Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Jackson - Herzstillstand

Seiten : 1 [2]

ehemaliges mitglied
03.07.2009, 19:39
ibi, ich hab mich ja auch nicht weitergehend geäußert. Wir alle entsinnen uns doch noch, was 1994 in den USA abging....und wieviel er an das Kind bzw. die Eltern gezahlt hat, um nicht eine Anklage wegen Kindesmißbrauchs einzufangen. Klar, verurteilt wurde er nie......

ibi
03.07.2009, 19:42
lange schlammschlacht im gericht und in der öffentlichkeit die er so gut es ging gescheut hat oder nen peanutsbetrag vom konto der nicht mal ansatzweise ins gewicht fällt bezahlen und ruhe haben?

ich würde in seiner position auch zu letzterem tendieren! ;)

ehemaliges mitglied
03.07.2009, 19:49
...was auch sicherlich die Unschuldsvermutung untermauert... :grb:

Wie auch immer - MJ ist tot und da wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr viel dran aendern, wie Mawal in seiner These schon zum besten gab,...aber James Dean, John Lennon, Tina Onassis und zig-andere teilen das gleiche Schicksal...er hatte eben nur das Glueck/Pech in einer multimedialen Zeit seine kreative Hochphase gehabt zu haben. Ich moechte nicht wissen, wieviele damals den Finger gehoben haben und "Skandal" gerufen haben, die jetzt das Trauerzepter schwingen....just my 2 cents.

mac-knife
03.07.2009, 19:49
Original von Ticktacktom
ibi, ich hab mich ja auch nicht weitergehend geäußert. Wir alle entsinnen uns doch noch, was 1994 in den USA abging....und wieviel er an das Kind bzw. die Eltern gezahlt hat, um nicht eine Anklage wegen Kindesmißbrauchs einzufangen. Klar, verurteilt wurde er nie......

... achja - die Kindernummer. Mal ernsthaft, wer ist nicht fassungslos angesichts der Summen über die bei einem verkleckerten Kaffee verhandelt wird? Ob da bewußt böses Spiel mit dem armen Tropf gespielt wurde, oder wirklich was dran war ... in keinem Land der Welt veranlasst die Atmosphäre aus Bigotterie, falscher Scham und absurdem Schadensersatzkrieg für mehr Misstrauen in die Glaubwürdigkeit so einer Geschichte. Vor Allem, wenn ein Topprommi wie dieser betroffen ist.

... das soll jetzt nicht heißen, dass man da einfach von Unschuld ausgehen sollte. Aber als Tatsache sollte man es auch nicht auffassen. Also wirklich "in dubio pro reo"

Mostwanted
03.07.2009, 19:54
Thomas, so interessiert am Sexualleben anderer? Soll ich dir nen Golfclub suchen? ;)

karlhesselbach
03.07.2009, 20:14
Original von mac-knife

Original von Ticktacktom

... achja - die Kindernummer. Mal ernsthaft, wer ist nicht fassungslos angesichts der Summen über die bei einem verkleckerten Kaffee verhandelt wird? Ob da bewußt böses Spiel mit dem armen Tropf gespielt wurde, oder wirklich was dran war ... in keinem Land der Welt veranlasst die Atmosphäre aus Bigotterie, falscher Scham und absurdem Schadensersatzkrieg für mehr Misstrauen in die Glaubwürdigkeit so einer Geschichte. Vor Allem, wenn ein Topprommi wie dieser betroffen ist.

... das soll jetzt nicht heißen, dass man da einfach von Unschuld ausgehen sollte. Aber als Tatsache sollte man es auch nicht auffassen. Also wirklich "in dubio pro reo"

Nix da, volles Rohr drauf mit Gebrüll

Alle Hells Angels sind auch immer kriminell, weil die Presse es so will und schreibt.

Gerade bei euch in Stuttgart ist das immer wieder ein Lacher, wenn über Herrn Schelhorns Bilder alle voll des Lobes sind.

