliver

Donluigi
03.04.2012, 16:10
Die eigentliche Frage, die ich mir neben allen anderen stelle, ist: Ob die Seite hier überhaupt seriös ist, bzw. original, oder eine Fakeseite ist???:grb:

http://www.abercrombieshopdeutschland.com.de/

Exzellenter Deutsch :gut:

KVSUB
03.04.2012, 16:11
nicht das es ne tolle Quelle wäre, aber was solls: http://www.computerbild.de/internet-abzocke/abercrombieshopdeutschland.com.de

Gruß,
Oliver

Was sollte an der Quelle schlecht sein???:grb:

Entscheidend ist ja schließlich die Info die bei rum kommt!

Danke soweit, hatte ich mir fast gedacht, bei den Preisen.

KVSUB
03.04.2012, 16:12
Exzellenter Deutsch :gut:

Ich bin zur Hälfte Grieche, ich darf das!:D:D

ManInTheMirror
03.04.2012, 16:28
Die eigentliche Frage, die ich mir neben allen anderen stelle, ist: Ob die Seite hier überhaupt seriös ist, bzw. original, oder eine Fakeseite ist???:grb:

http://www.abercrombieshopdeutschland.com.de/


Keine einheitlichen Bilder, kein Impressum, keine Kontaktdaten, etc. = FAKE!

biffbiffsen
03.04.2012, 17:21
100% Baumwolle, fällt bis zum Knie, rohe Kanten Manschetten, ikonischen Gesäßtasche Nähen, Klassische Abercrombie Zerstörung Wäsche, Super Zuschneiden Passform .

sorry, vergiss bitte diese Seite!!

ehemaliges mitglied
05.04.2012, 12:00
Ich hab' bislang noch keine Rückmeldung meiner Reklamation per E-Mail (vom 20. Feb. 2012) erhalten. Die After-Sales Betreuung ist ein Witz, bzw. nicht vorhanden. :flop:

Wollte jetzt anrufen:

http://www.abload.de/img/bild1kpk3m.png

Unter der (0)0800-Nummer besteht kein Anschluss. Die andere mit +1 beginnende ist dann direkt in den USA? Gibt's da keine Nummer für deutschen Support?

Der Hanseat
05.04.2012, 12:53
Die Firma ist eh auf der Deepblacklist so wie die in der Vergangenheit gegen harmlose Endkunden Ihr "Recht" durchgesetzt haben.....

Verbrenn das Zeug und gut ist.....

1234marc
05.04.2012, 13:01
Die Firma ist eh auf der Deepblacklist so wie die in der Vergangenheit gegen harmlose Endkunden Ihr "Recht" durchgesetzt haben.....

Verbrenn das Zeug und gut ist.....

:top:
:applaus:

ehemaliges mitglied
05.04.2012, 13:15
Zweifellos eine Alternative, Thorben. Ist jedoch eher Plan B. Bin ja mit 4 der 5 bestellten Pullover zufrieden. Halt nur nicht mit Nummer 5, der nach einer Maschinenkaltwäsche eine Nummer kleiner geworden ist.

d_s
05.04.2012, 13:33
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Habe diese Woche bei Abercrombie in Düsseldorf eingekauft.

Im Polo (Muscle Fit) habe ich z.B. XXL. Meine bessere Hälfte fliegt am Samstag in die Staaten und würde mir noch Sachen mitbringen.
Sind die Größen wirklich unterschiedlich? Auch bei Hosen und Hemden?
Danke vorab!

Fluzzwupp
06.04.2012, 10:12
Also ich hatte sowohl US als auch DE (Hollister) dieselben Größe.

ehemaliges mitglied
18.04.2012, 20:11
Ich hab' keine Ahnung, welche Größe ich hab' ... bestelle immer online und da bei Pullovern, Hoodies, Hemden und Polos immer 'L'.

