Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apps für iphone
FBTV Video EP Gratis am 26.12.2010 : http://itunes.apple.com/de/album/fbtv/id403692807?affId=747172
hat jemand viber schon getestet?
weltweit kostenlos (mit iphones die viber drauf haben) telefonieren :ka:
intimeout
27.12.2010, 13:39
hat jemand viber schon getestet?
weltweit kostenlos (mit iphones die viber drauf haben) telefonieren :ka:
:weg:
Wichtig
Bitte vor Installation UNBEDINGT REZENSIONEN lesen. :flop:
:weg:
Wichtig
Bitte vor Installation UNBEDINGT REZENSIONEN lesen. :flop:
lol...ja, was glaubt ihr denn, so ziemlich jede kostenlos app, die ihr auf das Iphone packt schickt lustig Daten durch die Welt (http://online.wsj.com/article/SB10001424052748704368004576027751867039730.html?K EYWORDS=app+android+apple+privacy)... irgendwie müssen die apps finanziert werden, entweder mit eurem Geld oder mit euren Daten...
...kostenlos bedeutet nur, dass der Preis nicht in Euro zu leisten ist....
Na super....bei den kostenlosen Dingern ist ja wirklich nix für mich dabei. Erst fettes Brot und nun der angeschmalzte Xavier Naidoo :wall:
intimeout
28.12.2010, 11:22
Na super....bei den kostenlosen Dingern ist ja wirklich nix für mich dabei. Erst fettes Brot und nun der angeschmalzte Xavier Naidoo :wall:
Da kann ich Dir nur recht geben.
Bis jetzt nur .........
Kronenkorken
28.12.2010, 12:20
Gestern gab es Stromberg =)
Grüße Frank :xmas:
superolli
30.12.2010, 20:04
Schon gesehen?
Skype jetzt in der neuen Version mit Videotelefonie auch über 3G (und WLAN).
Ich hab's gerade ausprobiert und es funktioniert problemlos.
http://itunes.apple.com/de/app/skype/id304878510?mt=8
ehemaliges mitglied 24812
01.01.2011, 15:14
Nutzt jemand Mindmapping auf dem iPhone und kann eine gute App empfehlen? Kennt jemand zufällig iThoughts?
Baphomets Fluch ist heute kostenlos für Iphone und Ipad.
Frohes Neues.
intimeout
02.01.2011, 15:09
Allwissende Eifonler
Die Dau-Frage des Tages:
Ist es möglich mittels einer APP ein ferngesteuertes Garagentor per iPhon zu bedienen?
Fernsteuerung ist vermutlich Funk?, da Sender und Empfänger codiert werden müssen.
02.01.2011, 15:23
Kennt jemand eine gute App zur Verwaltung regelmäßiger/wiederkehrender Ausgaben wie Grundbesitzabgaben, Beiträge zu Versicherungen und Verbänden, etc.? Ist die App "Meine Ausgaben" dazu gut geeignet?
02.01.2011, 17:09
Denke ich habe mit Moneybook eine ganz ordentliche App gefunden.
dropbox :gut:
filesharing mit vollsync auf allen systemen.
sehr geil.
Das ist ein echter Geheimtipp. :bgdev:
ImpulsArena
04.01.2011, 21:45
Hat schon jemand die Submariner: 50 Years - App geladen und probiert?
Subdate300
05.01.2011, 20:10
Allwissende Eifonler
Die Dau-Frage des Tages:
Ist es möglich mittels einer APP ein ferngesteuertes Garagentor per iPhon zu bedienen?
Fernsteuerung ist vermutlich Funk?, da Sender und Empfänger codiert werden müssen.
Will die Frage von Gustl mal aufgreifen.
Mich würde dies auch sehr interessieren, vor allem wärs richtig lässig.
Donluigi
05.01.2011, 20:12
Fragt doch mal den Solex11, der beschäftigt sich beruflich mit sowas.
Subdate300
05.01.2011, 20:15
Coole Idee, Tobias! :gut:
Koenig Kurt
05.01.2011, 20:19
Hat schon jemand die Submariner: 50 Years - App geladen und probiert?
Mach mal!
Wenn es allerdings, wie die Mondani-App, nicht bzw. nie aktualisiert wird, würde ich die Finger davon lassen. Im Begleittext zumindest spricht der Autor von zukunftsnahen Updates...
Beste Grüße,
Kurt
intimeout
05.01.2011, 23:28
Allwissende Eifonler
Die Dau-Frage des Tages:
Will die Frage von Gustl mal aufgreifen.
Mich würde dies auch sehr interessieren, vor allem wärs richtig lässig.
Nicht nur lässig sondern auch noch praktisch.
Mit der richtigen App geht alles:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?106205-Die-Garage-zum-Elfer-bitte-sehr&highlight=solex11
Subdate300
06.01.2011, 09:12
Gustl, ich hab dem Eric (Solex11) eine PN geschrieben... ich informiere Dich sobald ich was weiß.
@all
Was haltet Ihr davon? Hat das schon wer? iPhone als Fernbedienung (http://www.chip.de/news/UnityRemote-Apples-iPhone-als-Fernbedienung_46135294.html).
Also die Fernbedienung ist natürlich extrem cool!
Bei ebay für 90 €: LINK (http://cgi.ebay.de/Gear4-Unity-Remote-NEU-OVP-HANDLER-/290519717666?pt=TV_Sat_Zubehör&hash=item43a4531722#ht_1888wt_907)
Für mich aktuell aber kein Thema da ich erstmal den neuen Fernseher organisieren muss
Subdate300
06.01.2011, 10:01
Ich dachte, dass unsere TV´s heut zu Tage per Funk gesteuert werden und nicht mehr per Infrarot :ka: :grb:
Ich kenne keinen, der einen Fernseher mit Funkfernbedienung hat ...
avalanche
06.01.2011, 11:06
TaxiCheck - gegen unehrliche Droschkenkutscher - funzt zur Zeit in London, Prag, New York und Paris
http://appshopper.com/finance/taxi-check
Subdate300
11.01.2011, 14:38
Das Thema mit dem Garagentor kann man vergessen. Ist viel zu aufwendig und somit nicht zu bezahlen. Eric (Solex11) hat gemeint so um die 4k 8o
=(
intimeout
11.01.2011, 17:02
Das Thema mit dem Garagentor kann man vergessen. Ist viel zu aufwendig und somit nicht zu bezahlen. Eric (Solex11) hat gemeint so um die 4k 8o
=(
Sch............................................... .......................ade
Subby1122
11.01.2011, 17:41
Hallo.
Nur um das Garagentor zu steuern geht es auch günstiger.
Einfach mal nach "Tousek Mobiltelefon Funkempfänger zur Torsteuerung" googlen.
Kostet ca. 460€ + Handykarte und wird per SMS aktiviert.
Geht mit jedem Handy.
LG,
Werner
Heißt das, ich muss meinen Garagentor ne SMS schreiben, wenn ich es öffnen oder schließen will?
Doktor Krone
11.01.2011, 19:18
Wahrscheinlich mit mindestens 160 Zeichen, so was wie "hey Tor, altes Haus. Ich bins, Dein Herr und Meister. Wenn Du gerade nichts wichtigeres zu tun hast - eventuell könntest Du mal ganz kurz öffnen? ..."
Wahrscheinlich mit mindestens 160 Zeichen, so was wie "hey Tor, altes Haus. Ich bins, Dein Herr und Meister. Wenn Du gerade nichts wichtigeres zu tun hast - eventuell könntest Du mal ganz kurz öffnen? ..."
Sesam öffne dich! :D
bernie1978
11.01.2011, 21:22
Macht doch mit dem Telefon auch wenig Sinn.
Fernbedienung drücken und auf geht das Tor. Oder die Taste in der Sonnenblende. Ist doch viel "stressfreier"
intimeout
11.01.2011, 22:09
Macht doch mit dem Telefon auch wenig Sinn.
Fernbedienung drücken und auf geht das Tor. Oder die Taste in der Sonnenblende. Ist doch viel "stressfreier"
:top: Ist schon richtig, aber:
:top: Sender im Auto, OK.
:top: Taster in der Wohnung (Haus) OK.
:flop: Draufdrücken vergessen. Nicht OK.
:flop: Garagentüre zu! Nicht OK.
:flop: Wohnungs- Haustüre bereits abgesperrt! Nicht OK.
:flop: Garage immer noch zu! Nicht OK.
:jump: Und jetzt könnte das "Garagenöffner-APP" vom iPhon zum Einsatz kommen.
:jump: = Genial.
:flop: Ansonsten = Haustüre wieder aufsperren, Taster drücken, Haustüre zusperren. etc. etc.
:wall: Nämlich immer dann wenns wirklich pressiert.
Es gäbe da ja noch die Möglichkeit des Schlüsselschalters, ist aber total uncool und langweilig, hat ja jeder.
Dumm nur, wenn ich das iPhone neben dem Sender liegen lassen habe ... :D
Subdate300
12.01.2011, 08:41
Ich hätte sowas gerne gehabt, da ich beim Einbiegen in die Siedlung das Garagentor öffnen könnte, so muss ich immer davor stehen und warten bis es offen ist :motz:
Meine Kiste hat Doppleverglasung und man glaubt es nicht, aber die FB der Garage ist dadurch extrem beeinträchtigt.
Aber was Anderes...
Ich hab eine Empfehlung -> Occasions
Das ist ein APP zur Erinnerung an Geburtstage. Kann (alles kann, nix muss :D) direkt mit Facebook abgeglichen werden, die Daten werden dann auch zu dem Kontakten hinzugefügt...
Ich habe es eben installiert und eingerichtet :gut: Kostet 0,79 Flocken. Rentiert sich aber. :op:
Subdate300
12.01.2011, 10:30
Habe hier noch einige Apps, welche ich installiert habe.
1. Dragon Dictation -> Man diktiert einen Text und kann ihn dann einfach einer Anwendung zuweisen, z.B. einer SMS. Der Text wird dann automatisch als SMS konfiguriert, Namen hinzufügen und senden. Genial und funtioniert einwandfrei!
2. Pizza.de -> Zeigt Dir abhängig deiner PLZ alle Lieferdienste an UND man kann gleich über das App bestellen!!!
3. Shoplistfree -> Einkaufsliste: Man hinterlegt seine Artikel. Wenn man eine Liste generiert muss man diese nur anklicken und sie werden in eine EK Liste eingefügt, sapariert nach Artikelgruppe um den Einkauf effizient gestalten kann.
4. To do Lists light -> selbsterklärend
5. Talkin Tom -> Sprechender Kater, er hört Dir zu und spricht es nach - in jedem Dialekt! Da schmeißt du dich ins Eck!!! :rofl: Kraulen kann man ihn auch, oder schlagen :D
6. barcoo -> Barcode scannen und sich die günstigsten EK Möglichkeiten zeigen lassen
7. Cocktails -> :ea:
8. ADAC Pannenhilfe -> Mitgliedsnummer etc. Eintragen... Im Falle einer Panne kann über dieses App der ADAC gerufen werden und die Daten wie Standort, Mitgliedsnummer etc. werden automatisch übertragen.
9. ArroundMe -> Mein Standort als Basis dient zu Suche sämtlicher Einrichtungen um mich rum - Bars, Post, Krankenhäuser...
10. Remote -> Is klar
11. Led Light -> Macht das Ding zu einer LED Taschenlampe
12. Klick Tel -> Klar
Das wars... erstmal :D
...
5. Talkin Tom -> Sprechender Kater, er hört Dir zu und spricht es nach - in jedem Dialekt! Da schmeißt du dich ins Eck!!! :rofl: Kraulen kann man ihn auch, oder schlagen :D
...
Vorsicht in diesem Zusammenhang mit Unachtsamkeiten (eigene oder durch spielende Kinder):
http://www.apfelnews.eu/2010/10/18/vorsicht-iphone-apps-als-grundlage-fur-abofallen-und-inkasso-auftragen/
Vorsicht in diesem Zusammenhang mit Unachtsamkeiten (eigene oder durch spielende Kinder):
http://www.apfelnews.eu/2010/10/18/vorsicht-iphone-apps-als-grundlage-fur-abofallen-und-inkasso-auftragen/
yep ganz genau, guter hinweis !!!
JakeSteed
12.01.2011, 15:40
Und die barcoo App scannt mittlerweile auch Eierschachteln auf Dioxingehalt :ea:
Meine wichtigste App ist und bleibt Sunshine live :D
Apple hat in seiner grenzenlosen Weisheit übrigens beschlossen, Web Radio Apps die lediglich einen einzigen Sender streamen nicht mehr in den Appstore zuzulassen wegen befürchteter Übermüllung mit Livestreamapps.
Irritierend, wenn man bedenkt, dass es ca. 150 Taschenlampenapps und geschätzte 50 F U R Zkissen- und Lachsack-Apps gibt.
Subdate300
12.01.2011, 17:17
Da ich mich grade mit Adapterschalen fürs Auto (Audi) beschäftige...
Eine App wäre gut, welche man im übertragenen Sinne wie Ruftonprofile individualisieren könnte, jedoch nur auf Netzwerkverbindungen wie BT, WLAN, 3G...
Ich brauche BT im Auto, dafür z.B. kein WLAN und kein 3G -> App -> Profil "Auto" -> BT an und 3G / WLAN aus z.B.
Oder ein Energiesparprofil -> BT / 3G / WLAN... alles aus nur noch Edge an...
Das würde mich freuen, denn es nervt mich immer durch die Einstellungen wühlen zu müssen.
Vielleicht gibts sowas???
:flop: Ansonsten = Haustüre wieder aufsperren, Taster drücken, Haustüre zusperren. etc. etc.
Es gäbe da ja noch die Möglichkeit des Schlüsselschalters, ist aber total uncool und langweilig, hat ja jeder.
Dafür wären 4k doch ok...
Da ich mich grade mit Adapterschalen fürs Auto (Audi) beschäftige...
Eine App wäre gut, welche man im übertragenen Sinne wie Ruftonprofile individualisieren könnte, jedoch nur auf Netzwerkverbindungen wie BT, WLAN, 3G...
Ich brauche BT im Auto, dafür z.B. kein WLAN und kein 3G -> App -> Profil "Auto" -> BT an und 3G / WLAN aus z.B.
Oder ein Energiesparprofil -> BT / 3G / WLAN... alles aus nur noch Edge an...
Das würde mich freuen, denn es nervt mich immer durch die Einstellungen wühlen zu müssen.
Vielleicht gibts sowas???
Nicht ganz das was du suchst, aber schon viel komfortabler ist ein dropdown-menu (nennt sich SBSettings, für SpringBoardSettings) für die Startseite des iPhone.
Bei dem sind alle diese Einstellungen in einem Fenster ein- und auschaltbar und man muss sich nicht durch x Einstellungen wühlen:
http://img840.imageshack.us/img840/8945/img0405fh.jpg (http://img840.imageshack.us/i/img0405fh.jpg/)
Leider nur nach jailbreak. Es geht mir nicht in den Schädel, dass die das nicht gleich werksseitig machen...
so sieht meines aus ...
http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/555aa22f.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/956b6346.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/bd877717.jpg
Hypophyse
13.01.2011, 21:07
http://www.theregister.co.uk/2011/01/13/beer_cannon/ 8o :verneig:
Mr. Pink
13.01.2011, 21:14
:D
intimeout
13.01.2011, 22:45
Dafür wären 4k doch ok...
I love you
Subdate300
14.01.2011, 08:34
@Paddy
Ich finde das App nicht im Store :ka:
Hab zwar kein JB, aber O2 sagt, dass die Eier keinen SimLock und keinen NetLock haben...
@Markus
Wie heißt Dein App? Das Blaue... :)
ist SBSettings, wie bei Paddy - leider nur über JB möglich
ferryporsche356
15.01.2011, 12:36
Wer hat eine Empfehlung mit welchem App man am einfachsten und schnellsten Bilder verkleinert um sie z.B. hier einzustellen?
für machte das photobucket und lud sie gleich hoch .... heute werden die Fotos 1:1 übernommen und ich bekomm vom Chef jedes Mal einen aufs Dach ;)
Kann man das irgendwo einstellen?
1234marc
20.01.2011, 09:24
Markus, falls die Frage noch aktuell ist:
Unten rechts auf *Settings* drücken > Image Size > max. Pixels einstellen
intimeout
20.01.2011, 09:52
Wer hat eine Empfehlung mit welchem App man am einfachsten und schnellsten Bilder verkleinert um sie z.B. hier einzustellen?
"Photogene"
JakeSteed
20.01.2011, 11:48
Wer Böcke auf alte DOS Games hat, im speziellen auf den Urvater aller Egoshooter, Wolfenstein 3D, lädt sich den DOS-Emulator "iDOS" herunter, den es seit heut wieder gibt :gut:
Und gratis isser auch noch
RunKeeper Pro gibt es bis Ende des Monats kostenlos. Ansonsten 9,99$
Grad runtergeladen: die Cruise Ship App von NauticalCities..... :flauschi:
..... bin dann mal träumen. :supercool:
Moneyboy App http://itunes.apple.com/at/app/money-boy/id413239614?mt=8
Aaaaay
Subdate300
29.01.2011, 12:02
Hab hier noch was Schönes.
Bang&Olufsen -> Beoplayer (kostenlos)
Hat ein paar Radiosender drin und soll bald um ein Vielfaches erweitert werden. Find ihn schön.
Wo gibts denn einen akustischen Batteriewarner, wenn das Ding leer wird? Das nervt.....
Meinst meldet sich default bei 20% Akkuleistung und dann nochmal bei 10%. :ka:
Bei 10% Einhunderprozentig, das hatte ich nämlich von etwa fünf Minuten.
Optisch auf jeden Fall mit ner Meldung auf dem Display, und akustisch in jedem Fall wenn ich in einem Gespräch bin, was auch gerade der Fall war.
Auf die 20%-Meldung würde ich jetzt nicht wetten, bin mir aber auch ziemlich sicher.
Rainer_Luxus
29.01.2011, 18:47
Kann ich bestätigen. Meins bringt sowohl bei 10%, als auch bei 20% eine optische Meldung.
Ohne Jailbreak.
Das iPad machts übrigens genauso.
Super, optische Meldung nutzt mir viel, wenn das Ding in der Tasche steckt....ich meinte eine akustische, wie das 3er, das war wirklich renitent, wenn es leer wurde.
Hase, mein 3GS gibt, genau wie das 4er, nur eine optische, keine akustische Warnung aus (gerade eben exklusiv für dich ausprobiert ;)).
Ich kann mir auch nicht vorstellen, was bei derselben Firmware beim 3er anders sein soll als beim 4er, soweit ich das überblicke ist das keine Hardware-, sondern eine Softwareeinstellung.
Vielleicht hattest du die 3GS Blindenhund-Edition mit zusätzlichem akustischem Signal... :D
Ok, kann auch das 3G gewesen sein, das hat immer lautstark gemöppert, wenn der Akku leer wurde....
30.01.2011, 10:57
Bei iBattery Pro kann man die Art des Alarms einstellen.
Jep, auch grad gefunden. :D
http://www.nasbrill-soft.de/de/ibatterypro.html
30.01.2011, 15:44
RunKeeper Pro kann das, wenn ich mich nicht irre. Navigon bietet den Fußgängermodus.
intimeout
30.01.2011, 15:45
Probiers mal mit "Naviki" oder "Trails"
Navi mit Fußgängermodus, haben, soweit ich weiß, fast alle drin. Auf alle Fälle "Navigon + TomTom"
Ich habe Runkeeper, Runtastic und Runmeter ausprobiert.
Runmeter hat mir am besten gefallen.
Mal ne völlig ahnungslose Frage.
Beim Iphone Ipod. Wenn man einen Weckalarm stellt und dann die Kiste ausschaltet.
Weckt es dann?
Beim Handy geht dies, beim IPhone auch?
Gute Frage. Aber - wozu aus? Ich stell's immer auf Flugmodus...
Naja, liegt ja nicht weit weg. Möchte nicht Jahrzehnte mein Gehirn an Sendestationen nachts ablegen.
Hmm... Flugmodus ist ne idee. Gar nicht dran gedacht.
superolli
30.01.2011, 20:07
Mal ne völlig ahnungslose Frage.
Beim Iphone Ipod. Wenn man einen Weckalarm stellt und dann die Kiste ausschaltet.
Weckt es dann?
Beim Handy geht dies, beim IPhone auch?
Wenn das IPhone aus ist, funktioniert auch kein Weckalarm.
Beim Ablegen in der Nacht auf Flugmodus - dann strahlt nix und eine Nacht Flugmodus verbraucht weniger Akku als einmal runter- und hochfahren. (Laut den meisten IPhone-Foren.)
intimeout
02.02.2011, 09:06
Nette Spiel, gut ngemacht, super Grafik:
"Moonlight Mahjong"
Gibts im Appstore auch als kostenlose Lightversion zum ausprobieren.
intimeout
02.02.2011, 09:35
Nette Spiel, gut ngemacht, super Grafik:
"Moonlight Mahjong"
Gibts im Appstore auch als kostenlose Lite-Version zum ausprobieren.
PS.
1 Finger zum verschieben,
2 Finger zum drehen, kippen, vergrößern und verkleinern
intimeout
07.02.2011, 13:32
Falls noch nicht bekannt:
Kostenlose Alternativen zu teueren Hotlinenummern gibt es mit der APP
"0180-Telefonbuch"
Habe es soeben mit Erfolg ausprobiert.
Normale Hermes-Deutschland Bescherde-Hotline 0,60 Cent pro Minute,
Über 0180-Telefonbuch kostenlose Telefonnummer gefunden.
S..geil, äh günstig.
Edit: Ist natürlich Gratis!
:top:
intimeout
07.02.2011, 15:19
Falls noch nicht bekannt:
Kostenlose Alternativen zu teueren Hotlinenummern gibt es mit der APP
"0180-Telefonbuch"
Habe es soeben mit Erfolg ausprobiert.
Normale Hermes-Deutschland Beschwerde-Hotline 0,60 Cent pro Minute,
Über 0180-Telefonbuch kostenlose Telefonnummer gefunden.
S..geil, äh günstig.
Edit: Ist natürlich Gratis!
:top:
Sorry
Soll natürlich "Beschwerde-Hotline" heißen
Sorry
Soll natürlich "Beschwerde-Hotline" heißen
Kann ja nur, was sonst sollte man von Hermes wollen ;)
Smartass
09.02.2011, 13:50
Google Translate. Unfassbar! 8o8o8o
"Aboalarm"
war zumindest gestern noch kostenlos.
Mit dem App kann man direkt verschieden Abos, Verträge kündigen (per Fax und Bestätigung dann per eMail)
Muigaulwurf
09.02.2011, 19:36
Google Translate. Unfassbar! 8o8o8o
Ist das dieses App, wo du Texte "filmst" und er dir den Text in Echzeit in der Schrift übersetzt im Bild anzeigt, als würd genau so übersetzt dastehn?
berlinpower
10.02.2011, 11:47
Hallo aus Berlin!
Meine erster Beitrag (bin neu hier). Hier meine Liste von Apps (ausser Spielen) die man haben muss. Einige, bzw. fast alle, sind nur zu installieren, wenn man
ein jailbreaked IPhone hat.
1. Lockinfo
Ohne das geht gar nichts mehr. Auf dem Lockscreen werden alle wichtigen Daten wie Kalendereinträge, verpasste Anrufe, offen EMails, offene SMS usw. angezeigt.
Man muss nicht immer auf den Homescreen wechseln, und in das jeweilige App, um sich die Infos anzuschauen.
2. Locktopus
Apps mit Passwort schützen
3.FolderEnhancer
Eine bessere und schnellere Art Ordner und Apps zu verwalten. Ordner in Ordner ist möglich.
4.PWN Tunes
Man braucht kein ITunes mehr um Musikdateien aufs IPhone zu überspielen. Geht direkt über z.B. Windows Explorer.
Man kann auch andere Dateien aufs IPhone packen, und benutzt es als USB Stick.
5. Firewall IP
Eine Firewall fürs IPhone. Unverzichtbar. Wenn die User wüssten welches App ständig Online gehen will, wären sie sicher überrascht.
6. Rename
Man kann endlich die Namen der Apps umbenennen
7. Switcher PLus (erweiterte /bessere Taskbar)
Man kann schnell (schneller) Apps von der Taskbar killen. Man kann mit einem Klick alle offenen Task beenden.
Natürlich auch zu einem anderen App wechseln. Und das alles funktioniert auch auf dem Lockscreen.
8. Calcbot
Ein geiler Taschenrechner. Schwer zu erklären. Muss man sehen.
9. WiFiFoFum
WLan Scanner. Findet sogar mehr als das IPhone selbst
10. MyWi
WLan Tethering App. Notebook mit Iphone verbinden , und übers IPhone ins Internet.
11. Fahrtenbuch
Der Name sagt alles
12. Dictamus
IPhone als Diktiergerät, mit allem was ein Diktiergerät haben muss
13. Clear SMS
Auf ein Schlag alle SMS löschen
14. Callme
Eine Verknüpfung (Symbol) zum einem Kontakt, bzw. zu einer Telefonnummer, von einem Kontakt direkt auf dem Desktop erstellen.
Ein klick, und er/sie wird angerufen
15. CMapper (muss man nicht unbedingt haben; manche aber vielleicht schon :-)
Zeigt einen anderen Namen des Anrufers an. Bsp.: "Claudia" ruft an, es erscheint aber der Name "Klaus"
16. Contact Mgr
Ein Programm um mal schnell alle Kontakte zu sichern. Es werden vcf Dateien generiert (Visitenkartenformat; z.B. mit Outlook lesbar),
und können dann per Mail verschickt werden. Nachteil. Umlaute werden durch Sonderzeichen ersetzt (in Outlook)
17. MiM (Make it Mine)
Muss man nicht haben. Nur einfach witzig/anders. Mit dem App kann man den Providernamen links oben in der Ecke ändern
18. ProviderFind
Man gibt eine Handynummer en, und es wird der Provider dazu angezeigt.
19. Aboalarm
Man kann sich Erinnerungen anlegen, wann man ein Abo kündigen muss. Zusätzlich (das Wichtigste), werden automatisch Kündigungsschreiben,
mit eingetragener Adresse, erzeugt. Funktioniert bis jetzt prima.
Viel Spaß
Grüße aus Berlin
Stefan
Smartass
10.02.2011, 18:00
Danke für die Infos, Stefan. :gut:
JakeSteed
15.02.2011, 09:56
Den Ego-Shooter Nova 2 gibts noch heute bis ca. 11:00 für 79 Cent. Danach wieder 5,49. Sind allerdings gut 700MB. Aber lohnen tut sichs :bgdev:
5. Firewall IP
Eine Firewall fürs IPhone. Unverzichtbar. Wenn die User wüssten welches App ständig Online gehen will, wären sie sicher überrascht.
...
Alter Verwalter, ich wusste ja dass die Dinger regelmäßig online gehen, aber mit einer derartigen Häufigkeit hätte ich nicht gerechnet....8o
JakeSteed
15.02.2011, 13:29
Definitiv!
ehemaliges mitglied
15.02.2011, 16:27
Iphone CarAudio:
http://www.oxygenaudio.com/o-series/363-o-car.html
Iphone CarAudio:
http://www.oxygenaudio.com/o-series/363-o-car.html
Geile Lösung, ideal zum Nachrüsten. Bin mal gespannt, ob sich das durchsetzt.
5. Firewall IP
gibts net.
wie heißt'n die richtig?
Gibts wohl nur für jailbreak...
Gibts wohl nur für jailbreak...
...und was bedeutet dies? Hab nämlich auch schon gesucht:grb:
Gruss Sylvia
wenn Dein Iphone keinen JB besitzt, gibts dieses App nicht .... ;)
Also ist das ein extra Programm, schon vorinstalliert?
Sylvia
JailBreak ist ne Art Software um das iOS für offene Software zu öffnen; nicht ganz im Einklang mit Apple ;)
JakeSteed
22.02.2011, 14:05
Hat jemand Inspector Gadget Mad Dash? :D
Hab mir jetzt mehrfach mühselig 5000 G Points erzockt, um davon den Ringtone unlocken zu können und mir per Mail senden zu können, aber irgendwie klappt das net. Die 5000 Punkte sind wech und nen Original Inspector Gadget Klingelton hab ich auch nicht =(
:jump: :jump: :jump:
Spielt das noch wer ab und an? Gibts grad für lau und is echt witzig. Vor allem wenn man mit dem Kerl aufgewachsen ist. Go go Gadget! :gut:
intimeout
08.03.2011, 12:16
Ich habe die Foto-App "Genius Camera" entdeckt und ich bin total begeistert.
Hammerteil
Die Kamera kann so ziemlich alles was das Herz begehrt:
*Verwendung beider Kameras (iPhon 4)
*Beide Cams mit Zoom
*Getrennte Scharfstellung und Belichtung
*Selbstauslöser 2 bis 300 Sekunden
*Auslösung auch durch Ton
*Stabilisator
*Hilfslinien
*Serienaufnahmen 3 Stück
*Großer Auslöser -Ganzer Bildschirm- (Einstellbar)
*Video, beide Cams -mit Zoom!!!
*Fotobearbeitung: Effekte, Anpassen, Zuschneiden, Rahmen im Programm
*Verschiedene Senden-Möglichkeiten
*Blitz 3 Einstellungen (Ja,Nein,Automatik)
Das ganze zu 1,59
(Ich bin nicht am Umsatz beteiligt)
forsyth11
10.03.2011, 18:19
Hat jemand Inspector Gadget Mad Dash? :D
Hab mir jetzt mehrfach mühselig 5000 G Points erzockt, um davon den Ringtone unlocken zu können und mir per Mail senden zu können, aber irgendwie klappt das net. Die 5000 Punkte sind wech und nen Original Inspector Gadget Klingelton hab ich auch nicht =(
:jump: :jump: :jump:
Spielt das noch wer ab und an? Gibts grad für lau und is echt witzig. Vor allem wenn man mit dem Kerl aufgewachsen ist. Go go Gadget! :gut:
Hallo Hubertus,
Du musst das Soundboard freispielen und wenn Du alle Teile hast, dann bekommst Du auch den Klingelton zugemailt.
Oder Du schickst mir Deine Mailadresse, dann schick ich Ihn Dir ;)
und trotzdem komm ich nicht mal über das erste Level hinaus ;(
Irgendeinen Tipp dafür???
So long... ;)
JakeSteed
10.03.2011, 20:54
Hey, danke für den Tipp. Werd ich gleich freispielen die Sounds. Mach Dir nichts draus. Wenn man den Rezensionen glauben darf, schafft den ersten Level keiner 8o Ich daddel immer nur wegen der Mucke :D
intimeout
18.03.2011, 17:16
Ich habe die Foto-App "Genius Camera" entdeckt und ich bin total begeistert.
Hammerteil
Die Kamera kann so ziemlich alles was das Herz begehrt:
*Verwendung beider Kameras (iPhon 4)
*Beide Cams mit Zoom
*Getrennte Scharfstellung und Belichtung
*Selbstauslöser 2 bis 300 Sekunden
*Auslösung auch durch Ton
*Stabilisator
*Hilfslinien
*Serienaufnahmen 3 Stück
*Großer Auslöser -Ganzer Bildschirm- (Einstellbar)
*Video, beide Cams -mit Zoom!!!
*Fotobearbeitung: Effekte, Anpassen, Zuschneiden, Rahmen im Programm
*Verschiedene Senden-Möglichkeiten
*Blitz 3 Einstellungen (Ja,Nein,Automatik)
Das ganze zu 1,59
(Ich bin nicht am Umsatz beteiligt)
Achtung Fehler,
Seit dem Update auf 4.3 hat der Hersteller das Problem, daß der Monitor beim Umschalten zwischen den beiden Cams (Vorn + Hinten) schwarz bleibt. Erst nach Aufruf von Menue + Einstellungen geht dat Dingens wieder. Update gibts demnächst, es wird hart daran gearbeitet.
iOutbankpro heut kostenlos:
http://iszene.com/thread-114490.html
intimeout
19.04.2011, 21:04
Achtung Fehler,
Seit dem Update auf 4.3 hat der Hersteller das Problem, daß der Monitor beim Umschalten zwischen den beiden Cams (Vorn + Hinten) schwarz bleibt. Erst nach Aufruf von Menue + Einstellungen geht dat Dingens wieder. Update gibts demnächst, es wird hart daran gearbeitet.
:jump:
Update ist erfolgt, Genius funktioniert wieder hervorragend.
iOutbankpro heut kostenlos:
http://iszene.com/thread-114490.html
Danke, Tim! Super :gut:
wer Datenkosten reduzieren will:
http://itunes.apple.com/us/app/onavo/id423545287?mt=8&ls=1
ehemaliges mitglied
17.05.2011, 21:19
Danke für den Tipp, Ulrich! :dr:
Ich bin (privat) Wenigtelefonierer und nutze daher immer noch den Complete S 1. Gen. mit 500 MB inkl. an Datenvolumen. Diesen Monat bin ich bereits bei > 450 MB Verbrauch. Ist das erste mal, dass es eng wird. War eine Woche beruflich im Hotel ohne W-LAN Anbindung. Werde das App auf jeden Fall mal testen. Noch mal danke!
What's app ist heute kostenlos....
ehemaliges mitglied
31.05.2011, 20:12
Danke, Tim! :top:
31.05.2011, 21:22
Keynote, Numbers und Pages gibt es jetzt auch für das iPhone. Wer bereits die Apps für das iPad erworben hat, bekommt sie kostenlos.
habt ihr auch das prob mit navigon, dass seit dem jüngsten bugfix die ansagestimme total leise ist?
Petedabomb
31.05.2011, 22:23
habt ihr auch das prob mit navigon, dass seit dem jüngsten bugfix die ansagestimme total leise ist?
Welche Version ist das denn?
Ich habe die 1.4.2
Nö, bei mir alles wie gehabt.
01.06.2011, 10:42
Welche Version ist das denn?
Ich habe die 1.4.2
1.8.2
JakeSteed
02.06.2011, 23:53
Also ich hab überhaupt kein Ton mehr mit 1.8.2. Hab schon rumprobiert, aber sowohl der Typ als auch das Mädel reden nicht mehr mit mir. Kein Wort =(
Version 1.8.2 alles bestens
gibts ne gps-app, die mir die geschwindigkeit anzeigt?
das navigon-app macht das nicht (oder doch?).
Die App nennt sich befremdlicherweise "Geschwindigkeit".
Smartass
08.06.2011, 19:57
GPSSpeed HD
hammer. danke.
die ein ist optisch klar, nur kmh oder mph
die andere ist schon f1 tauglich, mit g-daten, streckenerfassung, uv.
toll
Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Zeitrafferaufnahme, die ich von der Fahrt zum Wiesbadentreffen 2010 gemacht habe.
Die App, mit der ich es gemacht habe gibt es gerade kostenlos:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=335866860&mt=8&affId=747172&ign-mpt=uo%3D6
ehemaliges mitglied
11.06.2011, 14:12
Danke für den Tipp, Frank!
Lädt gerade parallel. BTW: Dein Link geht auf den iTunes-Store USA; kaufst Du da? Ich hatte eine Meldung, dass mein Account dafür nicht gültig ist.
Kein Ding, Uwe!
Ich kaufe im deutschen Store. Der Link auf die Store-Webseite geht tatsächlich auf den US-Store, mein iTunes wird automatisch geöffnet und dort sehe ich dann die deutsche Variante.
Der Link dürfte gleich zur deutschen Version (iZeitraffer) führen:
http://itunes.apple.com/de/app/izeitraffer-time-lapse-stop/id335866860?mt=8
Hier Angry Birds-Checker, Update runterladen!
buchfuchs1
17.06.2011, 11:49
Schon komplett durch, 2 Level ohne drei Sterne, sonst tutti.
Rio ebenso.
Doktor Krone
17.06.2011, 14:42
menno, beim Rio fehlen mir noch ein paar von den Ananas und eine Banane. Da kann man sich ja totsuchen in den Bildern. Und ich vergeß immer, in welchen Bildern ich die Award-Früchte schon hab. Ist das irgendwo ablesbar?
lazarah007
18.06.2011, 11:57
hallo zusammen,
wer hat noch tips für, sinnvolle iphone-apps?
gruss
stefan
18.06.2011, 13:44
Finde, dass "sinnvoll" doch recht subjektiv ist. Im Laufe der Zeit haben sich so einige Apps angesammelt. Nicht mehr missen möchte ich:
Weather XXL
Wikipanion
Ausgaben
iLohn+Kredit
iOutbank Pro
MarkMoney
Dictation
Goodreader
Übersetzen
DocsToGo
iThoughts
miCal
Todo
Toodledo
Shazam
Numma
0180-Tel
Blitzer.de
Dropbox
Evernote
TeamViewer
Inwieweit für andere "sinnvoll", muss jeder selbst herausfinden.
Leute, ich such ne Englisch-Deutsch-App die ihre Inhalte aufs iPhone lädt und KEINE Internetverbindung benötigt wenn ich irgendwas nachschlagen will.
Also iWörterbuch funktioniert im Flugmodus.
Danke. :gut:
jetzt weiß ich auch wonach ich hätte suchen müssen, "offline" heißt das Zauberwort... :D
Schon gekauft?
Schau Dir vorher die dict.cc App an... ist kostenlos. Als ich iWörterbuch geladen habe war es das auch noch. Gerade erst gesehen...
Die dict.cc habe ich zufällig vorher gefunden. =)
ich nutze LinguaDict Pro ... gabs mal für lau
Smartass
03.07.2011, 08:02
Es gibt eine Weber Grill-App für iPhone und iPad. Kostet angemessene 3,99. :ea:
http://img836.imageshack.us/img836/1038/grillapp.png (http://imageshack.us/photo/my-images/836/grillapp.png/)
FriendlyAlien
03.07.2011, 18:16
geil, Danke für den Tip Marcus:gut:
kann jemand eine wetter-app mit forecast (satelitenbild) empfehlen?
Ich hätte WeatherPro empfohlen, wenn die mit ihren Vorhersagen nicht grottenschlecht geworden wäre. Hoffentlich bessert sich das mal wieder.
Ansonsten auch Weather XXL.
http://www.appgefahren.de/platz-in-der-geldborse-iphone-statt-kundenkarten-25500.html
Ziemlich sinnig, wenn die Läden das mitmachen.
Whatsapp ist auch klasse, kostenlose sms versenden (weltweit) :gut:
Nö, whatsapp versendet keine SMS. Whatsapp ist ein eigener Messaging Service über den man kostenlos Kurznachrichten, Bilder und Koordinaten an andere Whatsapp Teilnehmer senden kann. SMS auf anderere Leute Handy macht Whatsapp nicht.
stimmt, aber trotzdem recht sinnvoll ; ) und einmal installiert fallen keine weiteren Kosten an
Wenn es einen nicht stört, dass man sein komplettes Adressbuch an WhatsApp überträgt... ;)
Hast Du eine Quelle gefunden, die wirklich belegen kann was genau übertragen wird?
Ich habe im Netz eine Menge Mutmaßungen und Pauschalaussagen gefunden, so richtig belegbar scheint aber kaum etwas zu sein. Ich gehe davon aus, dass zumindest Telefonnumern in Richtung Server übertragen werden, denn sonst könnte Whatsapp nicht wissen, wer über den Service erreich bar ist.
Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt, genau das meinte ich.
Meiner Erfahrung nach hat man bei WhatsApp kein Interesse, konkrete Fragen zu dem Thema zu beantworten.
Ja, das hab' ich auch gelesen. Na wer weiss. Vor zehn Jahren uner Windows hätte eine ganze Mannschaft von Nerds mit dem Sniffer auf der Lauer gelegen und Herrn Gates nachgewiesen, was Windows alles durch die Welt schickt. Heute ist die Motivation irgendwie weg ...
Wenn es einen nicht stört, dass man sein komplettes Adressbuch an WhatsApp überträgt... ;)
Höre ich auch immer wieder und hab's bisher gelassen. Wer weiß mehr?
Es müssen zwangsläufig zumindest alle Handynummern aus dem Adressbuch abgeglichen werden, sonst kann dir WhatsApp nicht sagen, wer auch WhatsApp benutzt.
Ich habs wieder gelöscht, da ich nur mit einer einzigen Person über WhatsApp connected war. Zudem brauche ich mit E-Mail und Datenflat sowie SMS-Flat keine Zusatz-App.
In USA ist whatsapp ganz gängig u hat mir gute Dienste erwiesen.
docpassau
14.08.2011, 08:57
whatsapp ist eine nette Einrichtung, die Möglichkeit Sprachnachrichten zu hinterlassen und Videos zu verschicken hab ich schon oft genutzt. Aber laut Gerüchteküche gibts doch ab IOS 5 einen eigenen Messaging Service von Apple. Dann dürfte whatsapp langsam zu Grabe getragen werden...
whatsapp ist eine nette Einrichtung, die Möglichkeit Sprachnachrichten zu hinterlassen und Videos zu verschicken hab ich schon oft genutzt. Aber laut Gerüchteküche gibts doch ab IOS 5 einen eigenen Messaging Service von Apple. ...
das ist so, letztlich werden damit werden vereinfacht, alle Iphone Nutzer kosten SMS ähnliche Kurznachrichten senden können...
das ist so, letztlich werden damit werden vereinfacht, alle Iphone Nutzer kosten SMS ähnliche Kurznachrichten senden können...
=)
Memo an mich: niemals im Halbschlaf posten....Übersetzung:
das ist so, letztlich werden damit alle Iphone Nutzer kostenlos SMS-ähnliche Kurznachrichten untereinander senden und empfangen können...
JakeSteed
21.09.2011, 11:56
Snapseed (http://www.iphone-ticker.de/snapseed-app-kostenlos-25063/#more-25063), eine recht coole Foto-Retuschier-App, gibt's heut für lau
Theme park pinball, Klasse Flipper-App.
ferryporsche356
21.09.2011, 12:07
Gibt es eigentlich eine App die ich beispielsweise beim Fahrradfahren oder Laufen einschalten kann und die die zurückgelegten Kilometer mitzählt?
intimeout
21.09.2011, 12:20
Gibt es eigentlich eine App die ich beispielsweise beim Fahrradfahren oder Laufen einschalten kann und die die zurückgelegten Kilometer mitzählt?
Ja gibt es:
Zum Beispiel "Trails" oder "Naviki"
ferryporsche356
21.09.2011, 12:21
Danke. :gut: Was ist besser fürs Mountainbike, Trails oder Naviki?
1234marc
21.09.2011, 12:21
Charly, da gabs mal eine von Porsche ?!
Hab mein Handy vergessen, schau mal zu Hause nach ob ich die noch habe.
Charly,
schau dir mal "Runkeeper" an, ist gratis...
edit: erst aktualisieren, dann posten... :D Runkeeper kann das jedenfalls auch ;)
runtastic ist die beste app in dem Bereich, runkeeper ist nicht gut.
cuteluke
21.09.2011, 13:02
runtastic ist die beste app in dem Bereich, runkeeper ist nicht gut.
Nur fürs Rad würde ich Cyctastic nehmen, kmmt au sdem selben Stall wie runtastic, http://itunes.apple.com/de/app/cyctastic-gps-fahrradcomputer/id380331623?mt=8
eine App für beides eher Runtastic !
ferryporsche356
21.09.2011, 14:21
Dank Euch, ich hab mir jetzt beide runtergeladen und schau mir die heute Abend mal an.
Runtastic / Cyctastic ist gleich aber auch das Beste.
Snapseed Bildbearbeitung soll am 23. kostenlos sein. Lohnt sich für iPad und iPhone, klasse Filter und geniale Bedienung.
JakeSteed
21.09.2011, 14:47
Snapseed (http://www.iphone-ticker.de/snapseed-app-kostenlos-25063/#more-25063), eine recht coole Foto-Retuschier-App, gibt's heut für lau
Ist laut itunes BIS 23. kostenlos
Runtastic / Cyctastic ist gleich aber auch das Beste.
Dito.
Ist laut itunes BIS 23. kostenlos
Oh, dann gleich zuschlagen, hatte gestern in einem Blog den Termin gelesen.
intimeout
22.09.2011, 21:54
Frage an das allwissende Forum:
Gibt es eine App mit der es möglich ist Zeiten umzurechnen.
Zum Beispiel
Stunden in Minuten 09.25 bis 13.50
undsoweiter.
Mr. Pink
22.09.2011, 22:02
Gustl, probier den mal => Klick (http://itunes.apple.com/de/app/decimal-time-converter/id336532967?mt=8&uo=4)
intimeout
22.09.2011, 22:27
Gustl, probier den mal => Klick (http://itunes.apple.com/de/app/decimal-time-converter/id336532967?mt=8&uo=4)
:verneig::verneig::verneig:
Andreas, genau was ich gesucht habe. VIELEN DANK
:verneig: Unser Forum ist NUR NOCH GENIAL! :verneig:
ferryporsche356
22.09.2011, 22:34
runtastic ist die beste app in dem Bereich
Wirklich sehr gut! Hab es jetzt 2x getestet, Klasse!!!
2x in welchem Zeitraum, Charly? :D
ferryporsche356
22.09.2011, 22:52
1x gestern, 1x heute.
Wozu sag ich nicht, sonst denkt noch jemand dieses gottverdammte Forum hätte mich zum Spocht gebracht.
Gestern Laufen, heute Fahrradfahren.
Ich habs erraten, du machst beim QDDS mit... :flauschi:
giftmischer
23.09.2011, 08:22
"Grandstream" von Acrobits Software: Supergenialer VOIP-Client :gut:
ferryporsche356
23.09.2011, 09:16
Gestern Laufen, heute Fahrradfahren.
Ich habs erraten, du machst beim QDDS mit... :flauschi:
Nein, kein QDDS. Einfach nur ein bisschen Sport.
avalanche
23.09.2011, 13:24
Snapseed Bildbearbeitung soll am 23. kostenlos sein. Lohnt sich für iPad und iPhone, klasse Filter und geniale Bedienung.
Wirklich cool - Danke!
Was nützliches für eure Frauen: Park4U
http://www.youtube.com/watch?v=FJ-FG61g-40
intimeout
03.10.2011, 14:49
Wieder mal der Gustl mit einer Frage
Kennt jemand eine APP die es ermöglicht, Flächen usw. schnell und einfach zu berechnen?
Geometrie, Flächen- und Körperberechnungen.
Es grüßt der dankbare Gustl
Sowas?:
http://www.youtube.com/watch?v=paOEqLzQwNg&noredirect=1
Oder sowas:
http://itunes.apple.com/us/app/ishape-geometry-calculator/id445151851?mt=8
oder "geometry calculators" (seltsamerweise nur übers iPhone im App-Store zu finden)
Oder das:
http://itunes.apple.com/app/geometrycalculator/id421422350?affId=1245657&epi=3gapps&epi2=geometrycalculator&ign-mpt=uo%3D2&mt=8
intimeout
04.10.2011, 13:08
Sowas?:
http://www.youtube.com/watch?v=paOEqLzQwNg&noredirect=1
Oder sowas:
http://itunes.apple.com/us/app/ishape-geometry-calculator/id445151851?mt=8
oder "geometry calculators" (seltsamerweise nur übers iPhone im App-Store zu finden)
Oder das:
http://itunes.apple.com/app/geometrycalculator/id421422350?affId=1245657&epi=3gapps&epi2=geometrycalculator&ign-mpt=uo%3D2&mt=8
Super. :verneig: Vielen Dank für die liebe Hilfe.
Gerne. Lass mal gelegentlich hören welches du nutzt.
intimeout
05.10.2011, 22:04
Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, bin noch am testen. ( So ab und zu)
Komme zur Zeit aber wieder mal zu gar nichts bis sehr wenig.
Subdate300
14.10.2011, 10:48
Ich suche eine APP die es ermöglicht direkt vom iPhone Bilder entwickeln zu lassen.
An Media Markt senden, oder DM, oder oder oder.
Kennt wer sowas?
Der (kostenlose) Taschenrechner mit UPN-Logik für's iPhone: PCalc Lite:
http://itunes.apple.com/de/app/pcalc-lite-calculator/id300311831?mt=8
:dr:
Übersetzer! 7,99€ momentan kostenlos.
http://www.appguide.de/push-notification/520-tap-translate.html
intimeout
20.10.2011, 13:17
Übersetzer! 7,99€ momentan kostenlos.
http://www.appguide.de/push-notification/520-tap-translate.html
Danke für den Tipp.
brauch ne app für meine ganzen pins, codes, passwörter etc.
gibts ne empfehlung dafür ?
https://agilebits.com/onepassword/iphone
peakFinder alps find ich toll :)
Andi S. aus V.
29.10.2011, 23:35
brauch ne app für meine ganzen pins, codes, passwörter etc.
gibts ne empfehlung dafür ?
Ich habe iPin, funktioniert einwandfrei, kann alles was und ist dabei sehr einfach zu bedienen.
JakeSteed
09.11.2011, 22:23
Als Kind der 80er für mich unumgänglich
Aircassette
(http://www.ifun.de/app/445325105)
http://www.hubertusdemmel.de/006.png
intimeout
11.11.2011, 17:14
Hochgeschätzte iPhone-APP-ler
Kennt das jemand:
http://www.appyourself.de/?gclid=CJGJ14H7rqwCFbQntAodURMXHg
Mach Dir doch deine APPs selber.
Langenscheid, Spanisch Deutsch Wörterbuch statt 29,99€ momentan kostenlos im App Store.
forsyth11
12.11.2011, 23:53
Langenscheid, Spanisch Deutsch Wörterbuch statt 29,99€ momentan kostenlos im App Store.
Jep. Danke auch von mir. :gut:
Munichtrader
13.11.2011, 00:35
intimeout
13.11.2011, 01:00
Auch DANKE
intimeout
19.11.2011, 22:53
Interessante APP für Panoramfotos, einfache Handhabung, selbsterklärend, gute Ergebnisse:
"DerManDar"
und noch ein Superrechner-APP:
"Scalar"
Wie ein druckender Rechner, jede Zahleneingabe kann in der Zeile mit Text (Getränke, Essen, oder Einnahmen, etc.) versehen werden, die einzelnen Seiten sind ebenfalls mit Namen kenntlich zu machen.
Alle Berechnungen - Versand per E-Mail möglich.
Rainer_Luxus
21.11.2011, 22:30
Hallo zusammen,
ich suche einen SMS-Zähler.
Es geht mir nicht um die verbrauchten Zeichen, sondern ich möchte wissen wie viele SMS ich mit Person xy geschrieben habe.
Hat da jemand einen Tipp?
forsyth11
30.11.2011, 14:19
Servus :dr:
im letzten Jahr gab es von Apple doch eine Adventkalender-App ?!?:xmas:
Da gab es zum symbolischen Türchen jeden Tag eine Gratis-App bzw. Überraschung ...
war ziemlich cool.
Hat jemand sowas in diesem Jahr schon gesehen?
Edit sagt: war gar kein ganzer Adventkalender sondern: 12 Tage Geschenke (http://www.netzwelt.de/news/85065-itunes-apple-verschenkt-weihnachten-songs-filme-apps-update.html) zu Weihnachten.
So long... ;)
1234marc
30.11.2011, 14:26
Christian , meinst die?
http://i914.photobucket.com/albums/ac343/1234marc/3c22c6ee.jpg
forsyth11
30.11.2011, 21:12
Christian , meinst die?
Ja, die App meinte ich, allerdings find ich die im Apple Store nicht.
Hast Du / jemand einen Link?
So long... ;)
Die ist ja auch vom letzten Jahr. Hoffentlich kommt dieses Jahr wieder was...
1234marc
01.12.2011, 09:33
Ja, die App meinte ich, allerdings find ich die im Apple Store nicht.
Hast Du / jemand einen Link?
So long... ;)
Die ist ja auch vom letzten Jahr. Hoffentlich kommt dieses Jahr wieder was...
Gab es die letzten zwei Jahre, immer ab dem 26.12 gab es irgendwas gratis.
Die App kommt aber immer erst ein paar Tage vor dem Starttermin
henry_71
08.12.2011, 19:07
Gab es die letzten zwei Jahre, immer ab dem 26.12 gab es irgendwas gratis.
Die App kommt aber immer erst ein paar Tage vor dem Starttermin
Jetzt ist sie da.
http://itunes.apple.com/de/app/itunes-12-tage-geschenke/id479672983?mt=8
Gruß Henning
Petedabomb
08.12.2011, 19:16
Mein "AppStore" auf dem iPhone ist nicht mehr da 8o
forsyth11
08.12.2011, 20:10
Danke Henning :top:
So long... ;)
SteveHillary
19.12.2011, 08:53
Das App iPhone Geheimnisse hat mir als
Anfänger doch sehr geholfen! Einiges kannte
Ich vom iPod Touch, anderes war komplettes
Neuland für mich! Das App. Könnte ruhig
Schon direkt auf den Endgeräten gespeichert
sein!
http://i1230.photobucket.com/albums/ee499/tiefis/db319094.jpg
"WhatsApp Messenger" für iPhone ist heute kostenlos...
anguirel
31.12.2011, 16:08
Snapseed, eine sehr gute Bildbearbeitungsapp, gibt es heute kostenlos. Lässt sich sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad installieren und kostet normalerweise 3,99€.
ehemaliges mitglied
31.12.2011, 16:14
Snapseed ist gut, damit spiele ich auch ständig....... :gut:
Snapseed, eine sehr gute Bildbearbeitungsapp, gibt es heute kostenlos.
Danke für den Tipp!
Langenscheidt englisch - deutsch ist heute kostenlos, sonst 29,99 €.
1325fritz
31.12.2011, 17:13
Snapseed ist gut, damit spiele ich auch ständig....... :gut:
Auch von mir ein Danke! :gut: und :dr:
Donluigi
31.12.2011, 17:14
Danke für den Snapseed-Tip :gut:
Snapseed ist cool, danke für den Tipp!
Hallo,
als jemand, dr Genauigkeit schätzt, habe ich vor längerer Zeit die Ultimative App gefunden welche die genaue Zeit aus mehreren UTC Timeservern ermittelt.
Mehrfach gegen andere Quellen getestet: Ergebnis hochpräzise und sehr viele Möglichkeiten der Anzeige. Emerald & Sequia Time APP.
Darüberhinaus auch eine grafisch tolle und anspruchsvolle Darstellung!
http://i1210.photobucket.com/albums/cc402/ehaus11/c580ef3a.jpg
Zu finden im AppStore unter dem Suchbegriff "Emerald Time"
Website des Herstellers: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=emerald%20time&source=web&cd=1&ved=0CCQQFjAA&url=http%3A%2F%2Femeraldsequoia.com%2Fet%2Findex.h tml&ei=xXAAT8eoJcrEsgaurPT2CA&usg=AFQjCNEiYdlbbycJK6hkkx0TGJ-RAJDLuA&sig2=R0K2uvzGZX5424sldRlwyA
Freundliche Grüße,
Eric
JakeSteed
23.01.2012, 12:57
Für die Runners und die QDDS-Fraktion:
Runtastic Pro is heut und morgen umsonst statt der üblichen 4.99€
forsyth11
23.01.2012, 14:23
Für die Runners und die QDDS-Fraktion:
Runtastic Pro is heut und morgen umsonst statt der üblichen 4.99€
Weder Runner noch QDDS-Fraktion :rofl::rofl::rofl:
Trotzdem Danke :winkewinke: vlt. werd ich´s ja mal :kriese:
So long... ;)
JakeSteed
13.02.2012, 10:08
Den virtuellen Fotoautomaten "Incredibooth (http://www.ifun.de/app/378754705)" gibts grade für umme.
Is von den gleichen Typen die auch für Hipstamatic verantwortlich sind und eigtl recht gut gemacht.
Setzt auf die Frontkamera des iphone 4 oder 4S. Geht aber mit den alten Dingern auch glaub ich.
SeniorFrank
13.02.2012, 21:32
War letzte Woche 4 Tage in Hintertux und mit der App "MaptoSnow" http://itunes.apple.com/de/app/maptosnow/id467157841?mt=8 die Skitage getracked. Zieht zwar ganz schön Akku (ca. 40% bei 6 - 7 Stunden Skifahren mit dem 4S, bei -15 Grad), funktioniert aber wunderbar. In der Gruppe hat das richtig Spaß gemacht:
http://i813.photobucket.com/albums/zz51/knatternick/292619a7.jpg
Snapseed für iOS heute gratis und für MacOS reduziert!
intimeout
22.02.2012, 12:18
HEUTE KOSTENLOS !
"Call Me"
von Soda Labs
Hier kann man mehrere Telefonnummern hinterlegen, die dann auf Knopfdruck nacheinander angerufen werden.
Sehr praktisch zum Beispiel im Auto für Vieltelefonierer.
Subdate300
23.02.2012, 06:57
Bergfex
Ein Muss für Skifahrer und Bergfreunde - Wetter , Schneeberichte ... Absolut toll!
meine neue Lieblingsapp: lauch center - alle wichtigen apps und Aktivitäten in einer Liste - unglaublich praktisch. Kostet schlanke 1.69€ und ist sehr zu empfehlen.
ehemaliges mitglied
23.02.2012, 10:19
Lauch Center ??? Hat aber nix mit Gemüse zu tun, oder ????
Meinst du das Launch Center "tap.tap.go!"?
Smartass
26.02.2012, 15:58
Marine Traffic
Sehr kurzweilig. Auch für Landratten. :verneig:
'The official iOS version of MarineTraffic.com on the move! The best value-for-money ship tracking app on the app store.
-Real-time ships positions based on Automatic Identification System (AIS). Watch the positions reported by more than 60000 vessels per day on an interactive map.
-Coverage of more than 2000 ports and a significant number of open-sea areas worldwide.
-Port arrivals and departures recorded in real-time. Search for port statistics, vessel details, historical data and estimated time of arrivals.
-Track vessels and ports near you by using the location services of your device.
...'
Baselword 2012-App:
http://www.baselworld.com/de-CH/Information/Baselworld-App.aspx
nutzt jemand voxer ?
hab grad ne message bekommen das ich das runterladen soll :ka:
SeniorFrank
02.03.2012, 21:22
nutzt jemand voxer ?
hab grad ne message bekommen das ich das runterladen soll :ka:
Ein paar Bekannte von mir nutzen das. Damit verschickt man Sprachnachrichten. Habs aber relativ schnell wieder gelöscht.
Readability. Ist ein Programm, auf dem man Internet-/Zeitungsartikel speichern und später lesen kann. Der Vorteil: Die Artikel werden in ein sehr schlichtes Layout gepackt, welches den Lesekomfort erheblich verbessert.
Es gibt außerdem ein Firefox-Plugin, das sehr praktisch ist. Wenn man einen Artikel findet, für den man sich bspw. später Zeit nehmen möchte, kann man ihn einfach in die Readability-Liste packen und dann später auf dem Computer oder iPhone lesen.
Man benötigt einen kostenlosen Account. Nur E-Mail-Adresse und Passwort. Bei sowas bin ich immer recht skeptisch, aber es geht nur ums Synchronisieren der verschiedenen Devices. Ist jedenfalls ein sehr gutes Programm!
ich benutze Instapaper, weches ähnliches leistet.
JakeSteed
05.03.2012, 09:30
Zombies, Run!
(http://www.iphone-ticker.de/zombies-run-im-video-zombie-horspiel-fur-jogger-kombiniert-fitness-und-unterhaltung-31287/#more-31287)Joggen und dabei Untote wegputzen? Klingt zumindest vielversprechend und innovativ obwohl 6,-€ für ein Experiment ne Menge Geld ist. Aber wenns wirklich unterhält und Spass macht?
JakeSteed
05.03.2012, 09:46
Und noch eins:
Jenga (http://go2.wordpress.com/?id=725X584219&site=rossau.wordpress.com&xs=1&url=http%3A%2F%2Fitunes.apple.com%2Fat%2Fapp%2Fjen ga%2Fid392915994%3Fmt%3D8&sref=http%3A%2F%2Frossau.wordpress.com%2F)- Offizielle App - Grad für umsonst!
ich benutze Instapaper, weches ähnliches leistet.
Die muss ich mir die Tage mal anschauen, wenn ich etwas Zeit finde. Kann man dort auch PDF-Dateien zum später Lesen einbinden? Das ist mir wichtig, gibt es bei Readability aber nicht.
Doktor Krone
05.03.2012, 17:38
ich spiele neuerdings ganz gern Circadia, ein äußerst minimalistisch gestaltetes Spiel.