PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : total verkrates plexiglas

sevenpoolz
09.07.2009, 21:11
hallo zusammen,

ein bekannter von mir hat eine dj mit plexiglas. :gut:
dieses ist im laufe der jahre total verkratzt. ;(
jetzt hat er mich gefragt ob man es austauschen kann, bzw. ob man noch neue plexigläser bekommt. :grb:
reicht es die uhr bei rolex zur revi einzuschicken und die machen dann ein neues drauf, oder wie würde das funktionieren? :grb: :grb:

über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen. :jump: :jump:

vielen dank schon mal im voraus... :verneig:

Dr.Nick
09.07.2009, 21:14
eventuell kann man es noch polieren. Wenn nicht, so ein Tausch ist sehr schnell gemacht und kostet nicht die Welt

neo507
09.07.2009, 21:15
ab zum konzie und das glas wechseln lassen.

kosten ca 35 bis 50 euro...

wenn sie allerdings schon so alt ist ist evtel eine revi nötig da wird das glas dann sowieso gewechselt.

gruß

jürgen

Hannes
09.07.2009, 21:16
Original von sevenpoolz
reicht es die uhr bei rolex zur revi einzuschicken und die machen dann ein neues drauf, oder wie würde das funktionieren? :grb: :grb:
Das kann auch der freundliche Konzessionär erledigen. Dazu muß die Uhr nicht zur Revi nach Köln.

Donluigi
09.07.2009, 21:30
Die Dinger sind so billig im Austausch, da lohnt es nicht, Arbeit zu investieren.

ehemaliges mitglied
09.07.2009, 21:53
Tobias, das gilt aber nicht fuer alle Plexies.
Nach einem authentischen superdome fuer ne 1016 o. 5513 suchst Du Dir erst den Wolf
... und dann darfst Du bluten.

Donluigi
09.07.2009, 21:55
Im Eingangspost gings aber um ne DJ :ka:

AndreasL
09.07.2009, 22:23
Original von Donluigi
Die Dinger sind so billig im Austausch, da lohnt es nicht, Arbeit zu investieren.

:gut: Aber es geht wohl gut: http://www.oysterworld.de/2/index.htm dann Plexiglas polieren

ehemaliges mitglied
10.07.2009, 00:04
Original von Donluigi
Im Eingangspost gings aber um ne DJ :ka:

Oooops ! My fault. :verneig:

Hoffentlich habe ich wenigstens eine unzulaessige Verallgemeinerung verhindert ;)

Andreas
10.07.2009, 11:30
Hast Du und ist kein Fehler...:gut:

Es handelt sich um ein 25-118 Glas für die 1601 DJ, wenn ich das jetzt richtig angelesen habe vom Themenstarter.

Kostet jetzt wirklich nicht die Welle, sofern es sich nur um ein Glastausch handelt.

http://lh6.ggpht.com/_eV9jgfi1JeI/SlcJNvlgNwI/AAAAAAAABzk/DtAFDaqvSzI/s512/image0.jpg

Aufarbeiten kann möglich sein, aber was soll dann aus der Lupe werden, wenn ein Plexi Glas schon so abgerockt ist...:ka:

Gruß Andreas