PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glashütte original zum Anfassen (OWL)



Knoettefrosch
08.05.2009, 21:11
Hallo Gemeinde,

ich erhielt heute von meinem Konzi in Bielefeld (Böckelmann) eine Einladung zu einer Sonderausstellung von GO, falls also jemand Lust hat, "eine umfangreiche Kollektion, die nur sehr selten in dieser Auswahl" zu erleben ist (Zitat der Einladung), auf nach Bielefeld :gut:

Vor Ort wird Herr Güler von GO sein, hier die Öffnungszeiten der Sonderausstellung:

Freitag, 29. Mai, 09.30 bis 19.00 Uhr
Samstag, 30. Mai, 09.30 bis 16.00 Uhr

Gruß,
Claus

Bergmann
08.05.2009, 23:42
Hi,

die Ausstellung findet beim Böckelmann statt?
Und wie wird das ablaufen?
Läuft das ohne Programm ab. Man kann also hingehen wann man will und sich ein paar Uhren anschauen. Und sich diese von einem GO Mitarbeiter erklären lassen... ???

Tonke
09.05.2009, 12:12
Ich war vor längerer Zeit mal bei Böckelmann und hatte mich nach GO erkundigt. Mir wurde erklärt, dass sie GO nicht führen, weil sie schlechte Erfahrungen mit den Ganggenauigkeit gemacht haben...gut, dass meine Sport Evo unterm Ärmel hing ^^

Pete-LV
09.05.2009, 20:43
Original von Tonke
Ich war vor längerer Zeit mal bei Böckelmann und hatte mich nach GO erkundigt. Mir wurde erklärt, dass sie GO nicht führen, weil sie schlechte Erfahrungen mit den Ganggenauigkeit gemacht haben...gut, dass meine Sport Evo unterm Ärmel hing ^^

.... haben meine GO,s auch alle diese Gangwerte ;) ! Die ich jetzt am Arm habe Kaliber , 39-31, geht jetzt 2 Sekunden vor seit letzten Sonntach !!
Wecker da ! :]

Knoettefrosch
09.05.2009, 20:52
Original von Bergmann
Hi,

die Ausstellung findet beim Böckelmann statt?
Und wie wird das ablaufen?
Läuft das ohne Programm ab. Man kann also hingehen wann man will und sich ein paar Uhren anschauen. Und sich diese von einem GO Mitarbeiter erklären lassen... ???

Ja, bei Böckelmann.

Ohne Programm, beim netten Sprudelwasser kann man die Go´s begrabbeln und kann schick fachsimpeln mit dem Mitarbeiter von GO, der während der Zeit vor Ort ist.

Gruß,
Claus

Pete-LV
09.05.2009, 20:53
dem Mitarbeiter von GO, der während der Zeit vor Ort ist.

Gruß,
Claus

WER kommt von GO ?

Bergmann
10.05.2009, 01:10
Oben steht was von einem Herrn Güler...

Knoettefrosch
10.05.2009, 01:14
Genau, Herr Güler (Gebietsverkaufsleiter GO) :]

Pete-LV
10.05.2009, 09:53
Original von Knoettefrosch
Genau, Herr Güler (Gebietsverkaufsleiter GO) :]

ManOhMann , Augen auf Pete !! :grb:

Dann mal viel Schbass ;) und Bilder würde ich gern sehen !! :gut: