PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vintage Kauf in Wien



pauki
06.01.2005, 16:17
Hallo Leute,

nachdem hier im Forum immer so schönes Altmetall gepostet wird, komme ich so langsam auch auf den Geschmack. So eine Date Just mit Jubi oder eine Sub aus 1967 wäre schon was. Nur, woher nehmen und nicht stehlen...
Wo kann man in Wien schöne Vintages betrachten u. vor allem auch kaufen? Damit meine ich einfach ein gutes Preis Leistungsverhältnis, eine korrekte Uhr halt.

Könnt Ihr mir entsprechende Adressen nennen?

Danke!

lG Pauki

GG2801
06.01.2005, 16:28
Schau mal hier vorbei - allerdings keine Schleuderpreise...

Chronothek (http://www.chronothek.at)

newharry
06.01.2005, 17:34
Einen ganz guten Ruf hat Winterer: www.timelounge.at (Naglergasse)

Dann noch die Uhrenbörse: www.watches.at (Rotenturmstraße)

Dann noch Frey: www.antikeuhrenfrey.com

Bei den Uhrenspezial-Auktionen im Dorotheum gibt es auch manchmal interessante Stücke ...

... laß' hören, welche Erfahrungen Du machst ... ist immer interessant :)) !

las_vegas
07.01.2005, 18:45
Hallo!


Wirklich empfehlenswert ist eigentlich nur Uhren Frey in der Philipovichgasse1 in 1190 Wien. www.antikeuhrenfrey.com .
Die Auswahl ist dort sehr beachtlich und die Preise bewegen sich durchaus im grünen bereich! :))





mfg


Adolf

max mustermann
07.01.2005, 23:00
Original von las_vegas
Wirklich empfehlenswert ist eigentlich nur Uhren Frey in der Philipovichgasse1 in 1190 Wien. www.antikeuhrenfrey.com .
Die Auswahl ist dort sehr beachtlich und die Preise bewegen sich durchaus im grünen bereich! :))

Den gibt's aber jetzt dort nicht mehr, sondern in der Dorotheergasse in dem Geschäft, wo der Winterer vorher war.

Henry6263
07.01.2005, 23:11
Hallo,

schöne Uhren hat auch:

www.wannabuyawatch.com

Wer hat Erfahrungen mit dem Händler ?

Viele Grüsse

Henry

Henry6263
07.01.2005, 23:12
auch so, beinahe vergessen:

von Halem in München hat sehr schöne Vintage Uhren. Nicht ganz billig aber er hält was er verspricht. Ich habe von ihm meine 6263 gekauft.

Grüsse

Henry

max mustermann
07.01.2005, 23:13
Der hat aber mit Wien soviel zu tun wie ich mit der Kernspaltung.

Henry6263
07.01.2005, 23:24
ist richtig, aber wenn man eine schöne Vintage haben will, muss man auch mal mobil sein.

Grüsse

Henry

las_vegas
08.01.2005, 09:27
Original von max mustermann

Original von las_vegas
Wirklich empfehlenswert ist eigentlich nur Uhren Frey in der Philipovichgasse1 in 1190 Wien. www.antikeuhrenfrey.com .
Die Auswahl ist dort sehr beachtlich und die Preise bewegen sich durchaus im grünen bereich! :))

Den gibt's aber jetzt dort nicht mehr, sondern in der Dorotheergasse in dem Geschäft, wo der Winterer vorher war.


Hallo Max!


Der Umzug muß ziemlich neu sein, sogar auf deren Webseite ist noch die Adresse in 1190 Wien angegeben.



mfg


Adolf

max mustermann
08.01.2005, 09:34
Original von las_vegas
...... sogar auf deren Webseite ist noch die Adresse in 1190 Wien angegeben.

Kennst Du den Frey ?

Dann weißt Du auch, warum das so lange dauert. ;)

THX_Ultra
08.01.2005, 10:48
Wollte der nicht schon im November umgezogen sein?

las_vegas
08.01.2005, 13:37
Original von max mustermann

Original von las_vegas
...... sogar auf deren Webseite ist noch die Adresse in 1190 Wien angegeben.

Kennst Du den Frey ?

Dann weißt Du auch, warum das so lange dauert. ;)



Hallo Max!


Ich kenne den Frey persönlich, auf mich macht er einen sehr seriösen Eindruck, aber vielleicht täusche ich mich auch.



mfg


Adolf

newharry
08.01.2005, 14:47
Original von las_vegas

Original von max mustermann

Original von las_vegas
...... sogar auf deren Webseite ist noch die Adresse in 1190 Wien angegeben.

Kennst Du den Frey ?

Dann weißt Du auch, warum das so lange dauert. ;)



Hallo Max!


Ich kenne den Frey persönlich, auf mich macht er einen sehr seriösen Eindruck, aber vielleicht täusche ich mich auch.



mfg


Adolf

Ich hatte auch schon persönlich das Vergnügen ... auch auf mich machte er einen wirklich seriösen Eindruck ... Apothekerpreise haben sie ja sowieso alle :tongue: :tongue: :tongue:

las_vegas
08.01.2005, 14:53
Original von newharry

Original von las_vegas

Original von max mustermann

Original von las_vegas
...... sogar auf deren Webseite ist noch die Adresse in 1190 Wien angegeben.

Kennst Du den Frey ?

Dann weißt Du auch, warum das so lange dauert. ;)



Hallo Max!


Ich kenne den Frey persönlich, auf mich macht er einen sehr seriösen Eindruck, aber vielleicht täusche ich mich auch.



mfg


Adolf

Ich hatte auch schon persönlich das Vergnügen ... auch auf mich machte er einen wirklich seriösen Eindruck ... Apothekerpreise haben sie ja sowieso alle :tongue: :tongue: :tongue:



Hallo Harald!


Ich finde von den Händlern welche in Wien derzeit mit getragenen Luxusuhren handeln, hat er noch die fairsten Preise!




lg


Adolf