PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Perle meiner LV >>> kurios!

Subdate300
03.06.2009, 13:51
Hi Leute,

einige die meine LV bei einem Treffen schon begutachtet haben wissen es...

Ich hatte eine kleine Luftblase in der Perle :motz:, soll heißen sie war nicht komplett mit dem SL gefüllt und wenn man sie seitlich betrachtet hat, glaubte man sie sei am oberen Ende durchsichtig. =(

Seit einigen Tagen gibt es keine Luftblase mehr, sie ist wie sie sein soll. Das gibts doch nicht! :ka:

Bin ja nur froh, dass es andere hier auch gesehen haben, sonst hätte ich angst, dass Ihr mir nun Halos einreden wolltet.

Klingt komisch, is aber so! :op:

Hat von Euch jemand schon sowas erlebt.
Bzw. sind Eure Perlen (an der Uhr, nicht Eure Mädels! :ea: :D) komplett mit SL gefüllt?

:dr:

Don Helmudo
03.06.2009, 14:13
Luftblasen habe ich keine gesehen, aber eine andere Frage, die ich mir schon länger stelle fällt mir da wieder ein:
Dreht sich die Perle eigentlich? Also so, wie die Kugel in einem Kugelschreiben. Wenn ich mit dem Finger drüber fahre, fühlt es sich so an.
Vielleicht hat sich die die Blase in deiner Perle ja gerade auf die nicht sichtbaren Seite gedreht :grb:

[Dents]Milchschnitte
03.06.2009, 14:14
Original von Subdate300

Hat von Euch jemand schon sowas erlebt. JA

Bzw. sind Eure Perlen (an der Uhr, nicht Eure Mädels! :ea: :D) komplett mit SL gefüllt? NEIN

Dr.Nick
03.06.2009, 19:35
das ist die extrem seltene Wasserwagenperle :op:

gab es nur auf besondere Anforderung :op:

:D

thomasvc
03.06.2009, 20:06
Ich habe das an meiner 16600 auch. Muss man aber sehr genau hinsehen. Ich werde versuchen, dass irgendwann mal zu fotografieren.

Dr. K
03.06.2009, 20:25
Original von [Dents]Milchschnitte

Original von Subdate300

Hat von Euch jemand schon sowas erlebt. JA

Bzw. sind Eure Perlen (an der Uhr, nicht Eure Mädels! :ea: :D) komplett mit SL gefüllt? NEIN

DITO.

Gruß,
Marco.

market-research
03.06.2009, 22:13
Meine sind auch nicht komplett gefüllt, was man aber nur aus bestimmten Betrachtungswinkeln sehen kann.

Subdate300
03.06.2009, 22:19
Aber meine ist es nun 8o ... ich verstehe das nicht! :ka: