Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder Blitzeinbruch in Köln bei Juwelier

siebensieben
28.02.2009, 11:57
Heute morgen wieder ein Blitzeinbruch bei einem Kölner Juwelier in der Breitestraße, hoffentlich nicht schon wieder der, den es schon so oft erwischt hat. Unbekannte rasten mit dem Auto in die Auslagen, räumten aus und flüchteten, angeblich mit einem anderen Auto. Wie fast immer blieb die Fahndung bislang leider erfolglos.

Muigaulwurf
28.02.2009, 12:24
dumme Sache

bald wird jwohl eder Juwelier sowas vorm Fenster haben
http://www.youtube.com/watch?v=A1w1p1raBrc

2305
28.02.2009, 12:25
Meinst Du den neben dem Sushi-Laden? Ist das schon Breitestr.?

siebensieben
28.02.2009, 12:33
Ich meinte Gadebusch, aber ich weiß es nicht. Jedenfalls ist der schon öfters Opfer gewesen - und ich bin mir nicht sicher, ob der schon die dicken Poller vor der Türe hat, wie zum Beispiel der Rolex-Gebrauchtuhrenhändler an der Apostelnkirche. :cool:

Mickey
01.03.2009, 16:02
Braun in MA (RIP) hatte solche Poller schon lange.
Macht auch Sinn bei dieser Automasche.

Grüsse mickey

ehemaliges mitglied
01.03.2009, 16:03
in Köln das habe ich gestern gesehen....... war aber so ein Ankauf-Verkauf-Futzi, wenn ich es richtig in Erinnerung habe......

2305
01.03.2009, 16:10
Original von Mickey
Braun in MA (RIP) hatte solche Poller schon lange.
Macht auch Sinn bei dieser Automasche.

Aber auch erst nachdem dort eingebrochen wurde...

ehemaliges mitglied
02.03.2009, 08:29
Hab das gerade irgendwo gelesen, dass Ueberfaelle auf Banken und Juweliere im Zuge der Weltwirtschaftskrise am Zunehmen sind... leider...

Originally posted by siebensieben
Heute morgen wieder ein Blitzeinbruch bei einem Kölner Juwelier in der Breitestraße, hoffentlich nicht schon wieder der, den es schon so oft erwischt hat. Unbekannte rasten mit dem Auto in die Auslagen, räumten aus und flüchteten, angeblich mit einem anderen Auto. Wie fast immer blieb die Fahndung bislang leider erfolglos.

ehemaliges mitglied
02.03.2009, 08:33
nichts gegen dich redsub, aber das jetzt neuerdings immer alles mit der "krise" zu tuhn haben soll.... :rolleyes:
so sachen gabs früher öfters, und wirds auch in zukunft geben.

ehemaliges mitglied
02.03.2009, 09:23
Das hab auch nicht ICH behauptet, sondern es stand hier in der Zeitung. Die Medien lieben die Krise doch mehr als wir...

Die Ueberfaelle hat es immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Der Typ der bei Cartier in Koeln den Ueberfall gemacht hat, sitzt immer noch und redet immer noch nicht. Dafuer hat er einen Kasten Bier in den Ruecken geworfen bekommen, das wird ihm sicher gut getan haben...

Originally posted by 116233
nichts gegen dich redsub, aber das jetzt neuerdings immer alles mit der "krise" zu tuhn haben soll.... :rolleyes:
so sachen gabs früher öfters, und wirds auch in zukunft geben.

ehemaliges mitglied
02.03.2009, 09:27
Original von redsubmariner
Das hab auch nicht ICH behauptet, sondern es stand hier in der Zeitung[/quote]

schon klar boris, deshalb auch nix gegen dich. itz all good :gut:

2305
02.03.2009, 13:03
Original von redsubmariner
Dafuer hat er einen Kasten Bier in den Ruecken geworfen bekommen, das wird ihm sicher gut getan haben...

Kasten Bier? :grb: :grb:

paddy
02.03.2009, 13:14
Original von Muigaulwurf
dumme Sache

bald wird jwohl eder Juwelier sowas vorm Fenster haben
http://www.youtube.com/watch?v=A1w1p1raBrc

8o

neunelfer
02.03.2009, 14:17
Das mit dem Poller ist zu geil. Den Dieb möcht ich sehen der nach dem Kontakt mit so nem Poller noch versucht ein Fenster auszuräumen.

Waschi.1
02.03.2009, 14:24
8o

Vito
02.03.2009, 19:45
Original von Ticktacktom
in Köln das habe ich gestern gesehen....... war aber so ein Ankauf-Verkauf-Futzi, wenn ich es richtig in Erinnerung habe......

Ich war heut vor Ort, es war der Ankauf-Verkauf-Futzi.

Beim Gadebusch war alles sauber. Letzte Woche hatte er eine weiße Daytona im Fenster, heut eine Deepsea.