PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HSV vs. SVW - 3. Akt: UEFA-Pokal-Halbfinale, Rückspiel

Signore Rossi
07.05.2009, 20:23
Gleich geht's lo-os, gleich geht's lo-os! :jump: :jump: :jump:

http://home.pages.at/hsvsmilies/hsv_anim_fan1.gif http://home.pages.at/hsvsmilies/hsv_flag4.gif http://home.pages.at/hsvsmilies/smilie_schal1.gif

SoccaRoo13
07.05.2009, 20:37
auf gehts hamburg :jump: :jump: :jump:
forever HSV :verneig: :verneig: :verneig:

ehemaliges mitglied
07.05.2009, 20:45
Hamburg meine Perle

:jump: :jump: :jump:

SoccaRoo13
07.05.2009, 20:58
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaa

ehemaliges mitglied
07.05.2009, 20:58
OLIC 1:0

ehemaliges mitglied
07.05.2009, 21:15
S C H E I S S E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ehemaliges mitglied
07.05.2009, 21:24
Heute altere ich um Jahre

:motz: :motz:

markob
07.05.2009, 21:31
Schiri=Generalversager
HSV=Ausgeburt an Unsportlichkeit

SoccaRoo13
07.05.2009, 21:36
wir pennen wieder nur rum! pitroipa wie immer bei jedem zweikampf zu feige u petric nich im spiel. wenn wir so weiterspielen, dann fangen wir uns noch 2 von bremen :motz: :motz: :motz:

ehemaliges mitglied
07.05.2009, 22:00
... und die premer immer nur am motzen

fred_28201
07.05.2009, 22:00
schön wärs

biffbiffsen
07.05.2009, 22:09
tja.....

markob
07.05.2009, 22:10
Original von Priknamplaa
... und die premer immer nur am motzen

;) ;) ;)

Wir hätten halt mehr Gegenwehr erwartet!!!

ehemaliges mitglied
07.05.2009, 22:10
es ist doch immer die gleiche Scheisse: erst führen und dann legen sie nicht nach :motz:

markob
07.05.2009, 22:13
Original von Priknamplaa
es ist doch immer die gleiche Scheisse: erst führen und dann legen sie nicht nach :motz:

Das kann Werder aber noch besser....

Dominanz ohne Tore: Brotlose Kunst

ehemaliges mitglied
07.05.2009, 22:14
Original von markob

Original von Priknamplaa

Das kann Werder aber noch besser....

Dominanz ohne Tore: Brotlose Kunst

wie recht Du hast

:motz:

SoccaRoo13
07.05.2009, 22:17
das ist soooooo bitter.....durch nen torwartfehler

Edmundo
07.05.2009, 22:17
ROSTbratwurst :D

ehemaliges mitglied
07.05.2009, 22:22
liegt das an mir, dass ich die Schiris in den letzten 48 STD nicht verstehe?

markob
07.05.2009, 22:24
Original von Priknamplaa

Hab ich als Bremer bis jetzt auch so gesehen... ;)

Langsam gleichts sich aus... :op:

Hotte
07.05.2009, 22:25
Ich drücke unseren HSV Hools beide Daumen !
Noch geht was.... :gut:

Edit: Jetzt wohl leider nicht mehr.... :(

ehemaliges mitglied
07.05.2009, 22:26
3:1 :D

markob
07.05.2009, 22:26
NOCH FRAGEN

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ehemaliges mitglied
07.05.2009, 22:27
wir brauchen wohl wieder mal nen neuen Torwart

X(

SoccaRoo13
07.05.2009, 22:27
gute nacht u glückwunsch nach bremen

markob
07.05.2009, 22:28
Original von SoccaRoo13

Gedankt... :gut:

ehemaliges mitglied
07.05.2009, 22:28
Original von SoccaRoo13

schliesse mich an - das war's

biffbiffsen
07.05.2009, 22:29
ja... so spielt man kein heimspiel nach nem 0:1 im hinspiel. selber schuld!
gratulation nach bremen!
na? noch mal spannend?...;-))

ehemaliges mitglied
07.05.2009, 22:30
2:3... ;)

Geht noch was?

Edmundo
07.05.2009, 22:30
hoffe nicht

superkeule
07.05.2009, 22:31
HSV los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edmundo
07.05.2009, 22:36
LOL, der Rost, die Wurstwill nen Elfer

Edmundo
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

ehemaliges mitglied
Bremen gewinnt :gut:

biffbiffsen
07.05.2009, 22:37
ohne diego und almeida... wird hart in istanbul.

irgendwie maxgt der hsv grad einen auf leverkusen, die waren wenigstens in 2 finals...

steve73
07.05.2009, 22:42
watt eine katastrophe die fischkoeppe im finale
wirklich schade fuer einen emotionalen traditionsklub wie hamburg das man schon wieder gegen die langweiler-truppe verloren hat
das einzig interessante finale dieses ja ist also das CL-finale
DFB-pokal und UEFA-cup sind wohl kein grund den abend vor dem fernseher zu verbringen......

