Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hanhart macht neue Modelle
watchdoc
18.03.2009, 22:57
Hallo an alle! Ich möchte mal eure Meinung. Kommt das an oder nicht?
www.hanhart.de
Passt das zur Tradition oder ist das nicht an der ursprüglichen Phiosophie der guten, robusten und günstigen Gebrauchsuhr vorbei?
Wenn es bei Junghans nicht funktioniert hat, wird es bei Hanhart gehen oder ist das der nächste Kandidat zur Insovenz? Werden die anderen Uhren nun nicht mehr produziert? Komisch oder?
Gruß Watchdoc
Master GMT
19.03.2009, 11:49
die haben geldnöte und es geht nicht richtig weiter.
hab nen bekannten dessen familie bei hanhart mit drinsteckt. da hört man, dass eine neue modellpalette her muss, wobei eine größere marge herausspringen soll, ob's nun junghans spuren werden oder andere wird man sehen
gruß
watchdoc
19.03.2009, 20:31
Kommentar ist da glaube ich nicht nötig !! :
http://www.watchtime.net/2009/03/16/hanhart-zeitenwandel/
Master GMT
23.03.2009, 14:14
danke für den beitrag
das neue schwarze Modell sieht ja furchtbar aus =(
Master GMT
23.03.2009, 14:40
ich glaube, dass die leider einem trend nachlaufen werden oder ihre uhren einfach nur richtig vergeigen, schade wärs
ich denke, dass war es mit Hanhart =(
Master GMT
23.03.2009, 15:10
jepp :motz:
Ich denke, die Primus-Kollektion könnte die "Ultimus" werden!
....schwierig.....schwierig.....sehr schwierig.....
Allerdings muss man Hanhart eines doch lassen denn die Uhren haben ein Gesicht!
Vergleicht man diesen neuen Style mit den uns bekannten klassischen Fliegerchronographen wird man schon etwas wehmütig....an Mut zu Neuem scheint es auf jeden Fall nicht zu fehlen
Donluigi
23.03.2009, 18:09
Was habt ihr denn, die Uhr ist cool und markant.
uhrenmaho
23.03.2009, 18:45
Original von Donluigi
Was habt ihr denn, die Uhr ist cool und markant.
Ich muss Tobias Recht geben. Ich habe schon schlechtere Uhren gesehen.
LG Manfred
aber für 5250 € bekomme ich ja schon eine richtige Uhr und nicht so eine schwarz eingefärbte Bratpfanne
"Eine Uhr für Mutige, Sportbegeisterte und alle, die ihren Weg gehen."
Donluigi
23.03.2009, 19:42
aber für 5250 € bekomme ich ja schon eine richtige Uhr und nicht so eine schwarz eingefärbte Bratpfanne
Ich wüßte ein dutzend Threads, in denen dieser Satz ebenfalls stehen könnte. :D
Aber es stimmt: zu diesem Preis wird diese Marke diese Uhr sicher nicht los.
Steelwrist
23.03.2009, 19:42
Find die nicht schlecht, insbesondere die Racer´s SteelBlack.
Master GMT
24.03.2009, 10:33
Original von Dr.Nick
stimmt björn, bratpfanne für diesen preis ist mutig, zumal hanhart traditionell ein ganz anderes segment bedient hat/hatte und das durchaus gelungen. stichwort preis/leistung =(