Bis er erscheint. Unbedarfte blärzen immer los: Was wolen denn die Ungeheuer hier. Dabei ist es der Aussteller und Fotograf himself ;)

paddy
03.07.2009, 20:21
Auch Stars kochen am Ende nur mit Wasser und auch über sie werden böse (zutreffende?) Witze gerissen. roll on...:

http://www.averagejoesblog.com/2009/06/michael-jackson-dies-so-roll-on-michael-jackson-jokes/

Mostwanted
03.07.2009, 20:30
Boys, wenn ihr hier den virtuellen Friedhof schänden wollt, weil ihr der Meinung seit MJ verdient nicht 100% Passion, nur zu.....mal sehen ob die bitterbösen Postings gelöscht werden - oder man Eurem Wunsch nach Schliessung nachkommt und die Freunde MJ`s einer Gedenkstätte beraubt? Spannend bleibt es auf jeden Fall. ;)

PCS
03.07.2009, 20:32
Find das ned gut. Müssen wir das jetzt echt schließen? :rolleyes:

Mostwanted
03.07.2009, 20:35
Percy wird sich schon richtig entscheiden 8o

ibi
03.07.2009, 20:36
Original von PCS
Find das ned gut. Müssen wir das jetzt echt schließen? :rolleyes:

nicht immer gleich die threads sprerren, mal nen exempel statuieren und einige member die gegen die regeln verstoßen haben verwarnen:bgdev:

Knipser
03.07.2009, 20:49
Öffentlich?

Vito
03.07.2009, 20:50
Echt unmöglich was hier zum Teil abgeht, ich bin echt geschockt!

MacLeon
03.07.2009, 22:17
Original von Magic

...was auch sicherlich die Unschuldsvermutung untermauert... :grb:

Wißt ihr, wieviel eine Gerichtsverhandlung solchen Ausmaßes in den USA verschlingen kann?

Es könnte also auch eine rationale Entscheidung Jacksons gewesen sein.

Donluigi
03.07.2009, 22:24
Wie dem auch sei: Jackson war ein toller Musiker und eine schillernde Persönlichkeit. Alles, was er gemacht hat, wurde von uns gierig wahrgenommen und genüßlich goutiert. Es ist eindeutig, daß man ein solches Leben, eine solche Karriere, Ruhm in jüngsten Jahren nicht seelisch unbeschadet überstehen kann. Im Grunde genommen eine arme, bemitleidenswerte Kreatur, egal, was man ihm bezahlt hat, egal, was er verdient hat. Letztlich muß er mit sich im reinen gewesen sein.

Diese Witzseite ist übrigens so mit das geschmackloseste und primitivste, was ich seit langem gelesen habe. Aber das gehört wohl dazu. Viele fühlen sich berufen, nur wenige sind auserkoren.

mac-knife
03.07.2009, 23:36
Wie heißt es so schön: Geld macht nicht glücklich, aber man kann sich das Elend aussuchen.

Angesichts seines Schicksals kommen Einem Zweifel an der Gültigkeit dieser These. :grb: ;)

Egal, welchen Rang James Brown, :grb: Bob Dylan, Madonna, oder Michael Jackson als Musiker und Entertainer haben, oder gehabt haben mögen, Michael Jackson war als Musiker und Star eine Größe, bei der es wohl am wenigsten schwerfällt ihr Format anzuerkennen.

Coney
04.07.2009, 00:11
Original von Donluigi
Wie dem auch sei: Jackson war ein toller Musiker und eine schillernde Persönlichkeit. Alles, was er gemacht hat, wurde von uns gierig wahrgenommen und genüßlich goutiert. Es ist eindeutig, daß man ein solches Leben, eine solche Karriere, Ruhm in jüngsten Jahren nicht seelisch unbeschadet überstehen kann. Im Grunde genommen eine arme, bemitleidenswerte Kreatur, egal, was man ihm bezahlt hat, egal, was er verdient hat. Letztlich muß er mit sich im reinen gewesen sein.

Diese Witzseite ist übrigens so mit das geschmackloseste und primitivste, was ich seit langem gelesen habe. Aber das gehört wohl dazu. Viele fühlen sich berufen, nur wenige sind auserkoren.

Wahre Worte.

Knipser
04.07.2009, 00:18
Zur Zeit im Interview auf N24.

Andreas
04.07.2009, 10:55
Original von ibi

Original von Andreas

denn er hatte wirklich nur 3 Gute Jahre, die es ihm erlaubten 175 Mill. Tonträger an den Konsumenten zu bringen.

Gruß Andreas

3 gute jahre :grb:
175 mill. tonträger :grb:

es waren weit mehr als 3 gute jahre
es waren weit mehr als 175mill., es waren 750 :op:millionen :gut:

Richtig 750 Mill. muss es heißen.. Sorry, der war aber auch gut im Abkübeln, der MJ.:gut:

Nur die 3 Guten Jahre sind im Sinne seines Zeniths gemeint....