Habe noch nie Zoll gezahlt und Versandkosten 10,- €. Dafür fahre ich nicht in die Stadt und stehe Schlange an einem Store (wenn's das überhaupt noch gibt?!).

By the way. Hatte heute ein paar Hemden und Polos in der Post. Es wird gemunkelt, dass der nächste Sommer vor der Tür steht.

http://www.abload.de/img/hollisteryckro.jpg

uhrenmaho
18.04.2012, 20:32
Ich habe konkret nur einen Preis parat, der von dem Parfum "Fierce". Das kostet in den USA 50 $, in London 50 Pfund 8o

Und im neuen Store in Düsseldorf 120 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Manfred

MacLeon
18.04.2012, 21:23
8o Da lohnt sich ja fast der Flug in die USA.

noksie
21.04.2012, 11:23
Kommt jemand aus DD und kann mir mal sagen, wann da die beste Zeit zum einkaufen ist?
Hab keinen Bock auf Schlage stehen und tottrampeln, aber ich möchte die Sachen halt gerne vorher anprobieren.
Unter der Woche direkt morgens?
Abends kurz vor Feierabend?
Wie sind die Öffnugnszeiten?

Fluzzwupp
21.04.2012, 11:26
Also ich hab da selbst am SA keine nennenswerten Schlangen mehr gesehen aber mag auch sein, dass das die Ausnahme ist / war. Ich glaub der Hype ebbt gewaltig ab zur Zeit.

Generell ist es natürlich unter der Woche vormittags bzw deutlich nach der Mittagszeit besser als am WE, wenn die Holländer kommen :D

Sippel
04.07.2012, 07:40
Kann mir jemand sagen wie sehr "slimfit" die Polos sind?
spzeziell sowas hier
http://eu.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=11556&storeId=19159&langId=-3&categoryId=87675&parentCategoryId=87675&topCategoryId=84605&productId=969320

Gefallen mir sehr gut,bin aber nen kleiner Wicht an dem selbst normale slimfits zu groß sind

EDIT: vielleicht zur info bin 177 cm bei ca 65 KG,da müsste größe M passen oder?

Eddm
04.07.2012, 10:32
Hey Sebastian, M wird da zu groß sein.... ich hatte früher mit 1.77m bei 69kg (laaang ist's her) immer Small. :gut:

Sippel
04.07.2012, 11:16
Puh.....hab keine Lust mir das Teil zu bestellen und dann passt es nicht,die Rückabwicklung soll ja nicht so der Hit sein(oder Laubi?)

ManInTheMirror
04.07.2012, 11:56
Kann mir jemand sagen wie sehr "slimfit" die Polos sind?
spzeziell sowas hier
http://eu.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=11556&storeId=19159&langId=-3&categoryId=87675&parentCategoryId=87675&topCategoryId=84605&productId=969320

Gefallen mir sehr gut,bin aber nen kleiner Wicht an dem selbst normale slimfits zu groß sind

EDIT: vielleicht zur info bin 177 cm bei ca 65 KG,da müsste größe M passen oder?

Für die Rücksendung liegt eine Marke bei, beim Laubi ging es um eine Reklamation...

jk737
04.07.2012, 11:57
Ist Stoff/Schnitt/Größe gleich den Sachen in den Shops in den USA? Bei RL sind da nämlich teilweise leider Unterschiede...

ehemaliges mitglied
04.07.2012, 13:14
Puh.....hab keine Lust mir das Teil zu bestellen und dann passt es nicht,die Rückabwicklung soll ja nicht so der Hit sein(oder Laubi?)
Rücksendung absolut problemlos. Reklamationen werden - zumindest in meinem Fall - jedoch nicht bearbeitet. Ich trage im übrigen bei Polos, Pullovern und Hemden Gr. L. Statur: Langer Lulatsch (1,90 m 72 kg).

