Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex und Motorola
Gerüchteküche :D
8oklick (http://www.inside-handy.de/news/15443.html)
Das Gerücht gab's doch schon einmal........ :grb:
100% ne Ente....Rolex würde nie so nen Quatsch machen...
ehemaliges mitglied
05.05.2009, 22:14
Original von Eddm
100% ne Ente....Rolex würde nie so nen Quatsch machen...
:gut:
was ein ekliges handy !!! BRRRRRRRRRRR
Cleanerco.
06.05.2009, 06:58
Rolex baut da das 3135 ein ... :D
Gruß Cleaner :cool:
Original von TENSING
was ein ekliges handy !!! BRRRRRRRRRRR
Wieso? Sieht man schon Bilder? :grb:
THX_Ultra
06.05.2009, 08:05
Er meint vielleicht das alte Modell "Aura" - und das begeister zumindest mich nicht wirklich ;)
Zumindest war in dessen Werbeanzeige schon eine Rolex zu sehen.... =)
Aura - gewollt und nicht gekonnt. Alleine schon die Ornamente auf dem Cover - brrrr.
Das V3 war seinerzeit ein Hammer und Renner. Leider ist da nichts gescheites nachgefolgt. Man hat sich ausgeruht auf dem Erfolg. Denn das V3 lief und lief und lief. Echt schade, denn Motorola hatte immer Knaller als Handys.
In den Premiumhandymarkt einzudringen ist nicht einfach. Schon gar nicht mit dem ersten Handy. Und der Markt ist klein. Und die Technik schnelllebig. Das 8800/8600 von Nokia zeigt, dass es geht. Es dauert aber.
Anstelle von Rolex würde ich aber nicht auf ein schwächelndes Pferd setzen. Meiner Meinung nach ist das rausgeschmissen Geld. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Mostwanted
06.05.2009, 08:39
Original von elmar2001
Das V3 war seinerzeit ein Hammer und Renner. Leider ist da nichts gescheites nachgefolgt.
Ich verwende immer noch ein V3, schon Gerät Nummer 3. Nicht mal das V3i gefällt mir. ;(