PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbprobleme Lünette



fiumagyar
16.06.2009, 07:46
Guten Morgen

hier findet Ihr 3 Bilder von der Omega, was kann man bei den Zahlen der Lünette machen?

Omega hat sich bei der Revision nicht darum gekümmert.
http://i40.tinypic.com/2e5ljcy.jpg

http://i42.tinypic.com/16lxqxi.jpg

http://i39.tinypic.com/zsl16p.jpg


Danke im Voraus

niksnutz
16.06.2009, 07:50
8o.. wie, die kam so zurück?

SEAGAL
16.06.2009, 08:01
Ich hab schon ein paar Constellations in der Hand gehabt über die Jahre(nicht eigene )die Ladys tragen sowas öfters..immer das gleiche mit den römischen Zahlen auf der Lünette.
Also wenn die CONNI so aus der Revision kam :

R*E*K*L*A*M*I*E*R*E*N !

Das ist nicht in Ordnung,am Gehäuse wurde auch nix gemacht,auf Deinen Wunsch hin?

LG
Michael

siebensieben
16.06.2009, 08:15
Wie man's macht, ist es verkehrt. Macht man nichts, sollte es gemacht werden, macht man was, heißt es, es sollte nur eine technische Revision sein.

Zunächst: Was wurde beauftragt? Wenn die Aufarbeitung des Gehäuses dazugehört, wäre es eine Reklamation. Sonst, bei nur technischer Revision, wohl nicht. ("das Werk durchsehen...." oder so ähnlich)

Technisch sollte es kein Problem sein, die Lackierung der vertieften Flächen hinzubekommen.

niksnutz
16.06.2009, 08:41
ich geh mal davon aus ,das er das schon mit in auftrag gegeben hat....an sonsten bin ich deiner meinung gerhard

fiumagyar
16.06.2009, 09:13
Auftrag war Komplettrevision und Zahlenspiel neumachen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Konzi die Uhr wirklich eingeschickt hat, oder in der eigenen Werkstatt überholt hat.

niksnutz
16.06.2009, 09:18
na dann ist ja alles klar ,ulrich.rekla und gut iss........aber legt omega nicht einen revibericht an bei :grb:

fiumagyar
16.06.2009, 09:29
genau so etwas haben wir nicht nur eine Rechnung vom Händler,

werde die Uhr jetzt an Omega schicken und um Aufarbeitung ohne Revi bitten.

pasq
16.06.2009, 10:12
Bei einer Vollrevision bei Omega selber sähe die Uhr aus wie neu. Also : :motz:

Master GMT
16.06.2009, 15:13
omega legt immer was bei

retsyo
16.06.2009, 15:38
Original von Master GMT
omega legt immer was bei


Negativ.

Ich habe nach der Vollrevi meiner Seamaster (angeblich bei Omega) nichts außer der Rechnung vom Konzi erhalten.
Ich habe extra nachgefragt, ob da nicht noch irgendwie ein Bericht oder so dabei gewesen wäre...?

Nichts. "Omega legt manchmal was bei, manchmal nicht", war die Aussage.

Man hat mir aber versichert, dass die Uhr in Biel war.

niksnutz
16.06.2009, 16:07
..."sagt der konzi" :rolleyes:

retsyo
16.06.2009, 16:11
Original von niksnutz
..."sagt der konzi" :rolleyes:


Ganz ehrlich.... so ein bisschen leise Zweifel daran, dass die Uhr Augsburg jemals verlassen hat, habe ich auch....

Allerdings war die Uhr drei Monate weg und die Ersatzteile (Glas, etc.) sind original Omega.....

niksnutz
16.06.2009, 16:16
dürfte für den konzi auch kein problem sein ;).....jedenfals war bei mir immer ein schreiben dabei ,egal ob omega oder iwc ...man will ja auch wissen was gemacht wurde =)

retsyo
16.06.2009, 16:21
Wie gesagt: bei mir Fehlanzeige.... =(

Ich war auch etwas enttäuscht.... =(

Master GMT
16.06.2009, 16:21
dreimal bei 3 verschiedenen konzis gewesen, die das ding nach biel geschickt haben, 3 x war ein schreiben von omega dabei

retsyo
16.06.2009, 16:27
Mein Verdacht ist, dass mein Konzi die Uhr selbst revisioniert hat und sich nur die Teile (wenn er sie nicht sogar hatte) hat schicken lassen...

Seltsamerweise wurden nämlich auch die "Transportkosten" nicht berechnet... und die gesamte Revi war am Ende bedeutend billiger als anfänglich veranschlagt....