Signore Rossi
07.05.2009, 22:45
Was mach' ich jetzt eigentlich mit der ganzen Kohle, die ich gespart habe, weil ich nicht nach Istanbul fahren muss... :grb: X( X( X(

Hotte
07.05.2009, 22:46
Original von Signore Rossi
Was mach' ich jetzt eigentlich mit der ganzen Kohle, die ich gespart habe, weil ich nicht nach Istanbul fahren muss... :grb: X( X( X(

...das schreit ja geradezu nach einer Trostuhr ! :D :dr:

markob
07.05.2009, 22:47
Original von steve73
wirklich schade fuer einen emotionalen traditionsklub wie hamburg das man schon wieder gegen die langweiler-truppe verloren hat
DFB-pokal und UEFA-cup sind wohl kein grund den abend vor dem fernseher zu verbringen......

Und in wieviel finals war S04 so die letzten Jahre... :grb:

Dank Felix wird das auch erstmal so bleiben...

Aber danke für die Größe deiner Gratulation... ;)

ehemaliges mitglied
07.05.2009, 22:48
Ich zitier mich ja nur ungerne,
aber nach dem ersten Spiel gegen die
hatte ich genau das befürchtet:

Original von Priknamplaa

Scheisse! :motz: Und dann auch noch der Wiese, dieser Vollprimat!

Na ja, gewinnt B04 eben den DFB- und Hamburg den UEFA-Pokal! :D

Vergiß es - ich kenn das schon - mir ist klar wie das jetzt weitergeht hier :motz: X(

Signore Rossi
07.05.2009, 22:48
Ich könnt' echt voll abko*zen...

biffbiffsen
07.05.2009, 22:49
fussballqualitaetspost vom schdefon...

ehemaliges mitglied
07.05.2009, 22:52
Original von HoTTE3Thunder

...das schreit ja geradezu nach einer Trostuhr ! :D :dr:

Ich bin dabei - bekommen wir Mengenrabatt? :grb:

;)

Signore Rossi
07.05.2009, 22:53
Kann mir eigentlich mal jemand erklären was das für eine Aktion mit dem nichtgegebenen Olic-Tor war? Hab' auf TVP2 vom Kommentar nicht wirklich viel verstanden...

Entweder peift der Schiri - dann Elfmeter, oder er gibt Vorteil... :ka:

ehemaliges mitglied
07.05.2009, 22:55
Kann mir eigentlich mal jemand erklären was das für eine Aktion mit dem nichtgegebenen Olic-Tor war? Hab' auf TVP2 vom Kommentar nicht wirklich viel verstanden...

Ist nicht zu erklären

Original von Priknamplaa

markob
07.05.2009, 23:04
Original von Priknamplaa

Ist nicht zu erklären

Original von Priknamplaa

Der Schiri war wirklich mehr als lausig...innerhalb des Spieles haben sich die Ungerechtigkeiten dann ausgeglichen...aber ohne die unschuldig gesperrten Diego/Almeida wird es im Finale echt bitter...
Ich kann auch wirklich nicht verstehen warum man dem Mann nach dem Türkei/Schweiz-Debakel nochmal ne Pfeife in den Mund geschoben hat... :ka:

squares
08.05.2009, 00:22
Der Sieg für Werder geht schon in Ordnung, obwohl es mir als HSV-Fan körperliche Schmerzen bereitet, sowas zu schreiben.. Ich habe mir zwar von Herzen den HSV gewünscht, aber wird dort zu oft in den Leerlauf geschaltet, sobald das Minimum erreicht scheint.. Ich könnte jetzt über zu unrecht nicht gegebene Tore (Wenn Olic gefoult wird, warum pfeift der Hirni dann für Bremen ab???), saudämliche Fan-Choreografien und ihre Folgen (der wohl dämlichste folgenreiche Eckball aller Zeiten) und nicht gegebene Elfer beschweren, aber im Endeffekt stand sich der HSV selbst im Weg. Das war das wichtigste Spiel der Saison und das wussten sie.. Werder kann in der Meisterschaft nix reissen und steht im Pokalfinale, die hatten nix zu verlieren. Und der HSV hat gegen Werder und durch die enorme Belastung aus 3 Wettbewerben alles aus der Hand gegeben. Sehr schade nur für Bremen, dass dieser Trollo von Schiri Diego für nichts, aber auch gar nichts, ne Gelbe gibt und er damit im Finale gesperrt ist.. Das wird Werder noch böse schmerzen.

