PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breitling Navitimer Referenz A23322-355



immense
12.06.2009, 10:33
Hallo liebe Forumsmitglieder,

um es kurz zu machen: ich bin neu hier und habe absolut keine Ahnung von Uhren. Trage noch nicht einmal selber eine.
Anlass meines Besuchs bei euch ist folgender:
Auf der Suche nach einem tollen Geschenk zum 60igen meines Vaters ist mir die Idee gekommen ihm eine schöne Uhr zu schenken. Nach langem Gesuche im Internet und Vergleich vieler Modelle habe ich mich nun für einen so glaube ich Klassiker, dem Breitling Navitimer, entschieden. Genauer bevorzuge ich eines der beiden Modelle Navitimer (Stahl) Referenz A23322-355 oder Navitimer (Stahl) Referenz A23322-025.
Der Listenpreis laut Katalog eines Juweliers beträgt hier 4.890 EUR.

Nun meine Frage:
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Uhr auch billiger zu bekommen? Hat irgendjemand von euch einen Kontakt zu einem seriösen Händler, der mir weiterhelfen könnte und die Uhr billiger anbietet?

Was ich in diesem Forum schon vernommen habe ist, dass es wohl Uhren gibt, die für andere Länder bestimmt sind und als Grauware hier verkauft werden.
Ich möchte mich ja nicht anstellen, aber mir wäre es schon wichtig, dass die Uhr LC 100 (Deutschland) ist. Hätte andernfalls irgendwie ein komisches Gefühl bei einem für mich so wichtigen Geschenk.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Beste Grüße

immense

PCS
12.06.2009, 10:37
Diskussionen über Rabatte bei Neuuhren werden hier nicht gerne gesehen
und notfalls geschlossen. Daher wirst Du zu diesem Thema hier keinen Input
erhalten. Tip: mal auf www.RLX-Sales.com nach Händlern suchen und dort,
zum Beispiel bei Frank (fvw1932) anfragen.