newharry
04.07.2012, 20:20
Zu M vs. S kann ich zwar nichts beitragen, bei mir (172cm) kommt sowieso nur S in Frage. Jedenfalls sind die Teile slimmer als sonstiges Slim Fit und somit ziemlich das slimmste, das ich kenne :D

Rückabwicklung bisher auch kein Problem und sogar zuletzt eine sehr nette Antwort vom Customer Service als ich einmal zwei Teile getrennt bestellt habe und dann gefragt, ob man hier die Versendung gemeinsam nur mit einmalig Versandkosten machen könnte - nein, ging nicht, da offenbar hochautomatisiert, aber gerne würden dann bei einer Sendung eben keine Versandkosten berechnet :gut:

Flo74
11.07.2012, 13:36
Hey Sebastian, M wird da zu groß sein.... ich hatte früher mit 1.77m bei 69kg (laaang ist's her) immer Small. :gut:
naja, du trägst auch körperbetont, also slim-fit-style, dass sich auch schön der latisimus, trapezius, biceps, triceps, pectoralis, deltoideus und abdominis abzeichnet ;-))

Roland 808
12.07.2012, 01:08
Also bei T-Shirts fällt M äußerst klein aus.
Ich habe noch nicht mal meinen Kopf durchbekommen... :D Sowas ist mir noch nie passiert irgendwo sonst, unglaublich.

Ich persönlich würde angesichts der sehr seltsamen Größenangaben nichts mehr bestellen.

noksie
12.07.2012, 07:25
Kann jemand was zu den Schlangen in London sagen?
Wollten im DEZ hin.
Haben die da auch sonntags auf?
Oder soll ich es direkt vergessen?
Beim letzten Mal ging die Schlange halb um den ganzen Altbau ^^

wristory
12.07.2012, 08:33
Kann jemand was zu den Schlangen in London sagen?
Wollten im DEZ hin.
Haben die da auch sonntags auf?
Oder soll ich es direkt vergessen?
Beim letzten Mal ging die Schlange halb um den ganzen Altbau ^^

Wie es im Dezember ist, weiß ich net. War letztes Jahr Ende April dort und da gab es keine Schlange. Kann aber auch daran gelegen haben, dass alle bei der
Hochzeit von William und Kate waren:D

Sippel
17.07.2012, 09:37
Morgen kommt mein erstes Polo :jump:,hab nun doch die S bestellt,ich mags eng-anliegend :bgdev:

notfalls geht es halt zurück und ich weiß dann meine größe mit der nächsten Bestellung

Sippel
17.07.2012, 11:05
Stöbere grad noch ein bisschen,


kann mir jemand sagen warum die Hollister Polos für ca 36€ über die Theke gehen und die Abercrombie das doppelte kosten?
Andere verarbeitung?oder einfach nur andere Preispolitik?

Sowas hier find ich rehct nett,
http://eu.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=11558&storeId=19158&langId=-3&categoryId=85886&parentCategoryId=85886&topCategoryId=85264&productId=979369
und die kosten nur 50% der Abercrombie Teile und sind auch "Muscle Fit"

Zetta
17.07.2012, 11:10
Preispolitik ;)

Das Polo in dem Link von Dir ist enger geschnitten als das was Du bei A&C bestellt hast, warum auch immer :ka:

Sippel
17.07.2012, 11:16
Noch enger?Ich dachte die A&F Teile sind eng,wenn die noch enger sind passt ja wirklich nur noch Spargel rein

Aber ansonst ist es sozusagen daselbe?Also die Polos

EDIT:
also sind alle Polos egal ob Hollister oder A&F immer anders geschnitten?Also kann mir ein Hollister gut passen in M und das andere dann schon nicht mehr,hmm ist ja komisch

Joni123
17.07.2012, 11:17
Abercrombie und Hollister geben sich qualitativ m.E. nichts...

