PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo aus Aachen



FXDI35
20.03.2009, 11:30
ein herzliches " Hallo zusammen " an alle hier in Forum !

... ich lese hier seit einiger Zeit im Stillen mit und möchte nun mich und natürlich meine Uhren euch vorstellen:

Ich bin Gregor aus Aachen, 43 und in der IT unterwegs.

Meine Leidenschaft für Uhren begann eigentlich schon mit 17/18 als ich anfing die damals gesuchten Swatch Divers Watches zu sammeln. Als Swatch dann aber immer mehr Modelle brachte und auch alte zum Teil neuauflegt habe ich mich von allen bis auf eine orange Divers Watch getrennt und mir 1985 meine erste mechanische Uhr gekauft : Omega Speedmaster Automatic - quasi die kleine Schwester der Moonwatch.
Ab dieser Uhr war es dann vorbei mit Swatch und Co und so habe ich mir im Laufe der Jahre eine ganz nette Sammlung zugelegt die von Audemars Royal Oak Jumbo über Blancpains Fifty Fathoms ( Vintage 50er und Modell 2008 ) und Pateks Nautilus bis zur aktuellen Breitling Superocean Heritage den Bereich der Sportuhren umfasst. Als Ergänzung dazu gibt`s eine PP Calatrava und eine Lange 1 damit die Uhr auch mal zum Smoking passt :-)
Meine Rolex Uhren sind : Yachtmaster groß, Submariner Anniversary, Sea Dweller, Daytona white Dial, Daytona black Dial und seit kurzem die neue Deep Sea.
Da ich beruflich und auch privat viel unterwegs bin kommen fast alle Uhren aus verschiedenen Locations, von klassisch wie Zermatt über sonnig wie Las Vegas , asiatisch wie Kuala Lumpur oder HongKong oder auch exotisch wie Quito in Ecuador - es ist halt einfacher sich eine Uhr mitzubringen als einen Bauernschrank.....

So - dass war`s erst mal von mir. Ich freue mich auf netten und informativen Austauch hier im Forum.

Gregor

niksnutz
20.03.2009, 12:56
hallo gregor,willkommen bei uns!

WUM
20.03.2009, 13:04
wilkommen Gregor....hört sich ja nach einer tollen Sammlung an :gut:



Gruss


Wum

uhrenmaho
23.03.2009, 16:42
Hallo Gregor,

auch ein herzliches Willkommen aus Mönchengladbach.

Tolle Sammlung, Bilder wären natürlich schön, einfach mal einstellen.

LG Manfred

Kiki Lamour
23.03.2009, 20:07
servus nach aachen :gut:

Dachmann
23.03.2009, 20:15
Na denn viel Spass hier :gut:

miboroco
23.03.2009, 20:17
OOOOOOOOOOCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Willkommen :dr:

Treo
24.03.2009, 09:44
Hallo Nachbar und Willkommen!

Master GMT
24.03.2009, 15:30
willkommen, wahnsinns sammlung und bitte: biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder :dr:

Gstar12
25.03.2009, 21:33
Ein Herzliches Willkommen auch von mir aus Aachen!

whitewall
26.03.2009, 19:25
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!
Interresant wen man hier so aus Aachen sieht!

Wie waers denn mal mit nem Forentreffen in AC?

@Gstar12: David bsit du das ?/Sind sie das? ExII? ;