Schönes Wochenende wünscht Dir... Andreas

Donluigi
04.07.2009, 10:59
*lol* "nur" 3 gute Jahre? Das ist natürlich quatsch, sowohl was die Menge der Jahre, als auch das "nur" betrifft. 99,998% aller Musiker würden ihr linkes Ei dafür geben, nur einen Monat in dieser Sphäre erleben zu dürfen.

ibi
04.07.2009, 11:08
was sagte vor kurzem jemand im TV?

sinatra - elvis - michael

es wird niemanden mehr geben der zu diesen 3 dazustoßen kann!!!

wir sind grad zeitzeugen! in 20-30 jahren werden wir mal gefragt:
wie war das damals als michael starb...........

Mostwanted
04.07.2009, 11:11
Genau. Heute ist durch die Medienvielfalt so was nicht mehr machbar. Er war der letzte Megastar....nur Madonna hat noch annähernd diese Wirkung. Zumindest optisch nähert sie sich MJ schon an :D

mac-knife
04.07.2009, 11:32
Original von ibi
... wir sind grad zeitzeugen! in 20-30 jahren werden wir mal gefragt:

... naja, werd als Zeitzeuge eigentlich selten gefragt, wie war das damals, als John erschossen wurde, oder als Jimi an seinem Erbrochenem erstickt ist

ehemaliges mitglied
04.07.2009, 11:38
Originally posted by mac-knife

Original von ibi
... wir sind grad zeitzeugen! in 20-30 jahren werden wir mal gefragt:

... naja, werd als Zeitzeuge eigentlich selten gefragt, wie war das damals, als John erschossen wurde, oder als Jimi an seinem Erbrochenem erstickt ist

...was aber eher daran liegt, dass Du zu viel Zeit hier im Forum oder mit Gesellenstuecken verbringst...draussen spielt das Leben :op:....wenn ich meine Wohnung verlasse, kaempfe ich mich taeglich durch hunderte Mikrofone und Kameras, die alle wissen wollen wie und warum eine Gondolfiere fliegt.... :D

ibi
04.07.2009, 11:45
Original von mac-knife
naja, werd als Zeitzeuge eigentlich selten gefragt, wie war das damals, als John erschossen wurde, oder als Jimi an seinem Erbrochenem erstickt ist

john? jimi?

kenn ich nicht!
und weltweit werden dir viele das selbe sagen!

michae jackson?
aahhhhhhh jaaaaaaa
michael iss weltweit bekannt ob jung oder alt, bekannt wie mc donalds und coca cola! :op:

ehemaliges mitglied
04.07.2009, 11:45
Original von Donluigi
... 99,998% aller Musiker würden ihr linkes Ei dafür geben, nur einen Monat in dieser Sphäre erleben zu dürfen.

...die restlichen 0,002% sind Frauen!... :D

mac-knife
04.07.2009, 11:58
Original von ibi
.... michael iss weltweit bekannt ob jung oder alt, bekannt wie mc donalds und coca cola! :op:

... oder John Lennon und Jimi Hendrix :D

Original von ibi
.... john? jimi?

kenn ich nicht! ...

ibi
04.07.2009, 12:04
Original von mac-knife

Original von ibi
.... john? jimi?

kenn ich nicht! ...

kenn ich nicht :op:
ich hab die namen schonmal gehört weiß aber nicht wer wer ist und welche musik ich mit denen in verbindung bringen soll!

johnny walker und jim beam sind mir da geläufiger :op:

ehemaliges mitglied
04.07.2009, 12:14
Nicht von mir,
habe ich bei XING gefunden ;)

Jackson: Wo bin ich?

Cobain: Im Nirvana.

Hendrix: Kurt, keine Schleichwerbung!

Marley: Wer ist gekommen?

Morrison: The King …

Lennon: Blödsinn. Elvis hängt hier schon seit über 30 Jahren rum.

Morrison: … the King of Pop.

Mercury: King? Gestatten: Queen!

Jackson: Gott, ich muss was Falsches geschluckt haben.

Presley: Hallo Ex-Schwiegersohn!

Jackson: Elvis, du lebst?

Hendrix: Oha. Bring du's ihm bei, John.

Lennon: Wieso immer ich?

Marley: Weil es amüsant ist, wie du erklärst, dass es doch einen Himmel gibt.

Cobain: Halt, halt, halt! Das soll Jackson sein? War der nicht mal schwarz?

Presley: Na und? Hattest du nicht auch mal ein Loch weniger in der Birne?

Jackson: Oh, ich weiss nun, wo ich bin.

Mercury: Könnt ihr bitte etwas leiser sein? Man versteht ja den Reporter nicht mehr.

Jackson: Ihr habt Fernsehen hier oben?

Joplin: Der Herr hat uns sogar einen Farbfernseher gekauft!

Morrison: Bei deinem schrecklichen Gekrächze hätte jeder nachgegeben.

Jackson: Und was kuckt ihr?

Joplin: CNN. Breaking News.

Mercury: Sie bringen deinen Tod.

Presley: Schock und Trauer. Wie bei mir.

Lennon: Und dein Grund? Drogen?

Marley: Was soll das, John? Du weisst genau, es gibt nur einen Grund.

Jackson: Die Einsamkeit des Erfolgs.

Presley: Ich hatte dich eigentlich sogar schon viel früher erwartet, Junge.

Morrison: Wie alt bist du geworden?

Jackson: Knapp über fünfzig.

Cobain: Du, fünfzig? Höchstens teilweise.

Joplin: Kurt, lass das!

Morrison: Hier oben bleiben alle so alt, wie sie zum Zeitpunkt des Todes waren.

Jackson: Das ist ja toll! Alle?

Presley: Oh nein, Michael, vergiss es! Die Kinder wurden bereits fünf Minuten vor deiner Ankunft alle evakuiert.

mac-knife
04.07.2009, 12:18
Original von ibi

Original von mac-knife

Original von ibi
.... john? jimi?

kenn ich nicht! ...

kenn ich nicht :op:
ich hab die namen schonmal gehört weiß aber nicht wer wer ist und welche musik ich mit denen in verbindung bringen soll!

johnny walker und jim beam sind mir da geläufiger :op:

8o 8o 8o ibi, jetzt ohne Witz? John Lennon neben Paul McCartney der führende Kopf der Beatles? Jimi Hendrix der ultimative Gitarrist, meistgenannte Referenz für Alle, die gefragt werden wer sie bei der Entwicklung ihres Gitarrenstils beeinflusst hat. Der Mann, der mit seinen Drogenexessen für die 70er die Maßstäbe in Sachen Sex ´n Drugs ´n Rock´n Roll gesetzt hat.

ibi
04.07.2009, 12:28
Original von mac-knife

8o 8o 8o ibi, jetzt ohne Witz? John Lennon neben Paul McCartney der führende Kopf der Beatles? Jimi Hendrix der ultimative Gitarrist, meistgenannte Referenz für Alle, die gefragt werden wer sie bei der Entwicklung ihres Gitarrenstils beeinflusst hat. Der Mann, der mit seinen Drogenexessen für die 70er die Maßstäbe in Sachen Sex ´n Drugs ´n Rock´n Roll gesetzt hat.

beatles klar sagen die mir was, kann aber den anhaltenden hype bis heute um die pilzköpfe nicht verstehen!

und die songs sind ja bekanntlich unter michaels fittische :D nen teil zumindest!

Mostwanted
04.07.2009, 12:37
Beatles fand ich noch nie gut....

Hendrix hat es geschafft den Gitarrenspieler vom unbeachteten Bühneninventar als Showkasper in den Vordergrund zu bringen, klar war er ein Meister auf der Klampfe, aber schräg gespielte Sachen mögen damals "cool" gewesen sein, es klingt trotzdem fürchterlich..wenn selbst er alle Töne nicht trifft...

http://www.youtube.com/watch?v=Z2sVoGIiDaM

AWatcher
04.07.2009, 13:08
Original von Mostwanted

Hendrix hat es geschafft den Gitarrenspieler vom unbeachteten Bühneninventar als Showkasper in den Vordergrund zu bringen, klar war er ein Meister auf der Klampfe, aber schräg gespielte Sachen mögen damals "cool" gewesen sein, es klingt trotzdem fürchterlich..wenn selbst er alle Töne nicht trifft...

Bei dem Auftritt hat er durch Spieltechniken und Effekte mit seiner Gitarre akustische Kriegsszenen in die US-amerikanischen Nationalhymne ("The Star-Spangled Banner") einfließen lassen (deutliche Maschinengewehrsalven, Fliegerangriffe und Geschosseinschläge).

Das war sein Auftritt beim Woodstock-Festival! Allein dieser Auftritt ist schon legendär!

mac-knife
04.07.2009, 13:16
Original von Mostwanted

Tja ... genauso, denke ich, könnte Michael Jackson in 20 Jahren auch von meinen Kindern beurteilt werden, wenn sie ihn denn überhaupt noch als Größe einordnen können. Also, die Sache mit dem Zeitzeugentum... naja :grb:

Vielleicht erinnern sie sich noch schwach an so einen der pädophilie verdächtigten, schwarzen Sänger in schrillbunten Lederjacken mit weißen Socke in schwarzen Schuhen und einem Paillettenhandschuh, irgendwann Ende des vorigen Jahrhunderts, der sich beim Singen ulkigerweise alle Minute an die Eier gegrabscht und dabei merkwürdig spitze Schreie von sich gegeben hat. Pappa und Mamma fanden den ganz gut. Aber die haben ja auch keine Ahnung. :D

ehemaliges mitglied
04.07.2009, 13:17
Original von Mostwanted

:grb:

Dieser Aufrtitt ist absolut legendär.
Ich selbst hab E-Gitarre gespielt und das ist alles andere als einfach der Gitarre solche Töne so kontrolliert zu entlocken...und du kannst mir glauben, dass Hendrix bewusst so spielt und er nicht zu schlecht war, u eine simple Nationalhymne nachzuspielen.
Jimis Gitarrenspiel bleibt auch heutzutage noch so gut wie unerreicht.

http://www.youtube.com/watch?v=-hDf-CyAtu4

Mostwanted
04.07.2009, 13:46
Sicher war er gut, sicher hat er es geschafft als erster diese Technik populär zu machen, aber.....schöner wird es dadurch nicht ;) Es klingt wie Gejaule, auch wenn es schwierig herzustellen ist.

Original von AWatcher

Bei dem Auftritt hat er durch Spieltechniken und Effekte mit seiner Gitarre akustische Kriegsszenen in die US-amerikanischen Nationalhymne ("The Star-Spangled Banner") einfließen lassen (deutliche Maschinengewehrsalven, Fliegerangriffe und Geschosseinschläge).

Hmm...ok, mit der Erklärung macht es Sinn, klingt aber auch nicht schöner ;-)

MacLeon
04.07.2009, 13:47
Ich will was von den Drogen, die die damals hatten!

Mostwanted
04.07.2009, 14:03
Hendrix ist mir zu schrill...der hier liegt mir eher...warme Sommernacht....Bourbon....

http://www.youtube.com/watch?v=33Jaodra7AY&feature=related

Rory Gallagher - Bad Penny (Live) (http://www.youtube.com/watch?v=LSzsDWTc4mY&feature=related)

MacLeon
04.07.2009, 14:37
Wenn wir gerade bei Woodstock sind. Joe Cocker hat mir gut gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=uQYDvQ1HH-E

mac-knife
04.07.2009, 15:03
Original von MacLeon
Wenn wir gerade bei Woodstock sind. Joe Cocker hat mir gut gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=uQYDvQ1HH-E

... naja, das Beste, was man über Joe Cocker sagen kann, ist dass das Einzige wo er beim Singen nie hingelangt, sein Schritt ist. Ansonsten hat er beim Singen ja auch eine sehr verstörende Art der Körpersprache.

ehemaliges mitglied
04.07.2009, 15:33
:rofl: :rofl: :rofl:

jagdriver
07.07.2009, 21:35
Bin ich der Einzige der auf Phoenix die
Abschiedsfeier anschaut?

Gruß
Robby

rororollthex
07.07.2009, 21:36
nö :dr:

PCS
07.07.2009, 21:36
Ja Robby.

Ich schau' auf ZDF info :D:D:D

Redsub
07.07.2009, 21:50
Ich auf n-tv

Gruß

Mostwanted
07.07.2009, 21:56
Original von Redsub
Ich auf n-tv

Gruß

Das Kind hätten Sie nicht auf die Bühne ziehen sollen, der gierige Clan...

AWatcher
07.07.2009, 21:57
Ich habs angeschaut und muss sagen,
es hat sich gelohnt!

jagdriver
07.07.2009, 22:02
Wo war Liz Taylor, Diana Ross?

Seine Hits wurden kaum gespielt. :(

Wenn ich Director gewesen wäre - ich hätte zum
Schluß "Thriller" rausgehauen, das hätte MJ
auch gefallen

Gruß
Robby

Straycat
07.07.2009, 22:22
Das war entgegen aller Erwartung ein würdevoller Abschied. Bei all den beknackten Beiträgen hier, sollte wenigstens das gewürdigt werden.

AndreasL
07.07.2009, 22:40
Absolut :gut:

gully
07.07.2009, 22:40
Original von Straycat
Das war entgegen aller Erwartung ein würdevoller Abschied. Bei all den beknackten Beiträgen hier, sollte wenigstens das gewürdigt werden.