Zetta
17.07.2012, 11:21
Nein Sebastian, eigentlich sind die Größen ziemlich ähnlich. Das was Du verlinkt hast, hat einen dünneren Stoff und eben genau dieses Modell ist für mein Empfinden enger geschnitten. Ich befürchte auch, dass Dir S zu klein sein wird, aber hoffentlich irre ich mich da.

Sippel
17.07.2012, 11:23
Naja wenns zu klein ist gehts morgen sofort zurück und ich bestell mir nen schwung Hollister in M,da kann ich ja doppelt zu langen bei den Preisen.:D
Das A&F in S ist nur ein Test

Zetta
17.07.2012, 11:27
Hollister in M sollte Dir auf jeden Fall passen!

Sippel
17.07.2012, 11:34
Wie oben schon geschrieben solls eher eng sitzen,mache ja nicht umsonst andauernd den Kasper mit meinen Hanteln ;)
Egal so oder so wird morgen noch nen Schwung Hollister bestellt,halt je nach dem ob das A&F in S passt, in S oder M.

Sippel
17.07.2012, 14:33
Womit versendet A&F bzw. Hollister eigentlich?DHL?

Eddm
17.07.2012, 15:13
Sebastian, wie gesagt, ich würde wetten dass dir S gut passen wird :gut:

Sippel
17.07.2012, 15:19
Ihr könnt ja wetten und derjenige der verliert muss mein Shirt bezahlen :D

Nixus77
17.07.2012, 18:13
Ich bin 1,86 groß und wiege 79 kg und trage meistens S und ab und zu M bei A&F und Hollister, aber nur tshirts.

ManInTheMirror
17.07.2012, 19:13
A&F versendet in der Regel mit UPS...

Eddm
17.07.2012, 21:02
Ich bin 1,86 groß und wiege 79 kg und trage meistens S...
8o

Nixus77
17.07.2012, 21:06
:D
Ist aber sehr eng, wesentlich enger als RL Slimfit S

pisaverursacher
17.07.2012, 21:48
Ich bin 1,86 groß und wiege 79 kg und trage meistens S und ab und zu M bei A&F und Hollister, aber nur tshirts.

Hää, ich bin 187/80 kg und passe nicht in M.
M sind mir zu kurz am Leib und an den Ärmeln.
Zudem sitzen die Schultern sonstwo.
L ist perfekt für mich und sitzt sehr anliegend.

Nixus77
17.07.2012, 23:13
hm..ok ich denke wir kommen hier mit dem reinen Gewicht nicht weiter.
Hier meine Maße Schultern 125, Bauch 85 und Taille 90.
Ab M fängt das Tshirt im Bauchbereich an zu schlabbern.

ManInTheMirror
17.07.2012, 23:33
Ich bin 1,86 groß und wiege 79 kg und trage meistens S und ab und zu M bei A&F und Hollister, aber nur tshirts.

Das sitzt dann wie ein Top, Bauch frei :D

Bei der Angabe Körpergröße/ Gewicht hätte ich jetzt auf Minimum L getippt!

love_my_EXII
17.07.2012, 23:46
Rücksendung absolut problemlos. Reklamationen werden - zumindest in meinem Fall - jedoch nicht bearbeitet. Ich trage im übrigen bei Polos, Pullovern und Hemden Gr. L. Statur: Langer Lulatsch (1,90 m 72 kg).

Sorry das ich hier mal evtl. etwas "off topic" einhake - aber es interessiert mich: Heißt das, das die es bis Heute nicht geschaft haben deine Reklamation auszutauschen?

Gruß,
Oliver

ehemaliges mitglied
18.07.2012, 08:29
Ich hab' auf meine E-Mails noch nicht einmal eine Antwort erhalten, Oliver. Telefonisch konnte ich zudem auch niemanden erreichen. Der Beschwerdemanagement-Prozess - sofern es einen gibt - weist somit in der Tat deutlich Optimierungspotenzial auf.

Konnte(n) dennoch einen Lösung finden: Der Pullover passt meiner Frau prima. Somit wollte ich nicht mehr Zeit und Energie in die Sache stecken. Ist nervenschonender.

love_my_EXII
18.07.2012, 13:05
Respekt, du nimmst das mit ner riesen Portion Gelassenheit. Dieses Veerhalten von AF geht imo gar nicht - gut das ich eh nicht zur Zielgruppe gehöre.

Gruß,
Oliver

Sippel
18.07.2012, 13:09
Tja Oli was will man machen,wenn man niemanden erreicht?Sich ewig ärgern bringt nichts,da versaut man sich nur selbs den Tag.
Solang das Stück noch eine Verwendung gefunden hat ist es ja nicht rausgeschmissen gewesen.
Auch wenns ärgert....

love_my_EXII
18.07.2012, 13:53
Wenn Darren für sich eine akzeptable Lösung gefunden hat ist das doch super! Darum gehts mir auch gar nicht.

Aber bei einem Laden wie AF einfach aufgeben weil sich keiner meldet? Sorry, no way - wäre das mein Anliegen.
Wir sprechen hier nicht von ner one-man show, wo e-mail und Telefon ins leere laufen wenn der Inhaber mal richtig krank ist. Und wenn man am Telefon oder via e-mail ignoriert wird, schreibt man halt nen echten Brief, oder wird im Laden vorstellig um aktuelle Kontaktdaten zu erfragen.

just my two cents.

Gruß,
Oliver

Sippel
18.07.2012, 14:07
Hast ja recht Oli, würde ich auch machen.Wenn kein anderer Zweck gefunden werden würde

ehemaliges mitglied
18.07.2012, 16:29
Ich hab' mich auch geärgert; so ist es ja nicht. War mir jedoch nicht wichtig genug, da viel Zeit und Energie zu investieren. Boykotieren kann ich den Laden auch nicht - da mir die Brocken halt gefallen und gut passen.

Sippel
18.07.2012, 16:39
Das erste Shirt ist da und..........



es passt perfekt,also die S.
Richtig gute Form,allerdings darf es nicht kleiner werden beim waschen oder im Trockner,dann wird es zu eng.

newharry
19.07.2012, 07:01
Hm, Darren, ich stelle Deine Erfahrungen keinesfalls in Frage, möchte aber einfach wertfrei meine extrem positiven Erfahrungen in den Raum stellen - keine Ahnung, warum hier solche Unterschiede bestehen. Vor kurzem noch ein Polo von Hollister im Sale gekauft. Zustellung für "am oder vor 9.7." auf der Orderbestätigung vermerkt. Einige Tage später immer noch keine Zustellung. Daher von mir ein E-Mail an Support. Innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung, daß mein Paket zurück an Hollister ging, da die meine Hausnummer fehlte - und tatsächlich war diese auf der Orderbestätigung "abgeschnitten". Weiter im Text: Hollister würde sich freuen, wenn ich nochmals ganz einfach über den Shop bestelle, wenn ich noch Interesse am Polo hätte - ich solle danach kurz per E-Mail Bescheid geben, dann würden mir auch die Versandkosten gutgeschrieben werden. Gesagt, getan, bestellt, kurzes Mail und wieder innerhalb von kürzester Zeit Erstattung der Versandkosten bestätigt. Und dann gibt's immer auch nach Kontakt mit dem Customer Service ein automatisches Mail mit einer kurzen Umfrage zur Kundenzufriedenheit ("Let us know how we did") - kann also bisher nur von einem beindruckenden Kundenservice berichten :ka: ... und hoffe nicht irgendwann einmal auch solche eher negativen Erfahrungen zu machen ...

Yacht-Master M1
19.07.2012, 09:08
Ich finde es nur frech von Hollister, dass sie bei einer Rücklieferung auch wieder 10.- Porto abziehen.
Das habe ich mal erlebt, als ich ein Teil zurück geschickt habe, welches zu Groß war und einem bekannten von mir ist das gleiche passiert weil ihm ein Teil nicht gefiel.