Genug davon, ich weine mich jetzt in den Schlaf......

steve73
08.05.2009, 07:52
Original von markob

Original von steve73

was hat das mit schalke zu tun???????
wenn schalke nicht beteiligt ist bin ich trotzdem fussball-fan.....
und hamburg ist mir auf jeden fall sympathischer als die bremer

eimsbush
08.05.2009, 08:18
als schalke-fan beweisst du eben deinen guten geschmack steve. dazu deine objektive bewertung - bist ein eben echter fan mit viel gelsenkirchener herz. nun hol mal kevin und jaqueline vom beckenrand.

das spiel war spannend, bremen hat etwas mehr getan, beide hatten pech mit dem schiedsrichter und beide hätten es verdient gehabt. der hsv hat ja mit mancity und istanbul auch nicht nur laufkundschaft gehabt, um ins semifinal zu kommen.

nur haben diese beiden tage gezeigt, dass entweder ein weiterer offizieller eingeführt werden sollte, oder man echt über den fernsehbweis nachdenken müsste. es kann eigentlich in so wichtige spielen wie cl/uefa-cup seminfinals nicht so abgehen. oder man besetzt eben von vornherein bessere, erfahrene schiris, die aber auch nur menschen sind.

biffbiffsen
08.05.2009, 10:45
wenn die grünen den blauen auch noch die CL verbauen...ui ui ...dann ist volksfest an der weser...

markob
08.05.2009, 10:51
Original von steve73

Original von markob

Original von steve73

was hat das mit schalke zu tun???????
wenn schalke nicht beteiligt ist bin ich trotzdem fussball-fan.....
und hamburg ist mir auf jeden fall sympathischer als die bremer

Für einen quasi-neutralen fan des Sportes Fußball klingt dein Erstpost aber nicht unbedingt objektiv... ;)

Man kann Werder (gerade in dieser Saison) wirklich ne Menge vorwerfen...aber ganz sicher NICHT sie würden im internationalen Wettbewerb dieses Land nicht gut vertreten...
Ich erinnere so einige Spiele in den letzten Jahren, in denen wir die ganz Großen dieses Geschäftes geärgert haben...Werder wird in der Cl respektiert (gefürchtet wäre jetzt ein zu großes Wort)...Aber sicherlich werden wir dort nicht als Freilos gehandelt... ;)
Leider trotzen wir den Großen und loosen dann gegen Punktelieferanten ersten Grades...

Und S04 habe ich ins Spiel gebracht, weil ich als fan dieses (Traditions-) Clubs im Verriss anderer (bodenständiger) Vereine nicht ganz so anmaßend agieren würde...

Ich habe eigentlich nichts gegen S04...das war mal ein grundehrlicher Malocherclub...
Leider kamen dann größenwahnsinnige Zigarrenraucher (zugegebenerweise mit bremer Vergangenheit) und machten mit geliehenem Geld auf dicke Hose...

Wohin das führt kann man ja zur Zeit am aktuellen Wirtschafts- und Finanzmarktgeschehen gut beobachten...
;)

biffbiffsen
08.05.2009, 11:27
kluge worte! :gut:

Hotte
08.05.2009, 12:07
Original von markob

Man kann Werder (gerade in dieser Saison) wirklich ne Menge vorwerfen...aber ganz sicher NICHT sie würden im internationalen Wettbewerb dieses Land nicht gut vertreten...
Ich erinnere so einige Spiele in den letzten Jahren, in denen wir die ganz Großen dieses Geschäftes geärgert haben...Werder wird in der Cl respektiert (gefürchtet wäre jetzt ein zu großes Wort)...Aber sicherlich werden wir dort nicht als Freilos gehandelt... ;)

Das kann man so unterschreiben... :gut:

Edmundo
08.05.2009, 12:22
Wobei der Zigarrenraucher noch der sympathischste Schalker war, der auch den Club wieder nach oben gebracht hat. Danach ist trotz Russenfinanzen das Schiff ganz schön in Schieflage geraten. Und das lag auch, aber nicht nur am Müller.

biffbiffsen
08.05.2009, 12:40
naja, für mich gabs einen nicht unsympathischen, alles weitere wäre ein "zu großes Wort" :D

aber dem hab ichs geglaubt:

http://img18.imageshack.us/img18/9348/abram.jpg (http://img18.imageshack.us/my.php?image=abram.jpg)