Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peek-Cloppenburg Werbung mit Rolex
babyhonu
31.03.2009, 21:44
Aktuelle Peek-Cloppenburg Werbung auf Seite 9 Herren Frühjahr / Sommer II mit schöner alter Sub ;)
Wußte leider nicht wie ich das Bild hier rüber bekomme :grb:
http://www.peek-cloppenburg.de/aktuelle-werbung/de/
Ist nix Neues, haben die ständig.
babyhonu
31.03.2009, 21:52
Sorry, war für mich neu :grb:
whitewall
31.03.2009, 21:56
jo ist immer so
abundann auch mal ne vintagesub dabei
ehemaliges mitglied
31.03.2009, 21:57
Nicht neu, dennoch schön:
*** ENTFERNT!!! ***
Ist mir auch schon positiv aufgefallen! Des weiteren habe ich sowohl bei P&C, also auch bei ANSONS beobachtet, dass so gut wie jeder(!) verkäufer ne sub am Handgelenk trägt!
Habe mich schon gefragt ob die Uhren in irgendeiner Art und Weise zum Showtragen "geliehen" werden.
Anyways, ich finde die Uhren in den Werbungen bei P&C verleihen den Klamotten das gewisse Etwas.
xoxo
Pascal
AndreasL
31.03.2009, 22:06
Gehören den Modells oder Mitarbeitern selber die Uhren. Früher war auch mal eine von mir im Katalog :D
Original von AndreasL
Gehören den Modells oder Mitarbeitern selber die Uhren. Früher war auch mal eine von mir im Katalog :D
Wie meinst Du das? Erzähl! :D
ehemaliges mitglied
31.03.2009, 23:24
Original von P.Wayne
Des weiteren habe ich sowohl bei P&C, also auch bei ANSONS beobachtet, dass so gut wie jeder(!) verkäufer ne sub am Handgelenk trägt!
nein, unglaublich 8o
Kommen jetzt wieder diese fiesen Karo-Hosen in Mode ?
whitewall
31.03.2009, 23:35
die Verkaufer???
aber es ist doch sehr wahrscheilich das einer z.b. keine uhren traegt oder omega mark oder casio oder ..so
buchfuchs1
31.03.2009, 23:37
Bidde?
Original von retsyo
Original von AndreasL
Wie meinst Du das? Erzähl! :D
:D :D
AndreasL
01.04.2009, 07:11
:weg: War vollkommen harmlos.
Meine Frau war lange "Mädchen für Alles" und "Aufpasserin" bei den Produktionen und da die Stylisten keine Uhren mit hatten... :D
Original von whitewall
abundann auch mal ne vintagesub dabei
Auch Vintage DJ mit Jubi schon gesehen.
Original von GG2801
Kommen jetzt wieder diese fiesen Karo-Hosen in Mode ?
Finde die geil.