Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ralph Lauren Watches
Hallo,
gerade beim Surfen entdeckt: http://www.ralphlauren.com/frontdoor/index.jsp?videoflash=false&flashversion=0
Angekündigt für April.
Ich finde die Uhren sehen wie ein einigermaßen selbständiger Mix aus Cartier und Breguet aus. Als ich zum ersten Mal von der neuen Marke hörte, dachte ich an eher schlichte Dreizeigeruhren ähnlich der Omegas aus den 60er und 70er Jahren. Diese hier begeistern mich nicht wirklich. Schade!
ehemaliges mitglied
31.01.2009, 13:24
wat für ne hässliche uhr.
mac-knife
31.01.2009, 13:28
... nicht mein Ding. Kann mir aber vorstellen, dass diese Uhren beim Zielpublikum recht gut ankommen. Das Design ist im Rahmen des Themas überzeugend gelöst. :grb:
caRRoxwatch
31.01.2009, 17:06
Diese hier begeistern mich nicht wirklich. Schade![/quote]
:grb:ja was hast du denn von RL erwartet :grb:............
:pale: jaaa hüstel, wenn sie Dir gefallen, dann wohl ok :gut:
Gefallen mir allesamt nicht ...
Halte aber allgemein nicht besonders viel von Uhren von irgendwelchen Modeherstellern (z.B. Hilfiger). In den Preisklassen gibt es viel schönere, qualitativ hochwertigere Uhren.
salsa-queen
31.01.2009, 19:50
Würd für solch eine Uhr kein Geld ausgeben :op:
hoppenstedt
31.01.2009, 21:30
Pferde -> Reiter -> Steigbügel -> Uhren in Steigbügelform -> :muede:
Bullaugen-Uhr -> AP RO gewollt & nicht gekonnt -> :muede:
Braucht kein Mensch.
Royal-Oak
31.01.2009, 21:51
Was kommt als nächstes D&G,Versace,Louis Vuitton...
jagdriver
31.01.2009, 21:51
Original von hoppenstedt
Pferde -> Reiter -> Steigbügel -> Uhren in Steigbügelform -> :muede:
Also mir gefallen die Dinger, mal was anderes.:D
Gruß
Robby
Der Hanseat
31.01.2009, 21:52
Original von Royal-Oak
:grb:
8o 8o 8o
Sehen richtig Scheisse aus, diese Steigbügeluhren, wer kauft sich denn sowas :grb: :grb:
Chefcook
31.01.2009, 22:22
Original von Royal-Oak
Gibts doch schon! Von Louis Vuitton gar ganz hübsch verarbeitete Chronographen mit glaube nem Valjoux drin. Maßlos überteuert für das gebotene.
jagdriver
31.01.2009, 22:28
Original von StefanS
8o 8o 8o
Sehen richtig Scheisse aus, diese Steigbügeluhren, wer kauft sich denn sowas :grb::grb:
ICH - kreisrunde Dinger seh ich an jeder Ecke, wie langweilig!
Gruß
Robby
Original von jagdriver
Original von StefanS
8o 8o 8o
Sehen richtig Scheisse aus, diese Steigbügeluhren, wer kauft sich denn sowas :grb::grb:
ICH - kreisrunde Dinger seh ich an jeder Ecke, wie langweilig!
Gruß
Robby
@ ROBBY 8o 8o 8o 8o
Bis heute dachte ich Du hast Geschmack :D
Aber Dir muss der Wecker gefallen und ich bleibe bei dem Motto Schuster bleib bei Deinen Leisten..und ich bin ein großer RL Fan!
Ich finde halt nur die Form echt übel erinnert mich an den Steigbügel beim Reiten und vielleicht liegt es daran, dass ich auch keine Pferde mag.... :op:
jagdriver
31.01.2009, 22:41
Neu würde ich mir so ein Teil auch nicht kaufen.
Aber so bald es die Dinger in der Bucht - gebraucht für
kleines Geld gibt - werde ich zuschlagen.
Pferden kann ich übrigens auch nichts abgewinnen.
Gruß
Robby
marcolino
31.01.2009, 22:58
die sollen Klamotten machen und keine Uhren, würde auch nie ne Uhr von Mercedes tragen oder Manschettenknöpfe von AP...
M.
Bergmann
31.01.2009, 23:19
Also,
ich finde die jetzt nicht sooo schrecklich.
Kaufen würde ich die sicherlich nicht.
Was mich nur so ein bischen stört ist der Zusammenhang. Klar, RL gleich Polo gleich Pferde = Steigbügel. Das ist schon klar.
Aber was hat ein Steigbügel mit der Zeit zu tun?
Bei einem Kreis, der sich immer wieder schließt finde ich die Interpretation von Zeit noch ganz gelungen.
Oder z.B. eine Lautsprecherbox aus dem Hause Bang und Olufsen, die aussieht wie eine Orgelpfeiffe. Töne die aus einer Orgelpfeiffe kommen, oder in diesem Fall Musik aus einem Lautsprecher ider in Orgelpfeiffenoptik gehalten wurde, so etwas finde ich sinnig und macht Spaß.
Aber Steigbügel und Zeit... ????
hoppenstedt
01.02.2009, 11:55
@Bergmann: Genau eben dies frage ich mich ja auch.
Ansonsten, finde ich, sollte jeder Schuhmacher bei seinem Leisten bleiben.
Außerdem verletzen solche durch eine Werbeagentur plump eingefädelten Assoziationsketten mein Ehrgefühl als denkender Mensch.
Rolex stellt ja auch keine Klamotten her (ich meine jetzt nicht irgendwelche Merchandising-Artikel wie Baseballmützen oä).
Wie heisst es so schön :
Auf ein Pferd gehört kein Sattel... sondern Kräuterbutter!
Und Uhren sollten nicht aussehen wie Steigbügel. Nein.
*Triple_H*
01.02.2009, 18:21
Original von marcolino
die sollen Klamotten machen und keine Uhren, würde auch nie ne Uhr von Mercedes tragen oder Manschettenknöpfe von AP...
M.
Pahh - so toll sind die Klamotten auch nicht. Aber die Uhren sind schon wirklich unter aller Kanone
naja, die klamotten sind um längen elfiger als die gezeigten uhren. schlecht finde ich sie rein optisch nicht.
Original von Chefcook
Von Louis Vuitton gar ganz hübsch verarbeitete Chronographen mit glaube nem Valjoux drin. Maßlos überteuert für das gebotene.
kann man panerai auch vorwerfen.
dennoch brummt der laden.
wer die wohl kauft ;)
Donluigi
01.02.2009, 22:11
oder Manschettenknöpfe von AP
Dann entgeht dir aber was
Bert_Simpson
01.02.2009, 22:41
die einzige clevere und ernst zu nehmende Stellungnahme:
Original von mac-knife
.............Kann mir aber vorstellen, dass diese Uhren beim Zielpublikum recht gut ankommen. Das Design ist im Rahmen des Themas überzeugend gelöst. :grb:
erfahrungsgemäß ist es denn wohl mal folgendermaßen:
unseren super-pferdeverliebten Mädels isses doch erfahrungsgemäß brutal pups-egal, was für n Werk da in so ner Steigbügel-Design-Uhr rumrödelt, respektive rumquarzt;
ich habe es bereits aufgegeben, meine Freundin, bzw. unsere gemeinsamen Mädels für ein nettes mechanisches Werk zu interessieren;
naja, wenigstens dürfen wir zumindest das Hobby unserer Lieben finanzieren........... :grb: :grb: :grb:
---------- Bert
Original von yorck
Hallo,
gerade beim Surfen entdeckt: http://www.ralphlauren.com/frontdoor/index.jsp?videoflash=false&flashversion=0
Angekündigt für April.
Ich finde die Uhren sehen wie ein einigermaßen selbständiger Mix aus Cartier und Breguet aus. Als ich zum ersten Mal von der neuen Marke hörte, dachte ich an eher schlichte Dreizeigeruhren ähnlich der Omegas aus den 60er und 70er Jahren. Diese hier begeistern mich nicht wirklich. Schade!
http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_024.gif (http://www.smilies.4-user.de) Also hübsch ist was anderes, aber die Kombination Modefirma und Uhren geht ohnehin in den seltensten Fällen gut :rolleyes:
Gegenbeispiel: Die Uhren von A&F sind jetzt nicht soooo schlecht
http://i41.tinypic.com/2up39uf.jpg
Quelle: A&F
Original von jagdriver
Ich schon, Salami
Originally posted by marcolino
M.