Wenn ich bedenke das ein Polo dort nur 34.- kostet und Hollister dann noch 10.- für den Rücktransport abzieht kann man es auch besser direkt behalten.

Zetta
19.07.2012, 09:35
Marc, unter 40,- Euro trägst Du die Rücksendekosten, über 40,- trägt sie der Verkäufer.

Siehe Wiederrufsrecht bei Kauf im Internet, ist gesetzlich geregelt.

Sippel
19.07.2012, 09:59
Hmmm bei Hollister geht niemand an die Hotline.

Hab ausversehen Rechnungs und Lieferadresse vertauscht,wollte das jetzt richtig drehen da sonst meine KK ja sicher nicht an erkannt wird (Rechnungsadresse muss mit KK Inhaber übereinstimmen)

Jemand ne andere Idee?
Email geschrieben hab ich auch schon,dort wurde mir gesagt das es getauscht wurde,unten drunter stand dann wieder alles falsch drin

Nixus77
19.07.2012, 10:14
@ Yacht Master M1

Porto kostet doch nur 10€ und keine 34?

Yacht-Master M1
19.07.2012, 10:35
Marc, unter 40,- Euro trägst Du die Rücksendekosten, über 40,- trägt sie der Verkäufer.

Siehe Wiederrufsrecht bei Kauf im Internet, ist gesetzlich geregelt.



Die 34.- für das Polo waren nur als Beispiel gedacht.
Ich habe die Mail mal rausgesucht, leider habe ich mich auch vertan, für den Rücktransport werden 9.- berechnet.

Im konkreten Fall ging es bei mir um diese Summen:


Zwischensumme (79,80) EUR
Versandkosten 9,00 EUR
Summe erstattet (70,80) EUR

Zetta
19.07.2012, 10:37
Heisst das Du hast insgesamt 19 Euro für den Hin- und Rücktransport bezahlt?

Yacht-Master M1
19.07.2012, 10:42
Ja, das ist es ja wo ich mich drüber aufrege!!!

Das finde ich richtig frech von Hollister.

Zetta
19.07.2012, 10:44
Das ist wirklich nicht ok, Du solltest das bei der nächsten Bestellung ansprechen, ich bin mir sicher Du musst dann den Versand nicht zahlen.

Yacht-Master M1
19.07.2012, 10:47
Wie gesagt, habe ich das bei jemand anderem auch schon erlebt.

Da ich hier auch die ganze Zeit gelesen habe, welch schlechten Kundenservice sie dort haben, habe ich mich auch nicht weiter darum gekümmert, sollen sie halt glücklich werden mit den 9.-
Ich denke in Zukunft werde ich dann halt nicht mehr dort bestellen.

Zetta
19.07.2012, 11:22
Das ist schon dreist, aber wahrscheinlich sind sie der Meinung, dass sie sich das bei der Nachfrage leisten können :rolleyes:

Thorben
19.07.2012, 11:32
habe mir jetzt nicht alles durchgelesen , aber in Hamburg hat ein SHOP eröffnet.

Sippel
20.07.2012, 11:32
Gerade angekommen :jump:

http://i1176.photobucket.com/albums/x323/Sippel87/3f07ee2e.jpg

Passen noch besser als die A&F Teile,übrigens alles in Größe S


EDIT: man ich bekomms nicht gedreht,sorry

Zetta
20.07.2012, 21:50
Schön das zu hören :gut:

ehemaliges mitglied
20.04.2013, 19:51
Hab' heute auch mal wieder bestellt, um durch den Sommer zu kommen:

25748

Versand: 10,- €. Keine Steuer. Da geht man(n) doch nicht mehr vor die Tür.

Joni123
20.04.2013, 20:09
Dann riechen die Sachen aber nicht nach Fierce ;)

ehemaliges mitglied
20.04.2013, 20:30
LOL

Darauf kann ich prima verzichten. Ich kauf' den Kram auch nicht, weil es hip ist, bzw. mal war; sondern weil ich - für mich - noch keine bessere Passform gefunden habe.

Hudlhe
20.04.2013, 20:40
In München hat so ein AF Laden aufgemacht. Ziemlichen Affenzirkus machen die da. Vorm Laden war ne 50 Meter Menschenschlange im Regen und Kälte angestanden und die Leute wurden paarweise vom Türsteher reingelassen. Das war nicht die Neueröffnung, sondern des geht da jeden Tag so....

Gibts da so tolle Sachen das die Leut sich das antun :ka:

ehemaliges mitglied
20.04.2013, 20:50
Ist ziemlich sicher ein kurzfristiger Hype, Stoffl. War Anfangs in Oberhausen im CentrO identisch. Ist jedoch Geschichte.

Das Design ist nix besonders. Qualität ist jedoch gut. Passform klasse.

ehemaliges mitglied
20.04.2013, 20:50
in düsseldorf mittlerweile tote hose.

paddy
20.04.2013, 20:51
A&F hat doch diese Oben Ohne Verkäufer, oder?

Sowas sollts mal für Männer geben, mit Oben Ohne Hasen. Die würden Umsatz machen.

Verkäuferin: "Das steht Ihnen ausgezeichnet"
Kunde: "Woher wissen Sie... äh, ach so, ja!"

Sailking99
20.04.2013, 21:48
An dem WE als A&F in München aufgemacht und die oben ohne Models hatt, da hat Palmers kurzerhand in deren Schaufenster echte Schaufenster Puppen zum zeigen der Dessous hingestellt. War ein Schwarzer mit Wasbrettbauch in Unterhose und ein Mädel mit sehenswerter Oberweite in BH und String. Da war dann fast mehr Stau vor dem Fenster als vor A&F. Ich fand's auf jeden Fall eine Super Idee.

Archer
20.04.2013, 23:16
Gehe da nur mit meiner Tochter hin, für Teenies sind die Klamotten ganz nett, aber für Erwachsene Männer... :ka:

ehemaliges mitglied
20.04.2013, 23:27
Danke für die Info, Olli.

Barnabas
21.04.2013, 03:50
Ab wann ist Man(n) denn erwachsen?! :)

Eddm
21.04.2013, 14:50
Kaufe auch seit ca. zwei Jahren kein AF und Hollister mehr, bin da irgendwie rausgewachsen.....nur meine anderthalb kubikmeter Restbestand trage ich noch auf...was sich hinzieht, denn die Qualität -das muss man ihnen lassen- war immer erstklassig.

ehemaliges mitglied
21.04.2013, 14:57
Hm, ein kariertes Hemd ist und bleibt ein kariertes Hemd. Egal, ob da jetzt ein Elch, Vogel, Polospieler, Krokodil, oder was-auch-immer drauf ist.

Wie gesagt: Ich hänge an der Paßform; nicht am Label.

Pussy-Galore
21.04.2013, 17:10
Nur sind die Hemden und Blusen mittlerweile viel zu kurz geschnitten ! =(

Gruß Anke

milgauss80
21.04.2013, 17:25
Kleidung für kleine Mädchen und Jungs bis 16=)

Sportarzt
21.04.2013, 18:10
Kleidung für kleine Mädchen und Jungs bis 16=)

+1 !

paddy
21.04.2013, 18:32
Blödsinn.


Hm, ein kariertes Hemd ist und bleibt ein kariertes Hemd. ...
So siehts aus, und du bist ja auch nicht gerade kleinwüchsig.

Roland 808
22.06.2013, 18:31
Kein Witz: A&F und Hollister im real-Prospekt für nächste Woche

paddy
22.06.2013, 18:35
Real, do it the Ed-Hardy-way...