GANZ MEINE MEINUNG !!

bye

kurt

ehemaliges mitglied
07.07.2009, 22:49
Original von Straycat

Streiche bitte beknackt,

aber jetzt ist es vorbei - RIP

acid303
08.07.2009, 07:01
und jetzt können endlich alle promis, die sich in den letzten 10 jahren geschämt hätten wenn ihr name im geichen atemzug wie michael jackson genannt wurde, endlich wieder ihrem "normalen" tagesgeschäft widmen anstatt den medien vorzuheucheln das sie mit ihm ganz dicke waren.

lächerlich was sich da plötzlich ins rampenlicht und in die presse rücken musste, hätte man die leute ein paar wochen vor seinem tod nach ihrem verhältnis zu diesem in die letzten jahre immer mehr zum exzentriker werdenden mann gefragt, dann hätten da sehr viele deutlich abstand von ihm genommen.

klar hat er viele sehr gute lieder gemacht die auch mir gefallen haben, aber privat hat er sich diesen king-bonus mit dem ein oder anderen mehr oder weniger schlimmen fauxpas schön zunichte gemacht in den letzten jahren (und da rede ich net von schönheitsoperationen). schlussendlich war er auch nur ein mensch und ihn hat dasselbe schicksal erteilt wie tausende andere menschen täglich :ka:

blarch
08.07.2009, 07:26
Original von Straycat
Das war entgegen aller Erwartung ein würdevoller Abschied.
würdevoll schon ... aber irgendwie auch sehr inszeniert und übertrieben was dann teilweise schon lächerlich rübergekommen ist. So z.B. als Stevie Wonder gesagt hat, dass Gott MJ mehr braucht wie wir ihn auf der Erde ... aber vielleicht muss man Ami sein um das zu verstehen :grb:

Sehr gut wenn nicht sogar besser fand ich da die Diskussion nach der Versanstaltung auf Pheonix (hat das jemand gesehen?).

Mostwanted
08.07.2009, 07:32
Original von blarch

Original von Straycat
Das war entgegen aller Erwartung ein würdevoller Abschied.
So z.B. als Stevie Wonder gesagt hat, dass Gott MJ mehr braucht wie wir ihn auf der Erde ... aber

So Geschwafel bietet Dir jeder Pfarrer bei herkömmlichen Beerdigungen auch, Kirchengeschwätz halt, Märchen für Erwachsene. Passt doch zu Herrn Neverlands Leben :ka:

triamarc49
08.07.2009, 08:42
unabhängig davon, ob man Kinder auf die Bühne zieht; für mich DER MOMENT der Trauerfeier
http://www.youtube.com/watch?v=frZD3880DQQ
Tochter Paris
das ging einem schon ans Herz

Manni

Donluigi
08.07.2009, 09:06
So Geschwafel bietet Dir jeder Pfarrer bei herkömmlichen Beerdigungen auch, Kirchengeschwätz halt

Brems dich mal ein bißchen ;)

Mostwanted
08.07.2009, 09:07
Hab schon,deshalb steht da auch nur ein Satz. Soll natürlich keinen Gläubigen beleidigen, jeder wie er möchte :dr:

Kaerbu
08.07.2009, 09:12
Original von Straycat

Sehe ich genauso.

Was einige hier zum Besten - eehm Schlechtesten - gegeben haben bzw. noch geben werden zeugt nur von einer gewissen Unreife und postpubertärem Verhalten.

Wundere mich doch sehr, wofür einige hier gesperrt werden und andere sich wiederum herausnehmen dürfen - ist eben überall das gleiche.

Mostwanted
08.07.2009, 09:18
Original von triamarc49
unabhängig davon, ob man Kinder auf die Bühne zieht; für mich DER MOMENT der Trauerfeier
http://www.youtube.com/watch?v=frZD3880DQQ
Tochter Paris
das ging einem schon ans Herz

Manni

Ja, auf alle Fälle. Die armen Kinder, werden jetzt zum Spielball der Medien und der Familien, die können ja nix dafür =( Vor allem wenn jetzt "Dreck" über ihren Vater ausgegraben wird, ist bestimmt sehr bitter. Sind nur Kinder.

Mawal
08.07.2009, 09:26
Original von Mostwanted

Ja, auf alle Fälle. Die armen Kinder, werden jetzt zum Spielball der Medien und der Familien, die können ja nix dafür =( Vor allem wenn jetzt "Dreck" über ihren Vater ausgegraben wird, ist bestimmt sehr bitter. Sind nur Kinder.

ehrlich gesagt, wie sehr hat sich MJ zu Lebzeiten um seine Kinder gekümmert? ich mag mir nicht vorstellen, wie es sein muss, wenn all diese - nennen wir es mal vorsichtig "Eskapaden", dem eigenen Vater zugerechnet werden.

