Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Klappe für Eastwood oder so verabschieden sich Helden !
Komme gerade aus GRAN TORINO von und mit Clint Eastwood und kann ganz klar den Daumen nach oben heben: Prädikat Sehenswert !
Eine ruhig erzählte Story, die zwar nicht die ganz großen Überraschungen beinhaltet (das Ende lassen wir mal außen vor), aber in der der Altmeister in seinen vermutlich letzten Film vor der Kamera noch einmal alle Register zieht. Eine absolut beeindruckende und überzeugende Leistung von unserem Dirty Harry....
Besonders hat mir gefallen, dass bei diesem ernsten Thema der Humor keineswegs zu kurz kommt. :gut:
Und jetzt bitte unserer Altmeister Godfather Ulrich :D :
Danke für die Empfehlung!
Ich habe es heute abend nicht ins Kino geschafft...da war das wahre Leben =kein Kino, kein Forum - vor.
CE ist schon ein extrem lässiger Hund, der das mit dem in Würde Altern verdammt gut hinkriegt.
ehemaliges mitglied
08.03.2009, 01:26
Hoffentlich macht er das auch...keiner will CE so wie....hmm....Johannes Heesters (?) sehen :D
Original von Magic
Hoffentlich macht er das auch...keiner will CE so wie....hmm....Johannes Heesters (?) sehen :D
Das Ende wird selbstverständlich nicht einmal angedeutet, aber ein würdiger Abgang für diesen Helden wäre es allemal...
kann alles nur bestätigen. habe ihn schon vor 14 tagen gesehen und schaue ihn mir heute nochmal auf deutsch an. großes kino sowohl vor als auch hinter der kamera. :gut:
@hotte: woher hast du die info, das es sein letzter film sein könnte ?
Original von orange
@hotte: woher hast du die info, das es sein letzter film sein könnte ?
CE hat es im aktuellen Interview nur angedeutet...."er möchte sich jetzt auf die Arbeit hinter der Kamera konzentrieren"....
Sein letzter Film vor der Kamera ist nun vier Jahre her...sein Alter...die Vermutung liegt zumindestens sehr nahe....
...habe heute Abend Gran Torino gesehen, großartiger Film... :gut:
Tickets für morgen sind schon reserviert :jump:
...obwohl die syncronstimme irgendwie nicht passt. die originalversion um einiges besser. insbesondere dieses grantelne fluchen ist viel authentischer mit seiner originalstimme.....
Original von orange
...obwohl die syncronstimme irgendwie nicht passt. die originalversion um einiges besser. insbesondere dieses grantelne fluchen ist viel authentischer mit seiner originalstimme.....
auf spanisch stell ich mir das lustig vor...ich hab es im Original gesehen...allein dieses Knurren immer...grandios...
Original von Mawal
Original von orange
auf spanisch stell ich mir das lustig vor...ich hab es im Original gesehen...allein dieses Knurren immer...grandios...
ich meinte die deutsche fassung. hier laufen die filme im original mit untertitel...:gut:
übrigens haben sie in der deutschen syncronfassung das knurren scheinbar original gelassen. klingt wie "in echt".
Grade zurück, was für ein sehr guter Film!!!
:gut: :gut: :gut: :gut: