PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zenith DE LUCA gesucht

ThL
31.05.2009, 17:29
...suche das Modell der letzten Reihe mit den verschraubten Drückern.

ZB schwarz oder weiß - beides schön! Wenn das Zubehör dabei ist (Box, Papiere) wäre das super. Aber wichtig ist mir v.a. der Zustand. Suche ein wirklich gut erhaltenes Top-Exemplar, nichts mit Macken, Kratzern etc. Der Zustand bestimmt den Preis. Ich denke, diese Schätzchen sind im sehr guten Zustand bis zu 2500 EUR wert. Je nach Zustand zahle ich auch mehr (oder weniger...).

Freue mich über Angebote.

Thomas

retsyo
31.05.2009, 21:30
Hi Thomas,

ich kenne mich mit Zenith und dem von Dir gesuchten Modell leider Null aus, aber ich habe gerade mal bei chrono24.com nachgesehen.... ist da vielleicht so ein Modell dabei? =)

daytonasub
31.05.2009, 21:36
letzte Woche ging in der Bucht eine günstig weg, kann aber nicht verstehen warum die de Lucas so gehyped werden und z. B der Rainbow Chrono( weiß mit braunem Strauusband ei Traum) kaum Nachfrage findet ??

Gruß

Frank

Flyingtiger
18.11.2009, 21:52
hallo,
möchte mich von meiner de luca trennen - zb weiß - serie ohne verschraubte drücker - nos - makelloser zustand - ohne papiere - fp 1850,- da ich im dez die gleiche uhr mit zb-farbe schwarz bekomme
gute zeit

Master GMT
19.11.2009, 02:46
Original von Flyingtiger
hallo,
möchte mich von meiner de luca trennen - zb weiß - serie ohne verschraubte drücker - nos - makelloser zustand - ohne papiere - fp 1850,- da ich im dez die gleiche uhr mit zb-farbe schwarz bekomme
gute zeit

Angebote sind via PN ratsamer!

Agent0815
19.11.2009, 09:32
Original von Flyingtiger
hallo,
gute zeit

Wer eine Panda sucht, sollte hier ernstahft überlegen. IMO die schösnte Version der De Luca: Mercedes, Tritium, Plexi

Gruß

Bernd

vegasicilia
19.11.2009, 09:45
Original von daytonasub
letzte Woche ging in der Bucht eine günstig weg, kann aber nicht verstehen warum die de Lucas so gehyped werden und z. B der Rainbow Chrono( weiß mit braunem Strauusband ei Traum) kaum Nachfrage findet ??

Gruß

Frank

schätze, das liegt insbesondere am klassischeren Auftritt der De Luca. Das Gehäuse der Rainbow hat m.E. bei weitem nicht die klassisch eleganten Linien, die die De Luca hatte.
Mich persönlich sprechen auch die ZBs der De Luca deutlich mehr an.

Thomas, ich will Dich nicht ärgern ;), denke aber, das Bildchen passt hier ganz gut hin

http://img35.imageshack.us/img35/2319/dscn3425q.jpg (http://img35.imageshack.us/i/dscn3425q.jpg/)

manaus
19.11.2009, 09:47
"Wer eine Panda sucht, sollte hier ernstahft überlegen. IMO die schösnte Version der De Luca: Mercedes, Tritium, Plexi"

Ich habe eine ohne verschraubte Drücker, bin mir aber ziemlich sicher das sie kein Plexi hat, der Glaswechsel nach Kollision mit Quarzsandverputzer Fassade war nicht gerade günstig..

mfg

michael:-)

Agent0815
19.11.2009, 09:50
Original von manaus
"Wer eine Panda sucht, sollte hier ernstahft überlegen. IMO die schösnte Version der De Luca: Mercedes, Tritium, Plexi"

Ich habe eine ohne verschraubte Drücker, bin mir aber ziemlich sicher das sie kein Plexi hat, der Glaswechsel nach Kollision mit Quarzsandverputzer Fassade war nicht gerade günstig..

mfg

Ohne verschraubte Drücker gabs: Mit Plexi und ohne Mercedes, dann Plexi mit Mercedes, dann Saphir mit Mercedes :D

Gruß

Bernd

uhrableser
19.11.2009, 10:03
Sowohl die De Luca als auch die Rainbow sind sehr gute Uhren. Im Marktpreis spiegelt sich das nicht wieder, sowohl beim Verkauf als auch beim Kauf.

stylus1_de
19.11.2009, 10:14
Original von vegasicilia

Original von daytonasub

Gruß

Frank

schätze, das liegt insbesondere am klassischeren Auftritt der De Luca. Das Gehäuse der Rainbow hat m.E. bei weitem nicht die klassisch eleganten Linien, die die De Luca hatte.
Mich persönlich sprechen auch die ZBs der De Luca deutlich mehr an.

Thomas, ich will Dich nicht ärgern ;), denke aber, das Bildchen passt hier ganz gut hin

http://img35.imageshack.us/img35/2319/dscn3425q.jpg (http://img35.imageshack.us/i/dscn3425q.jpg/)

Die De Luca ist Wunderschön, aber es spricht nichts gegen eine Rainbow. Oder?

http://i50.tinypic.com/dxy1bm.jpg

uhrableser
19.11.2009, 10:17
sehr schön, beide!

vegasicilia
19.11.2009, 10:54
Michele, gegen diese Rainbow spricht objektiv gar nichts. Ist eine schöne Uhr mit einem tollen Werk!

Rein subjektiv waren es für mich der Kronenschutz und die Form der Hörner, die mich bisher von einem Kauf abhielten und die De Luca präferieren liessen.

manaus
19.11.2009, 11:18
"Ohne verschraubte Drücker gabs: Mit Plexi und ohne Mercedes, dann Plexi mit Mercedes, dann Saphir mit Mercedes"

Danke vielmals wieder was gelernt, wusste ich nicht.

mfg