Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jubilee Band Anstöße ohne Ohren?

rororollthex
29.03.2009, 19:40
Ich hab jetzt die tech-talk classics durch und zig threads, aber nix gefunden - was eigentlich auch eine Antwort wäre - wenn, ja, wenn ich mir nicht so sicher wäre, schon einmal Anstöße für die Jubilee Bänder gesehen zu haben, welche keine schabenden Ohren an der unteren Seite haben, also geformt sind, wie die Anstöße der Sea-Dweller 93160 und komplett zwischen den Hörnen verschwinden? Dachte bisher, das seien die 502T, die sind es aber ganz offensichtlich nicht :(

ducsudi
29.03.2009, 19:42
Ohne die "Ohren" würden die Anstösse immer nach oben durchklappen.

Ich kenne da keine.

Dr.Nick
29.03.2009, 19:44
und wenn Du die Anstoßbleche richtig biegst und sie unter Spannung am Gehäuse liegen, schaben sie auch nicht

rororollthex
29.03.2009, 20:08
Hab's gefunden, ich meine das Jubilee-Band des TOG 116264, das hat diese Anstöße, passen da auch die dicken Sporty-Federstege durch? Ich verrate lieber erst garnicht, was ich damit vorhabe :oops: Das ist dann wohl das sogenannte Super-Jubilee, was meiner Erinnerung nach unverschämt teuer ist...

Dr.Nick
29.03.2009, 20:12
die Stege dürften nicht passen. Sag lieber vorher, was Du vorhast :]

rororollthex
30.03.2009, 00:24
:D Bin ja lang genug dabei - das passt nicht, die zweite war nur noch eine rethorische Frage ;) Wollte meine 16600 ab jetzt mit Jubilee tragen aber mit den "Ohren" keinen Schaden anrichten, da hätten sich die Anstöße des Super-Jubis (zumindest was deren Unterteil angeht) besonders angeboten... Naja, klappt nich', trage ich sie eben mit Nato - auch schön!!! :D

PS: Die dünnen Pins funktionieren ja eigentlich auch, zumindest bei den Plexi-Sporties :bgdev:

hugo
30.03.2009, 09:04
Original von rororollthex
PS: Die dünnen Pins funktionieren ja eigentlich auch, zumindest bei den Plexi-Sporties :bgdev:

ja und machen denn im laufe der zeit die bohrung im horn schön oval ..... :gut: :D :twisted: :D