MacLeon
22.06.2013, 18:45
Wenn es schon kein Witz ist, sag bitte wenigstens, dass es sich um einen Scherz handelt.

PTF
22.06.2013, 18:47
http://prospekt.real.de/wochenprospekte.html?tx_bk_type=Handzettel&tx_bk_week=26

Seite 40 ganz hinten...

jo, die beiden Marken werden sich langsam aber sicher auflösen, selbst eliminieren... wie Ed..

Barnabas
22.06.2013, 18:49
Naja,

Das macht die Metro ja immer schon so, kauft Ware über sagen wir mal "semi-offizielle" Kanäle, die dort eigentlich nicht angeboten werden darf. Passiert mit den Converse Chucks genauso.

Bin mir ziemlich sicher das das nicht von AF autorisiert ist..

MacLeon
22.06.2013, 19:09
http://prospekt.real.de/wochenprospekte.html?tx_bk_type=Handzettel&tx_bk_week=26

Seite 40 ganz hinten...

jo, die beiden Marken werden sich langsam aber sicher auflösen, selbst eliminieren... wie Ed..

Sic transit gloria mundi!

PCS
22.06.2013, 23:12
Liebe Pussy,

die Tatsache, dass wir Deine erste Antwort gelöscht haben sollte Warnung genug sein. Bitte nur Dinge behaupten, die Du auch 100% rechtlich sicher beweisen kannst. Ansonsten wird's teuer.

Nixus77
22.06.2013, 23:47
Wird sicher sowas sein wie Belstaff bei woolworth oder?
Also sachen die keiner will:D

buchfuchs1
23.06.2013, 02:15
Gehört vielleicht in den Belstaff Thread, Toan, wenn du was beizutragen hast.

Mr.Magoo
23.06.2013, 02:21
+1

@Dirk :dr:

Mr.Magoo
23.06.2013, 02:22
Sorry!

buchfuchs1
23.06.2013, 02:23
LOOOOL

Mr.Magoo
23.06.2013, 02:24
:D

buchfuchs1
23.06.2013, 02:29
29956

Mr.Magoo
23.06.2013, 02:30
Läuft!

buchfuchs1
23.06.2013, 02:32
Gute Uhrzeit.

Mr.Magoo
23.06.2013, 02:34
Um nicht OT zu sein-das ist der Grund für mittlerweile XL...

buchfuchs1
23.06.2013, 02:37
AF ist ja eh nur für Dünne.
Sagen sie ja selbst..<tatsachenbehauptung>

jk737
23.06.2013, 12:17
Ich pass aber auch rein :ka:

Halt knapp in XXL... :D

love_my_EXII
14.07.2013, 22:38
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/modelabel/fitch-wird-kultmarke-zum-ramsch-produkt-31302914.bild.html

Deckt sich ja mit dem Interview in der Rheinischen Post damals zur Eröffnung in D'Dorf "Wir machen Klamotten für schöne Menschen" ...

Maybe food for thoughts...

Gruß,
Oliver

ehemaliges mitglied
15.07.2013, 00:46
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/abercrombie-und-fitch-aus-der-form-gegangen/8487392.html

Hier der Bericht aus dem Handelsblatt. Mir passt das Zeug auch nicht, aber ich bin nicht neidisch.

love_my_EXII
15.07.2013, 01:05
Ich glaube mehr "Nicht-Zielgruppe" als meine Wenigkeit geht gar nicht, :rofl:

ich finde es nur interessant wenn der Markt jetzt wirklich darauf reagiert - wobei ich auf der anderen Seite halt einfach vermute das sie den Zenith überschritten haben, und das jetzt nicht an diesen "starken"-Statements liegt.

Und wem es passt/steht und das seit Jahren kauft, wird jetzt wohl nicht davon abkehren.

Gruß und Danke für den Link zum HB,
Oliver