PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mahlzeit

Mr. Pink
25.04.2009, 12:31
Servus zusammen,
bin der Neue aus München :D.

Vor ziemlich genau einem Jahr gings los bei mir, und schuld seit ihr hier :gut: . Wollte mich erst dann als Member hier im Forum eintragen wenn der Virus richtig
tief sitzt und ich auch sicher bin bei 'den Uhren' zu bleiben... und, ich sag euch was, der Rolex Splitter sitzt ganz tief

Die erste: Sub 14060M, M-Serie, ohne Gravur und ohne COSC. Müsste eine der letzten in dieser Form ausgelieferten sein. Der 'straighteste' aller Stahl-Sporties und immer noch mein Daily Rocker

Die zweite: GMT 16700. 1993er BJ. Wunderschöne Uhr. Natürlich in Pepsi (was sonst). Seit nun schon 8 Wochen in Köln zur Generalrevision. Was vermisse ich diesen Wecker

Die dritte: GMT 116713LN. Ne echte Italienerin (170) :D. Seit drei Wochen am Arm.
Und, wow Mama, das ist mal ne echte Uhr. Massiv. Schwer. Perfekte Proportionen
Das Design? Man kann über Rolesors ja viel denken, es mögen oder es hassen. Ich liebe es. Wenn Gold/Stahl und Keramik zusammen an die Sonne kommt gibt es ein Feuerwerk.

Die vierte: ... tja, ich eiere im Moment hin und her zwischen 116520 und 16623, beide mit weißem Blatt. Mal sehen was' wird ...

Schönes Wochenende an Alle, Servus

miboroco
25.04.2009, 19:26
Hy eh....oh keine Vornamen Willkommen!!!