PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange dabei und doch ganz neu



Fox
07.06.2009, 13:50
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wie sicher alle an meinem Eintrittsdatum sehen können, bin ich schon eine ganze Zeit dabei, doch nach so langem stillen Mitlesen heute mein erster Thread. Und das aus einem guten Grund: seit gestern bin ich stolzer Besitzer meiner ersten Krone und, wie sollte es anders sein, vom Fieber gepackt (aber das konnte ich mir wahrlich vorher denken!!).
Eine SubD ist es geworden, die Uhr, die ich ja eigentlich immer schon haben wollte; aber wenn man hier mitliest, werden feste Vorstellungen auch mal über den Haufen geworfen und der Entscheidungsprozess zieht sich deutlich in die Länge. Habe sie über den SC des Forums gekauft (Kroon Watch) und bin mit der Abwicklung wirklich sehr zufrieden, kann ich wirklich weiterempfehlen.
Da ich mit der Zeit ja mitbekommen habe, wie gerne alle Member hier Bilder betrachten (was kann es schöneres geben), findet ihr im Anschluss eine kleine Hommage an James Bond, in der Hauptrolle meine neue SubD.

Fox

http://img387.imageshack.us/img387/6715/subdpkk.jpg

Mister Magister
07.06.2009, 14:16
Glückwunsch zur SubD! :dr:

Mehr braucht man(n) eigentlich nicht! (Vielleicht noch LV?) ;)

Grüße und viel Spaß

Tilman

frame
07.06.2009, 16:10
Herzlich willkommen!!
Eine Frage: was machst Du mit der Walter PPK?

Fox
07.06.2009, 17:38
Ich nenne das Waidwerk meine Passion und da ist sie nichts anderes als ein Werkzeug! Hoffe, mit dem Bild breche ich hier keine politischen Diskussionen vom Zaun.

Gruß
Philipp

litespeed
07.06.2009, 18:15
Herzlich willkommen!! :dr:

Glückwunsch zur SubD :dr:

Gruß Andre

rowe
07.06.2009, 19:38
Moin und herzlich willkommen :dr:

Ein schöner Einstieg :gut:

Und weiterhin viel Spaß hier.

Master GMT
07.06.2009, 23:50
Guter Kauf viel spaß bei den infizierten

stylus1_de
08.06.2009, 11:19
Herzlich Willkommen :dr: und Glückwunsch zur SubD :gut:

Gruß

Michele

ferryporsche356
08.06.2009, 18:17
Original von Fox
Ich nenne das Waidwerk meine Passion und da ist sie nichts anderes als ein Werkzeug! Hoffe, mit dem Bild breche ich hier keine politischen Diskussionen vom Zaun.

Gruß
Philipp

Schade, ich dachte wir hätten hier endlich mal einen richtigen Bond. ;)

Schöne Uhr und Herzlich Willkommen! :dr:

hinzt1
09.06.2009, 08:39
Hallo Philipp,

herzlich willkommen. Verfolge schon seit einiger Zeit die Angebote von Kroon Watch. Da kommen die Angebote unserer Forum Konzis teilweise nicht mit ...
Viele Grüße aus Hannover
Thomas

makra
09.06.2009, 10:25
Hallo Philipp,

auch von mir einen herzliches Willkommen eines (zugereisten) Niedersachsen an einen weiteren Niedersachsen...

Glückwunsch zur neuen Uhr! Die Abwicklung von Kroon Watch kann auch ich nur empfehlen. Mit Marco macht man da nichts falsch!!!

Benni85
09.06.2009, 11:25
Dann herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Sub.

DaytonFan
09.06.2009, 20:13
Gratuliere, alles richitg gemacht :gut:

Sei vorsichtig, den jetzt beginnt die Sucht nach der nächsten Krone :D