Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Stuttgart....
blueeyes66
16.03.2009, 21:17
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon seit einigen Tagen hier im Forum mitlese und einen sehr positiven Eindruck von dem Miteinander gewonnen habe, entschloss ich mich nun hier anzumelden.....
Ich selbst bin noch kein Besitzer einer Rolex, aber vom Virus bereits infiziert....ich spiele mit dem Gedanken mir eine sportliche Uhr zuzulegen und tendiere hierbei momentan zur Sub no date, da ich sie optisch stimmiger finde als die Sub Date. Für mich ein richtiger Klassiker eben ;)
Ich erhoffe mir hier im Forum Tipps hinsichtlich des Uhrenkaufs (möchte sie neu und ggf. eine Alternative zum klassischen Konzi) und einen allgemeinen regen Austausch......
Kurz noch zu mir: Ich bin 42 Jahr alt, komme aus Stuttgart und hoffe, dass meine Breitling Superocean Steelfish bald einen sportlichen Zuwachs mit Krone bekommt ;)
Viele Grüße
Udo
Signore Rossi
16.03.2009, 22:02
Hallo und willkommen im Forum, Udo! :dr:
Die von Dir gesuchte Sub Date wirst Du im SC sicerlich schnell zu einem guten Kurs finden! ;)
Und dann geht es erst richtig los... :D
DaytonFan
17.03.2009, 07:20
willkommen im club :dr:
ich kann dir jetzt schon versprechen das es bei der sub date nicht bleiben wird :D :D
siggi415
17.03.2009, 12:47
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum, Udo :dr:
Gerd1263
17.03.2009, 14:02
Hallo Udo
Herzlich Willkommen im Forum. :dr:
Die Sub ist ein toller Anfang. :gut:
blueeyes66
17.03.2009, 16:16
Vielen Dank für den freundlichen Empfang :gut:
Werde es euch wissen lassen, wenn ich mir meinen großen Wunsch / Traum erfüllt habe ;)
Bis dahin werde ich mir sicherlich noch viele Tipps und Anregungen hier im Forum abholen :dr:
Grüßle
Udo
blacky-greece
17.03.2009, 20:06
Herzlich Willkommen und eine schöne interessante Zeit im Forum.
Ich selbst habe mir vor gut 3 Wochen meine Traumuhr geleistet..auch eine SubnD beim Juwelier.
Das Forum hat mich immer wieder aufs neue inspiriert und viele nützliche Tipps und Infos geliefert.
Ich freue mich bald von Dir zu lesen "JA ICH HABE SIE!!
Gruß aus Heidelberg
Blacky
21prozent
18.03.2009, 01:25
Hallo Udo - Willkommen und viel Spass :dr:
niksnutz
20.03.2009, 13:11
willkommen bei uns,udo!
mucca sette
20.03.2009, 23:26
:gut:
Ein Herzliches Willkommen aus Stuttgart !
Montreal
21.03.2009, 11:42
Original von DaytonFan
ich kann dir jetzt schon versprechen das es bei der sub date nicht bleiben wird :D :D
das kann ich leider.. unterstreichen...
Original von Montreal
Original von DaytonFan
das kann ich leider.. unterstreichen...
so isses :op:
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN VERRÜCKTEN :dr:
Telecaster
21.03.2009, 16:58
hallo und auch herzlich willkommen !
Willkommen hier. Ab jetzt wird es teuer. Aber au schee :D
Stefan76
29.03.2009, 03:24
Hallo Udo, willkommen hier :dr: !
Ich hatte auch eine Superocean Steelfish - sie ist die bislang einzige Uhr, die ich weiterverkauft habe. So gern ich sie auch getragen habe - ich weine ihr keine Träne nach.
Denn an ihre Stelle trat meine Submariner Date 16610. Deutlich schmächtiger und leichter als die Breitling, aber eben ein zeitloser Klassiker. Sie war meine zweite Rolex und wird - im Gegensatz zur Steelfish - bei mir bleiben.
Also - freu' dich auf Deine Submariner!
thomasvc
03.04.2009, 10:20
Hallo Udo und herzlich willkommen im Forum! Eine 14060 ist eine sehr stilvolle Uhr, an der Du viel Freude haben wirst. Verkauf schon mal die Breitling, der Virus wird Dich infizieren und es werden weitere Kronen folgen... ;)
sidweller
03.04.2009, 21:05
Hallo Udo,
herzlich Willkommen :dr:
Wenn Du erst mal eine 14060 trägst, wirst Du die Brätling nicht mehr wollen 8o und es werden weitere Kronen folgen. :D
Grüsse von der schwäbischen Alb
Markus