Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photobucket-Bilder in Bucht anzeigen?

Fastclimber
31.01.2009, 15:38
Wieder einmal eine Frage an unsere Bilder-Spezialisten :verneig:

Möchte mehrere Fotos eines Artikels in der Bucht einstellen, aber natürlich über Photobucket, weil ich so die Bilder-Gebühren spare.

Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder so zu verlinken, dass man sie gleich sieht oder zumindest gleich auf den link klicken kann? Bis jetzt ist es mir nur gelungen, den link reinzuschreiben, der aber dann von jedem Betrachter kopiert und in die Adresszeile eingegeben werden muss. =(

Bin jetzt so nicht der .html-Experte, daher wäre ein kleine Hilfe super!! :gut: :gut: :verneig:

ehemaliges mitglied
31.01.2009, 15:51
Hallo,

ich hoffe mal, bei ebay funktioniert es (was das Einstellen der Bilder angeht :op:) so, wie hier im Forum. Unter jedem hochgeladenen Bild stehen 4 Verlinkungsmoeglichkeiten - die 4. (IMG code) bringt eine Direktanzeige des Bildes.

Probiere das mal aus....viel Erfolg :gut:

Fastclimber
31.01.2009, 18:41
Nein, das hatte ich schon probiert, funzt überhaupt nicht, da nur der link angezeigt wird, ohne dass man direkt drauf klicken kann. =(

Habe aber jetzt mit ein bisschen Gehirnschmalz und Probieren die Lösung gefunden :op: :op:

Einfach im Artikel-Beschreibe-Fenster, das üblicherweise auf Standard gestellt ist, die Karteikarte "HTML" auswählen, dann sieht man die ganzen HTML-Codes.

Und jetzt den dritten Code aus Photobucket (= HTML-Code) in genau dieses Fenster an geeigneter Stelle einfügen und es passt! :jump: :jump: :jump: