PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung der neuen Modelle in München: heute letzter Tag!



primero
09.04.2009, 10:31
Panerai Interessierte in München und Umgebung, die heute noch in die Stadt kommen, sollten sich auf keinen Fall bei Uhren Huber die Panerai Ausstellung in ersten Stock entgehen lassen. :gut:

Gezeigt werden die neuen Modelle aus Genf (312, 320, 327) sowie einige SE Modelle (028, 332).

Endlich mal live sehen konnte ich dort auch die Luminor 8 Days Chrono Monopulsante GMT sowohl in der Ceramic- (317) als auch in der Titanversion (311). Die Ceramic ist toll gemacht, vor allem das schwarze Werk sieht irre gut aus.

Das braune Zifferblatt der Titanversion hat eine begnadet gute Farbe, so was von blasser Milka-Vollmilch.

Aus der Radiomir Linie, die ich für mich auf Grund des Designs eigentlich immer abgehakt hatte, war eine 292 in schwarzer Ceramic zu sehen und dann der Knaller, der mich zum Radiomir Fan gemacht hat: Radiomir Tourbillon GMT in Platin :verneig: :verneig:.

Einfach sagenhaft schön! Hier taucht dann auch wieder die Frage auf, ob man die Uhr mit dem Werk nach oben tragen kann, dann kann man ständig dem fliegenden Tourbillon zusehen...

Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre dort, sehr nette und kompetente Beratung. Hat Spaß gemacht.

André

Terminator
09.04.2009, 12:09
Danke für die Info !! :gut:

..ist nur leider etwas weit weg, für mich..... :( :(

Gruss :D

Terminator

Signore Rossi
10.04.2009, 13:56
Schade, leider zu spät und auch zu kurzfristig... =(

primero
10.04.2009, 13:59
Kleiner Nachtrag:

Lt. Aussage des Hauses Huber soll die Auslieferung der neuen Modelle schon ab Mai / Juni erfolgen. Eigentlich nur für Bestellungen, die während der Vorstellung dort getätigt wurden, aber wer weiß, vielleicht kommen die ersten Modelle ja recht flott bei den Konzessionären an...


André

Signore Rossi
10.04.2009, 14:01
...und denen, die direkt bestellt haben fällt auf, dass sie so kurzfristig die Kohle nicht haben! :D

ROLSL
10.04.2009, 14:39
Nö sicher nicht :jump: :jump:

Signore Rossi
10.04.2009, 22:10
Du, Lars, bist sicherlich der Letzte, der sich angesprochen fühlen sollte!

Maga
11.04.2009, 08:37
.... vielleicht kürzen sie ihm aber noch die Abfrackprämie für seine 2009er Uhrenbestellungen ... :D