Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder so ein Süchtiger!!!

Mister Magister
31.05.2009, 07:59
Hallo Gesinnungsfreunde!!

Da ich nun seit Ende 2006 gelegentlich und seit vielen Monaten fast täglich hier so mitlese war es dann doch mal an der Zeit für eine Registrierung!
Dem Mechanik- und insbesondere Uhrenvirus bin ich schon Anfang der 90iger erlegen.

Alles fing 1993 mit einer 15210 aus der Schweiz (selten aber wahr: Serienmäßig bei Bucherer mit Jubi-Band ausgelegt) an. Andere kamen dazu, viele verließen mich wieder (auch meine erste Date X( ), aber letztlich hat sich ein ´harter Kern´ an Uhren bei mir abgelagert (nicht nur Kronen).

So schwöre ich auf meine DJ 16200, Sub LV, Matte 16750, Speedy und einige Chronos mit dem schönen und ´schnellen´ Kaliber mit dem zugkräftigen spanischen Namen. (Leute, es ist eine wahre Freude, wenn man(n) das Ankerrad am Ohr so hippelig zappeln hört!!!) ;)
Bilder folgen noch, habe aber momentan weder Equipment dafür, noch hab ich die Ahnung für das ´so geht´s´! :oops:
Wird noch werden!!!

Schon jetzt ein Danke an alle für die vielen Infos hier im Forum.

Bis bald
Tilman

Ach ja, vergaß ja noch: Ich bin Jahrgang 71!
Das gibt bestimmt noch mal eine schöne Jahrgangs-Vintage :gut: ;)

frame
31.05.2009, 11:42
Willkommen im Forum der Gesinnungsfreunde!
Mit den Bildern kommst Du schon zurecht, die Community schreit immer danach!
Es gibt einige Anleitungen hier im Forum. :dr:

993iwc
31.05.2009, 20:29
Hallo Tilmann,

herzlich Willkommen ... bin ebenso recht neu hier im Forum.

Hier gibt es einige Interessante Beschreibungen, wie das mit den Bildern geht ... habe es gestern ausprobiert ... und es geht wirklich einfacher als gedacht.

Viele Grüße
D.

carlo333
02.06.2009, 17:08
Willkommen Tilmann,

die Spanier höhren sich ja spannend an. Bitte mal ein Pic.

viele Grüße

Carlo

Skip*17
02.06.2009, 19:28
Willkommen Tilmann..

und ganz viel Spass hier beim lesen und schreiben...

bin übrigens auch das gleiche Baujahr wie Du... :gut:

auch und da ich gelesen habe Frankenland... hier gleich mal ne Einladung zum nächsten Frankentreffen... wenn Du Lust und Zeite hast...

20.06. Nähe Nürnberg...

natürlich auch alle anderen Mitglieder...

trage Dich hier im Thread ein und kurz vorher wirst Du mit PN benachtrichtigt, wo das Treffen stattfindet....
nicht vergessen, Du kannst dich erst ab 10 Beiträgen eintragen, wenn nicht mach ich es für Dich...

Nürnberger Stammtisch es wird mal wieder Zeit (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=90162&sid=)

also dann viel Spass :gut: :gut:

stylus1_de
03.06.2009, 00:46
Herzlich Willkommen, :dr:

bin auch ein Fan von El Primero, habe vor in nächster Zeit meine Sammlung zu bereichern. :D

Mein Favorit Zenith de Luca mit schwarzem Blatt :gut: oder
Zenith Rainbow Flyback :jump: :jump: :jump:

Gruß

Michele

Master GMT
05.06.2009, 11:22
welcome und viel spaß hier