PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billigflug Stuttgart - Berlin Tegel --ohne Kreditkartenbezahlung



ehemaliges mitglied
09.02.2009, 15:30
Hi,

ich suche einen Billigfluganbieter für den 14.04 - 19.04.2009 .....wichtig ist, das der Flug möglichst billig ist und man OHNE Kreditkarte bezahlen kann, sprich Lastschrift/Überweiung.


Ich suche und suche, finde aber immer nur gute Angebote mit KK- Bezahlung... :rolleyes:


Abgesehen davon, welche Suchmaschine ist zu empfehlen, welcher Anbieter seriös?

eos
09.02.2009, 15:37
Sorry, ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber falls Du aus irgendeinem Grund Probleme mit Kreditkarten hast, ist vielleicht das hier eine Alternative für Dich:

http://www.prepaidkreditkarten.biz/

Vielleicht ohnehin keine schlechte Idee, wenn einem die "echte" Kreditkarte im Internet zu heiss ist. Die Prepaid Dinger sollen funktionieren wie die "echten", also auch keine Probleme mit der Akzeptanz.

ibi
09.02.2009, 15:51
ich glaub, bei lufthansa kannste vom konto abbuchen lassen!

mußt aber direkt über deren seite buchen!

ehemaliges mitglied
09.02.2009, 15:55
Original von eosfan
Sorry, ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber falls Du aus irgendeinem Grund Probleme mit Kreditkarten hast, ist vielleicht das hier eine Alternative für Dich:

http://www.prepaidkreditkarten.biz/

Vielleicht ohnehin keine schlechte Idee, wenn einem die "echte" Kreditkarte im Internet zu heiss ist. Die Prepaid Dinger sollen funktionieren wie die "echten", also auch keine Probleme mit der Akzeptanz.

Danke, der Tip ist super!
Nur leider in diesem speziellen Fall für mich zu kurzfristig....aber das werde ich mir mal genauer anschauen, klingt interessant!


Lufthansa war für meinen Zeitraum und die Ablfugzeit zu teuer... :(

Air Berlin geht nur mit KK. X(

volvic
09.02.2009, 15:56
Bei Airberlin gehts auch per Lastschrift. ;)

ehemaliges mitglied
09.02.2009, 16:00
Original von volvic
Bei Airberlin gehts auch per Lastschrift. ;)

:grb:

Bin ich zu blöd das zu sehen? :tongue:


Dann wahrscheinlich direkt über airberlin buchen oder? ICh hab immer über flug.de etc. versucht zu buchen, liegts daran?

volvic
09.02.2009, 16:02
auf der HP ist das möglich.
sollte der abflug innerhalb von 7 tage sein, dann geht nur KK. ;)

ehemaliges mitglied
09.02.2009, 16:05
Ok super, vielen Dank! ... Mir wurde geholfen! :)

ehemaliges mitglied
09.02.2009, 16:10
Ich buche immer direkt auf der Seite der Airline. Ist zwar nervig sich überall anzumelden, aber es ist günstiger.

Wenn du zb. über www.ch*aptickets.de buchst, zahlst du EUR 7,50 Gebühr für die Buchung extra. Ist ja verständlich, die müssen ja auch von etwas leben.

Wenn ich Flug und Hotel brauche dann immer über expedia oder direkt im Reisebüro.

der_neuling
09.02.2009, 17:41
Hallo, ich kann nur folgenden Tipp geben:
Bei Wirecard.com (http://www.wirecard.de/thepowerofpayment.html) eine virtuelle Debitkarte (Mastercard) machen.

Das geht in Echtzeit und man kann direkt nach der Anmeldung Geld auf die Karte überweisen, welches 2-3 Tage später verfügbar ist.
So hast Du eine virtuelle Kreditkarte - also keine Plastikkarte und kannst es in Zukunft auch nutzen.

Die Kosten halten sich in Grenzen - kaum höher als eine normale Karte.

Schöne Grüße
Martin

ehemaliges mitglied
09.02.2009, 20:14
Ok hat sich erledigt, vielen Dank!

Hab nen Flug für 288€ bekommen für 2 Personen is ok ....gäb noch billigeres, jedoch brauchte ich ne bestimmte Abflugszeit. :)

Danke für die Hilfe!