Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Bandwechselwerkzeug
fleckinet
02.04.2009, 16:20
Hallo Members,
ich habe nun zum zweiten Mal ein Bandwechselwerkzeug mit offensichtlich zu breiter Spitze gekauft! Nicht die Stiftseite, sondern die geschlitzte für Kronen ohne Löcher im Horn.
Die geschlitzte Spitze ist so breit, das sie nicht in den schmalen Schlitz der Endlinks passen.
Könnt Ihr mir bitte ein konkretes Produkt mit Bezeichnung, wegen mir von Comprare empfehlen, oder mir eines aus eigenem Bestand verkaufen?
Danke für Eure Hilfe...
Moin,
bestell dir beim Konzessionär das Sea-Dweller-Tool, das bei der "alten" Sea-Dweller (16600) dabei war; dann klappts auch mit den Schrauben.
Hat die Referenz 2100 - was das Ding aktuell kostet, weiß ich leider nicht.
fleckinet
02.04.2009, 16:38
Original von GG2801
Moin,
bestell dir beim Konzessionär das Sea-Dweller-Tool, das bei der "alten" Sea-Dweller (16600) dabei war; dann klappts auch mit den Schrauben.
Hat die Referenz 2100 - was das Ding aktuell kostet, weiß ich leider nicht.
Du hast nicht richtig gelesen, es geht nicht um Schrauben, ich hab ne SD und auch den Schraubendreher! Das 6767-F brauche ich! (Danke Xandi)
:gut:
David1973
02.04.2009, 23:34
Original von fleckinet
Hallo Members,
ich habe nun zum zweiten Mal ein Bandwechselwerkzeug mit offensichtlich zu breiter Spitze gekauft! Nicht die Stiftseite, sondern die geschlitzte für Kronen ohne Löcher im Horn.
Die geschlitzte Spitze ist so breit, das sie nicht in den schmalen Schlitz der Endlinks passen.
Könnt Ihr mir bitte ein konkretes Produkt mit Bezeichnung, wegen mir von Comprare empfehlen, oder mir eines aus eigenem Bestand verkaufen?
Danke für Eure Hilfe...
Setze Dein Bandwechselwerkzeug nicht senkrecht, sondern waagrecht ein! :op:
Wirst sehen das funktioniert ebenfalls! Hab gerade eben ein Nato an meine GMT 116710 montiert und hatte das Selbe Problem. :op: :gut:
Original von Xandi
Bergeon No. 6767-F
Genau dies. Klappt bei mir super. :gut: