Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tudor Submariner Kann ich die kaufen?
Hallo Experten,dieses Angebot sieht auf den ersten Blick recht gut aus.Was sagt der zweite Blick??
http://cgi.ebay.de/VINTAGE-ROLEX-TUDOR-SUBMARINER-94110-AUTOMATIC-WATCH_W0QQitemZ360149797694QQcmdZViewItemQQptZUK_J ewelery_Watches_Watches_MensWatches_GL?hash=item36 0149797694&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318
Muigaulwurf
27.04.2009, 09:06
ist das Dreck auf dem Werkfoto dort wo die Dichtung aufliegt, oder Korrosion?
biggestbigbertha
27.04.2009, 09:19
eine tudor von den philippinen? tu es nicht!
grüßend an alle
joachim
Kaufen kann man alles....und immer schön dran denken, daß der Typ gerne gefakete Blätter am Start hat.
kannste machen der verkäufer ist ok.
die uhr sieht auch gut aus.
das ist kein dreck das ist etwas lochfras was im laufe der jahre dazu kommt.
wobei ich aber keine garantie für das zb und zeiger geben kann.
die sehen zu neu aus. könnten tauschteile sein.
gruß
jürgen
hallo danke an alle,ich finde das zifferblatt auch merkwürdig neu.ihr habt meine zweifel bestätigt,vielen dank.
Ist es normal, dass im Deckel 9411 und auf dem Gehäuse die Nummer 94110 eingestanzt ist?
Zudem ist die Uhr sehr schmoddrig. Auf dem 5.Bild ist der Minutenzeiger an der Spitze sehr dreckig... wie kommt den da Dreck dran? :grb:
Ist auf der 09:00 Uhr Seite des Gehäuses nicht schon ziemlich viel Material weg 8o:
Sieht für mich ziemlich unrund aus :grb:
die uhr hab ich auch schon gesehen... sieht erstmal gut aus, aber irgendwie sind mir blatt und zeiger zu weiss. und wenn michi sagt dass der VK bekannt für fakeblätter ist wäre ich vorsichtig.
ich habe noch ein originales blatt rumliegen, vielleicht wäre die also was für mich? :D
ich hatte übrigens neulich ein paar squarehand aftermarket zeiger in der hand, die sahen wirklich gut aus, nur haben sie halt geleuchtet. :rolleyes:
ich habe mir neulich ne tudor sub 76100 gekauft.leider ist das oysterband zu lang.enger über schließe ist immer noch etwas zu groß.der uhrmacher sagt das nur ein konzi das kürzen kann,er kann das nicht.kennt ihr das problem??
das liegt daran das man das blech gekonnt aufbiegen muss.....
ach du grüne neune,tatsächlich?für was für unterarme sind diese armbänder konzipiert?kann ich das bei wempe machen lassen oder zeigen die mir einen vogel wenn ich damit komme?
mac-knife
29.04.2009, 09:59
Original von neo507
... wobei ich aber keine garantie für das zb und zeiger geben kann.
die sehen zu neu aus. könnten tauschteile sein.
gruß
jürgen
So sehen Tauschteile aus, die T drauf haben, aber SL sind.
Was mich irritiert ist im Kontext mit dem nagelneuen, blütenweißen Blatt und Zeigerspiel, was ich OK finde, der schlechte Zustand des Lünetteninlays. :ka:
Aber ansich sieht die GENAU aus, wie meine.
nach rücksprache mit dem verkäufer:
er hat die uhr so vom kunden gekauft und versichert die originalität :D
ich tippe auch auf service dial so sehen meine auch aus.
wenns ein fake wäre dann wäre das tritium oder halt die leuchtmasse anders drauf gemacht.
gruß
jürgen
mac-knife
29.04.2009, 12:11
Original von Vanessa
Kaufen kann man alles....und immer schön dran denken, daß der Typ gerne gefakete Blätter am Start hat.
... wie schafft er dann 771 Wertungspunkte mit 100% Positiv? 8o
Wenn einer fake als echt kauft und es für echt hält, bewertet er positiv, oder? Im VRF gibt es den VK schon nicht mehr.... ;)
mac-knife
29.04.2009, 14:37
Original von Vanessa
Wenn einer fake als echt kauft und es für echt hält, bewertet er positiv, oder? Im VRF gibt es den VK schon nicht mehr.... ;)
... erstaunlich dann soviele Verkäufe und keine einzige Bemängelung ... nicht einmal neutral. :grb: Hat das Bewertungssystem wieder mal versagt?
... VRF? :grb: :ka: