PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, von etwas weiter weg...

Pedder
02.02.2009, 09:41
Hallo an ALLE hier,
wie viele andere lese ich schon eine Weile hier, hab mich jetzt entschlossen mich hier
anzumelden... um ein wenig AKTIV mitzumachen.
Bin schon viele Jahre ein Uhren Verrückter, aber ich hatte wohl keine bestimmte Marke,
und wie üblich wegen der Kinderchen :D Rolex war nicht drin.
Soll sich jetzt aber ändern !!

Ach ja ... SONSTIGE oben ... meint.

Ich lebe in Frankreich !!

Also viele Grüsse an Euch AUS Frankreich

Wotan65
02.02.2009, 10:19
Herzlich willkommen

VIVE LA FRANCE

Pedder
02.02.2009, 11:24
Saarland... ;)

Hab ich früher gewohnt !!!

OrangeHand
03.02.2009, 10:01
Bonjour Pedder!

Schöne Grüsse in die Auvergne, und willkommen im Forum.

Aurillac :grb: , kannst du mir bitte einen Regenschirm leihen... :D

Hoffentlich klappt es bald mit der ersten Rolex. Was hast Du denn derzeit für Uhren?

Le Forum est une drogue, alors fais gaffe! ;)

Spider-Man
03.02.2009, 10:05
Herzlich willkommen, Pedder! :gut:

Viel Spaß im Forum und erzähl uns von Deinen "Schätzen". :dr:

Pedder
03.02.2009, 10:50
Ja die Original Aurillacer Regenschirme :] Heute könnte man wieder einen gebrauchen =(

Sooo...zu den Uhren mhmmm... hab da wohl so nen paar.. wie geschrieben Uhren verrückt !!
meistens Taucheruhren... von Omega über Seiko bis zu den alten France Embauche mit
Handaufzug... (sind ja recht nett anzusehen) alles in allem dürften es so 20 Stück sein :rolleyes:

Hab ja auch ne Rolex... aber "SCHÄM" :motz: nur so zu 50 % !! bin auch einer dieser Idioten
die halt auf so eine neue Masche reingefallen sind !! Ist halt eine von den HALB echten..oder HALB falschen...wie man auch immer das sieht !! sind die wo aus einer ECHTEN.. 2 gemacht worden sind !! Ich hab das echte Werk... wird wohl irgendwo einer in Frankreich sein...der das echte Gehäuse hat !!

Vielleicht werd ich versuchen übers Forum ein "Original" Gehäuse zu finden !!
Diese ganze Aktion hat da so mein Vertrauen in die Menschheit GEWALTIG erschüttert..
Mein Ziel hier ist es wohl mal irgendwann dann an meinen Traum zu kommen..ne ORIGINALE
Submariner !!

Grüsse

TMG
03.02.2009, 12:50
Hallo und willkommen hier.

Evtl. hast Du ja Glück und ein anderer Pech:

Fall mal irgendwo eine "absäuft", kannst ja mit einem Werk aushelfen. Allerdings wär ich vorsichtig was die Bezeichnung "Original" angeht.

Viele Spass bei der Suche nach der passenden Uhr.

niksnutz
03.02.2009, 16:13
hallo und willkommen, pedder!