PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LV gestürzt ;-(



Soprano
03.02.2009, 10:36
hallo,

meine LV mit schwarzer Lünette ist mir heruntergefallen, jetzt lässt sich die Lünette nicht mehr drehen.

Der Konzi der mir die Uhr umgebaut hat, hat seine Geschäftstätigkeit aufgegeben.

Was passiert nun wenn ich die Uhr bei einem anderen Konzi zur Reperatur gebe ? Behalten die meine extra erworbene Lünette für die alte LV incl. schwarzer Einlage ?

Danke für eure Tipps

Gruß

Stefan

falkenlust
03.02.2009, 10:41
Warum sollten sie, ist doch dein Eigentum. Ein Instandsetzen dürfte keine allzu große Sache sein, im Tech-Talk schon mal geschaut ob du nicht ggf. selbst Abhilfe schaffen kannst?

potz
03.02.2009, 10:42
8o

Das wäre ja Diebstahl.
Rolex leistet sich ja einiges bezüglich Dienst am Kunden, aber so tief würden sie dann wohl doch nicht sinken.

Soprano
03.02.2009, 10:46
hallo,

ja dann bin ich ja beruhigt, gebe Sie dann am Samstag wei We**pe ab.

Gruß

Stefan

NicoH
03.02.2009, 10:51
Bei Wempe gibt´s ordentliche Uhrmacher - das wird schon :gut:

niksnutz
03.02.2009, 11:06
hoffentlich bleibts bei der lünette,nicht das sie noch mehr abbekommen hat...

X-E-L-O-R
03.02.2009, 11:21
Original von Soprano
hallo,

meine LV mit schwarzer Lünette ist mir heruntergefallen, jetzt lässt sich die Lünette nicht mehr drehen.

Der Konzi der mir die Uhr umgebaut hat, hat seine Geschäftstätigkeit aufgegeben.

Was passiert nun wenn ich die Uhr bei einem anderen Konzi zur Reperatur gebe ? Behalten die meine extra erworbene Lünette für die alte LV incl. schwarzer Einlage ?

Danke für eure Tipps

Gruß

Stefan


Hallo Stefan,

wenn Du zufällig Braun meinst... ;)

Der wollte doch im 1. OG eine Werkstatt weiterführen. Hat er mir mal gesagt! Ist da nichts draus geworden?

Soprano
03.02.2009, 11:26
Hallo,

zu mir wurde gesagt der Betrieb oben, ginge nur noch bis mitte Januar, danach zu.

Gruß

Stefan

X-E-L-O-R
03.02.2009, 11:49
Ruf doch einafch mal an. Ich habe das damals so verstanden, dass es eine Art Dauerlösung werden sollte. Kann aber natürlich schon wieder verworfen worden sein. Meine Info stammt von Mitte 11/08.

Lupper
03.02.2009, 11:53
Geh zu Herrn Heckmann, ist der Uhrmacher bei W....., da werden Sie geholfen!