Der Vater hat gesät, die Kinder werden ernten. Das Problem sind weniger die Medien, es ist die Lebensführung von MJ, mit der seine Kinder klar kommen müssen.

steboe
08.07.2009, 09:29
Ich weine immernoch

buchfuchs1
08.07.2009, 09:46
Ups, hab ich gar nicht mitbekommen.

jk737
08.07.2009, 09:51
dirk :dr: musst halt nachtrauern :ka: hast aber eh net viel versäumt...

buchfuchs1
08.07.2009, 09:54
Nee, lass mal, ich trauer grad, weil mein Urlaub vorbei ist, da fließen schon genug Tränen.

jk737
08.07.2009, 10:45
das ist auch mehr grund zu trauern... =(

PCS
08.07.2009, 10:49
Gone too soon...... ;)

paddy
08.07.2009, 10:50
Original von Kaerbu

Original von Straycat
Sehe ich genauso.
Was einige hier zum Besten - eehm Schlechtesten - gegeben haben bzw. noch geben werden zeugt nur von einer gewissen Unreife und postpubertärem Verhalten.
Wundere mich doch sehr, wofür einige hier gesperrt werden und andere sich wiederum herausnehmen dürfen - ist eben überall das gleiche.
:muede:

buchfuchs1
08.07.2009, 10:50
Aber echt. :D

WUM
08.07.2009, 10:57
ich bin wirklich schlecht um sowas anzuschauen....sehr rührend

Gruss

Wum

ehemaliges mitglied
08.07.2009, 13:22
http://www.spike.com/blog/michael-jackson-fans/83008

Mostwanted
08.07.2009, 13:36
8o

AcidUser
08.07.2009, 13:43
Original von Mawal

Original von Mostwanted

ehrlich gesagt, wie sehr hat sich MJ zu Lebzeiten um seine Kinder gekümmert? ich mag mir nicht vorstellen, wie es sein muss, wenn all diese - nennen wir es mal vorsichtig "Eskapaden", dem eigenen Vater zugerechnet werden.

Der Vater hat gesät, die Kinder werden ernten. Das Problem sind weniger die Medien, es ist die Lebensführung von MJ, mit der seine Kinder klar kommen müssen.

Ich denke, ein schlechter Vater war er hinter den Kulissen nicht!
Das grösste Geschenk, dass er seinen Kindern gemacht hatte war Anonymität! Weise Entscheidung, getroffen aus schmerzlichen Erfahrungen!
Bisher wusste niemand wie die drei aussahen und es wäre ihnen, im Gegensatz zu dem bedauernswerten Wesen welches ihr Vater war, möglich gewesen ein normales Leben zu führen.
Nun aber werden sie vom Jackson-Clan in die Öffentlichkeit gezerrt um Emotionen zu wecken.
Hat ja auch geklappt! Die letzten Worte seiner Tochter waren auch für mich der bewegendste Moment der Trauerfeier. Aber eben auch der Medienwirksamste und das, befürchte ich, war die tatsächliche Motivation die Kleene vor ein Milliardenpublikum zu zerren. Das hätte der Typ in der goldenen Kiste sicher nicht gewollt!

OrangeHand
08.07.2009, 13:45
Mit Michael Jackson ist nicht nur ein begnadeter Sänger und Tänzer gestorben, es ist auch ein genialer Erfinder von uns gegangen.

Eine Seite an ihm, die der Öffentlichkeit weitestgehend verborgen geblieben ist, mit der ich aber befasst bin... :D

Überascht? Bitte sehr :rofl:

US Patent von Michael Jackson (http://v3.espacenet.com/publicationDetails/biblio?CC=US&NR=5255452A&KC=A&FT=D&date=19931026&DB=EPODOC&locale=de_EP), ja von DEM Michael Jackson!

"Means for creating an anti-gravity illusion effects for entertainment purposes."

Hannes
08.07.2009, 18:17
Ah. Danke Frank.
Im Video sieht man jetzt auch deutlich wie sie sich danach wieder "aushaken".

falcone
08.07.2009, 18:35
Ja Wahnsinn, da ist nicht nur der größte amerikanische Volksmusikant von uns gegangen, sondern auch noch ein kleiner Da Vinci.
Davon wird sich die Welt in hundert Jahren nicht erholen.

Tschuldigung, aber mir geht der ganze MJ Rummel auf den Zeiger.

Er hat vor ein paar Jahren ein paar Songs bzw. Musik gemacht und ordentlich Kohle damit verdient. Ok, sei ihm ja vergönnt.
Nun ist er im Alter von 50 Jahren verstorben,tja sowas solls geben.

Gruß falcone

Hannes
08.07.2009, 18:44
Original von falcone
Tschuldigung, aber mir geht der ganze MJ Rummel auf den Zeiger.

Dann solltest Du allein schon wegen der Überschrift diesen Thread meiden ;)

Pete-LV
08.07.2009, 18:47
Er hat vor ein paar Jahren ein paar Songs

Gruß falcone

na das passt schon mal gar nicht :grb:

Lasst ihn RUHEN , hat er sich verdient !

Bin zwar nicht so der Fan der Musik von Micheal , aber was in der Hinischt geleistet wurde :verneig: HOCHACHTUNG !!

Die Shows einfach genial ! Er hat jedem "Berufstänzer " was vorgemacht !! :gut:

Hypophyse
08.07.2009, 19:04
MJ ist unbestritten der King of Pop und angesichts der Lage, in der
sich die Musikindustrie befindet wird er das für alle Zeiten bleiben.

Hut ab vor dieser Leistung, Achtung vor einem so schwierigen Leben.

Betroffenheit stellt sich da bei mir aber nicht ein. Ist auch schwer bei
jemandem, den man nur von der professionellen Seite her kennt und
dessen letzter Gastauftritt inszeniert war.

http://ismichaeljacksonstillalive.com/

MacLeon
08.07.2009, 22:26
http://www.eternalmoonwalk.com/

Coney
09.07.2009, 10:38
:gut:

Mawal
09.07.2009, 10:45
und so kann man lernen, wie es geht...

http://www.youtube.com/watch?v=E_FzgtLVzbI

WUM
16.07.2009, 13:24
http://www.viralblog.com/guerrilla-marketing/next-michael-jackson-flashmob-in-amsterdam/

hier nochwas für Fans

Gruss

Wum

dibi
16.07.2009, 13:36
8o 8o 8o

:gut:

maut
16.07.2009, 23:02
groß. 8o

Hannes
17.07.2009, 06:12
Ein neuer Song (http://www.youtube.com/watch?v=AFsjc7nUs0A) :cool:

WUM
17.07.2009, 08:18
auch wenns n cover ist, klingt gut :gut:

Gruss

Wum

triamarc49
17.07.2009, 11:20
11 dramatische Sekunden 1984 8o 8o

http://www.wikio.de/video/1405092

M. Jacksons Brandunfall

Manni

jagdriver
17.07.2009, 11:32
Krass, war schlimmer als gedacht!

Gruß
Robby

triamarc49
17.07.2009, 11:34
und er merkte es gar nicht 8o 8o

Manni

Coney
25.06.2012, 13:37
Heute vor drei Jahren ist er gegangen - R.I.P. Michael.
Ich freu mich immer, wie cool München sein kann, wenn ich an seinem ungewöhnlichen Denkmal (http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/50444683.jpg) vor dem Bayerischen Hof vorbeikomme.

WUM
25.06.2012, 13:40
paahh....wie die Zeit vergeht

Gruss

Wum

ibi
25.06.2012, 13:42
3 jahre schon her 8o

cheech
25.06.2012, 13:47
R.I.P. MJ schau bei jedem München Besuch dort vorbei. War in München vor 24 Jahren auf meinem ersten Jackson Konzert. Genialer Tag.

Donluigi
25.06.2012, 13:52
Heute vor drei Jahren ist er gegangen - R.I.P. Michael.
Ich freu mich immer, wie cool München sein kann, wenn ich an seinem ungewöhnlichen Denkmal (http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/50444683.jpg) vor dem Bayerischen Hof vorbeikomme.

Die Coolness Münchens erschließt sich mir an vielen Orten, aber sicher nicht an diesem Monument. Seis drum, die Musik war/ist geil :gut:

Sippel
25.06.2012, 13:52
Jup ganze 3 Jahre,
hab davon im Auto erfahren als ich grad meine Frau zur Standesamtlichen Trauung abgeholt habe =(

jagdriver
25.06.2012, 13:59
MJ und ich haben am selben Tag Geburtstag.:D

Auf ARTE wurde ja schon gestern fast nur MJ gesendet.

Wenn man die "Stars" von heute so hört und anschaut....:kriese:

Gruß
Robby