Die RO Manschettenknöpfe von AP sind echt gut :gut:
Originally posted by Eddm
Gegenbeispiel: Die Uhren von A&F sind jetzt nicht soooo schlecht
http://i41.tinypic.com/2up39uf.jpg
Quelle: A&F
Original von jagdriver
Ich schon, Salami
Abercrombie & Fitch war bis zum den 60er Jahren der exklusivste Jagd- und Expeditionausstatter!
Das Geschaeft war in NYC neben den Ritz Charlton....
Gegenstaende, die aus dieser "goldenen" Zeit stammen (wie vielleicht der Chronograph) sind sammelwuerdig! :verneig:
(Wie "Tiffany" stand der Name fuer Qualiteat! Die haben nur das beste verkauft)
Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Abercrombie_&_Fitch
....Prominent figures who patronized the company in its excursion goods days include Teddy Roosevelt, Amelia Earhart, Greta Garbo, Katharine Hepburn, Clark Gable, John Steinbeck, Ernest Hemingway (who bought the gun he used to commit suicide at Abercrombie & Fitch Co.), John F. Kennedy, Ernest Shackleton, and Dwight Eisenhower.....
Dannach (nach Aufkauf durch eine Kette) ist er zu einem Billig-Jeans Ramschladen verkommen! :motz: :motz:
moritzmueller
02.02.2009, 06:55
:( Grausam
marcolino
02.02.2009, 15:26
@RBLU, mag ja sein, aber das paßt einfach nicht:
Schmuck einer Firma zu tragen, die eigentlich nur Uhren macht, sieht außerdem total prozig aus, die dinger sind noch dazu maßlos überteuert - für mich isses nix
Greetz
M.
Donluigi
02.02.2009, 16:02
Schmuck einer Firma zu tragen, die eigentlich nur Uhren macht, sieht außerdem total prozig aus, die dinger sind noch dazu maßlos überteuert - für mich isses nix
Tolles Statement, fundiert und aussagekräftig. Weiter so :gut:
der Abercrombie & Fitch Chronograph ist ein sehr feines Stück :gut:
er könnte von Heuer gemacht worden sein und hat wirklich eine sehr schöne klassische Form.
Das Werk ist ein Valjoux 72. Dieses Schaltradkaliber ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Ist das Deine, Felix ?
marcolino
02.02.2009, 16:39
@ Donluigi: Äh, reine SUBJEKTIVE Wertungs,- und Geschmackssache, was soll da fundiert sein?
Gruß
M.
Original von marcolino
@ Donluigi: Äh, reine SUBJEKTIVE Wertungs,- und Geschmackssache, was soll da fundiert sein?
.
eben...in deinen Fall ist wirklich nix fundiert...
wie kan man einem Herrsteller, der extrem hochpreisige Uhren herstellt, vorwerfen, dass die optisch dazu genau passenden Manschettenknöpfe ebenfalls hochpreisig sind...
...was für eine absurd-unsinnige Argumentation ist das denn...
marcolino
02.02.2009, 17:30
@ Mawal:
Es war kein Vorwurf, sondern meine bescheidene Meinung.
Ich bin der Meinung, daß die Uhren den Preis "wert" sind, die Manschettenplatten nicht. Ich hatte die Dinger zufällig in Singapur in der Hand, weiß, wie sie verarbeitet sind und weiß, was sie kosten, also habe ich hier meine bescheidene Meinung kundgetan und kann den scharfen Ton nicht nachvollziehen...
Ich hatte auch nicht gesagt, daß die Dinger "hochpreisig" sind, sondern maßlos überteuert - ist ein Unterschied-oder?
M.
Original von Dr.Nick
Ist das Deine, Felix ?
Leider nein, wär aber mal ne Überlegung Wert :)
Master GMT
10.02.2009, 02:29
die abercrombie ist nicht von schlechten eltern... wirklich stimmig, im gegensatz zu ralph lauren...