Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriennummber bei DJ 16234

Mr_Guinness
18.04.2009, 01:06
Hallo,
habe in einem anderen Forum gelesen das bei der DJ 16234 (integriertes Armband) die Seriennummer statt am Bandanstoß auf der Rückseite steht... bei meiner Uhr nicht...

http://i569.photobucket.com/albums/ss135/Mr_Guinness_photo/1.jpg

http://i569.photobucket.com/albums/ss135/Mr_Guinness_photo/2.jpg

Bin mir ziemlich sicher das die Uhr kein Fake ist, weiß jemand wo ich die SN finden kann?

Danke!

ducsudi
18.04.2009, 01:20
Imho ist es doch logisch, daß sich die SN einer Uhr auf einem NICHT AUSTAUSCHBAREN Teil befindet.

Du findest sie am Gehäuse zwischen den Hörnern bei 6 Uhr.

ehemaliges mitglied
18.04.2009, 01:24
Alle Rolex haben die SN zwischen den Hoernern bei 6 Uhr. Die Referenznummer ist bei 12 Uhr zwischen den Hoernern.

Einfach Bandabmachen, und zur Not Lupe zur Hand nehmen, aber normalerweise kann man die Seriennummer auch ohne Lupe gut erkennen.

miboroco
18.04.2009, 09:15
So sehe ich nix schlechtes, aber auf Fotos nur an ganz groben Fakepatzern aus zu machen, wie bist du denn an die Uhr gekommen?

hugo
18.04.2009, 09:41
Original von Mr_Guinness
Hallo,
habe in einem anderen Forum gelesen ......
Danke!

strafarbeit 300 mal schreiben :

ich darf in keinem anderen forum lesen und von dort stammende unwissenheiten in mir aufnehmen.
ich darf in keinem anderen forum lesen und von dort stammende unwissenheiten in mir aufnehmen.

:D :D

nein spass beiseite

es liegt wohl eine kleine verwechselung vor.

scheinbar für andere noch etwas zu früh :D :twisted:

die dj mit "integrietem" armband sind die quartzmodelle.mal im direkten vergleich mit der dj 16234 wäre das da eine dj 17014.
diese modelle haben in der tat die seriennummer auf der gehäuserückseite eingraviert.
aber auch dort nicht auf dem boden.

da hat das andere forum wohl lustig gewürfelt.

Mr_Guinness
18.04.2009, 13:23
:-) Gelobe Besserung bei der Wahl meiner Informationsquellen!

Die Uhr habe ich von einem Kollegen übernommen, zu dem ich volles Vertrauen habe.

Danke für die bisherigen Antworten!
Heißt das das ich bei der 16234 nur mit Hilfe eines Uhrmachers an die SN komme? Das Band ist zustätzlich mit 2 Stiften pro Horn gesichert...

miboroco
18.04.2009, 16:35
Hy in den Hörnern sind Löcher, da drückst du mit nem Bandwechselzahnstocher rein und dann geht es ab das Band :gut:

Mr_Guinness
19.04.2009, 11:23
Danke Euch!