Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus Würzburg
Hallo zusammen,
endlich wurde mein Account freigeschaltet... da kriegt man ja schneller ´ne Daytona aus Stahl... :-)))
Ich freue mich sehr auf dieses kompetente Forum, wenngleich ich NOCH kein Krönchen habe. Bislang war ich Tagheuer-Fan (2000, Kirium, Aquaracer Chrono Daydate), jetzt aber plane ich den konkreten Kauf (da hab ich ein paar Fragen, mache aber einen Thread im Hauptforum auf...)
Volker aus Würzburg
:jump: :jump: :jump:
hgruebert
24.04.2009, 08:27
Hallo Volker,
herzlich willkommen hier. :dr:
Die Fraktion der Franken wird immer stärker. :D
ehemaliges mitglied
24.04.2009, 18:06
Hallo Volker, sei gegrüsst. :ea:
Wünsche dir so schnell wie möglich dein eigenes "Schätzchen ".
:jump:
[img=http://img11.imageshack.us/img11/3927/20090424013.jpg] (http://img11.imageshack.us/my.php?image=20090424013.jpg)
Viele Grüsse Jürgen
siebensieben
24.04.2009, 20:32
Willkommen hier im Forum! :] Aus welchem Winkel Würzburgs kommst Du denn? Ich kenne Heidingsfeld, nicht nur von der Autobahn aus. :cool:
Original von siebensieben
Willkommen hier im Forum! :] Aus welchem Winkel Würzburgs kommst Du denn? Ich kenne Heidingsfeld, nicht nur von der Autobahn aus. :cool:
Hallo Gerhard,
da kannste gerne mal vorbeischauen bei mir (bei Bedarf, versteht sich...):
www.praxis-dr-classen.de
Gruß Volker
siebensieben
25.04.2009, 12:37
Hab mal in der Andreas-Grieser-Straße gewohnt. :D
Original von siebensieben
Hab mal in der Andreas-Grieser-Straße gewohnt. :D
Welche Nummer? Das ist ja gleich um die Ecke bei mir... Wie kann man nur aus dem schönen Würzburg wegziehen...X( X( X(
babyhonu
25.04.2009, 14:52
Herzlich willkommen Volker :dr: und das Du ganz schnell eine passende für Dich findest :gut:
Wenn Du erst mal eine hast wird der Drang zu einer weiteren immer größer :op:
miboroco
25.04.2009, 19:23
Hallo Volker!!!