Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerade den Link...
....in einem anderen Forum endeckt, eine neue Uhr von Sinn:
http://www.watchtime.net/2009/02/02/sinn-harter-flieger/
Ich finde die Uhr optisch sehr ansprechend, leider mit 44mm wieder sehr groß :rolleyes:
Das Design erinnert mich an den Regulateur von Sinn :gut:
Alex
die sieht schon cool aus. :gut: Aber leider wieder ein Modell in Whoppergrösse. :ka:
neunelfer
03.02.2009, 20:53
Oh, schaut toll aus. Aber warum 44mm??? Was ist an Untertellern am Handgelenk so erstrebenswert?
Interessate Uhr... von der Größe her wäre sie bei mir im Grenzbereich... aber würde noch gehen...
Danke für die Info
salsa-queen
03.02.2009, 20:57
Das Blatt gefällt mir ausgesprochen gut :gut: , aber die Größe :rolleyes:
Royal-Oak
03.02.2009, 21:03
Geil!
Ja leck mich am Ar*** ist die schön! Lange nicht mehr eine solch gelungene Uhr gesehen! :gut:
Trotzdem verdient Sinn hierfür eine Abmahnung! :motz:
44 mm sind einfach zu viel...
So was hängt sich FlavorFlav um den Hals :D
Oha, das ist ja mal ein frisches, neues Gesicht in der Sinn Kollektion. Sind zwar alte Bekannte drin im Design, aber die sieht echt schick aus um mit 44mm genau richtig für meine Handgelenke!
niksnutz
04.02.2009, 08:04
:rolleyes: ich weiss nicht ,irgendwie macht sie mich nicht wirklich an :ka:
Auch nix für mich, da:
Original von Yps
So was hängt sich FlavorFlav um den Hals :D
:D
miboroco
04.02.2009, 18:33
Uhiee schön schön!!!
Fiona111
04.02.2009, 18:37
Mich erinnert das ZF an die Finazplatzserie. Gefällt :gut:
LG Christoph
Ein wahres Feuerwerk von neuen Modellen bei Sinn:
http://www.sinn.de/sinn-uhren-2000/online-shop/Modelle/sinn-news/news.htm
Alex
mopedueden
08.02.2009, 17:10
Gefällt mir sehr gut!
Gruß
Klaus
Also ich bin ja bekennender SINN-Fan, aber das hier geht als Fliegeruhr gar nicht.
Das Ziffernblatt zu nervös ( nicht so klar wie z.B. bei der 556 oder 757 ).
Im Text ist die Rede von einer Argon-Kapsel. Das ist nicht richtig; gemeint ist eine Kupfer-Sulfat-Kapsel in Kombination mit einer Argon-Füllung des Uhrengehäuses.
Also als Variante der 900-Serie... o.k.... :rolleyes:
Aber da hat SINN IMO schöneres im Programm...
Ich war am Freitag bei Sinn in Frankfurt und habe die 900 Flieger mal umgeschnallt,
am Arm fallen die 44mm merkwürdigerweise gar nicht so groß aus :gut:
Es ist eine tolle Uhr auf die es sich lohnt einen zweiten Blick zu werfen, die neuen schwarzen Modelle haben mich in natura nicht so überzeugt, aber das ist sicherlich subjektiv ;)
Alex
Master GMT
10.02.2009, 01:05
ich find sie ganz schön, so auf den ersten blick