PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Salzgitter



Loco1990
29.01.2009, 22:07
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich nun seit etwa einem viertel Jahr aktiv im r-l-x Forum mitlese, möchte ich mich nun endlich vorstellen. :dr:

Erstmal was zu meiner Person: Ich heiße Rudi, komme aus Salzgitter (Nähe Braunschweig), bin 18 Jahre alt und gehe derzeit aufs Gymnasium (13. Klasse). Mein Interesse für Uhren begann etwa Anfang letzten Jahres. Ich wusste es soll eine Uhr fürs Leben werden, nach etlichem Rumstöbern in Zeitschriften, Foren und sonstigen Beiträgen im Internet, war es klar.

Es wird eine Rolex Submariner 14060M, keine andere Uhr konnte mich auch nur annähernd so begeistern wie diese. Nachdem ich hier im Forum wunderbar beraten wurde (noch mal danke ;) )ging ich am 08.11.2008 zu Juwelier Rödiger und kaufte sie.

Der Grund weshalb ich mich erst jetzt vorstelle ist folgender: Nach ein paar Monaten kann man den Kauf wesentlich besser beurteilen als eine Woche danach und ich muss sagen ich habe den Kauf bis heute nicht eine Sekunde lang bereut.
Optisch gefällt sie mir noch so wie am ersten Tag, auch in Sachen Tragekomfort und Ganggenauigkeit bin ich mir sicher die absolut richtige Entscheidung getroffen zu haben. Vor allem passt sie einfach zu jedem Anlass, egal ob zu Hause im Polohemd oder im Casino mit Anzug, sie sieht einfach immer top aus :gut:

Zudem stellten sich meine Befürchtungen, von Freunden oder Klassenkameraden blöd darauf angesprochen zu werden, als falsch heraus. Die meisten Leute merken aufgrund der Schlichtheit nicht einmal, dass es eine Rolex ist und die Leute, die mich bisher darauf angesprochen haben, taten dies nur im positiven Sinne.

Achja, das Rolex-Fieber hat mich mittlerweile auch angesteckt, in Moment schaue ich mich nach einer GMT II um =)


Hier ein paar Bilder (das mit den Fotos machen muss ich noch üben, aber in nächster Zeit werden bessere Bilder folgen =) ) :
http://i39.tinypic.com/wmiblg.jpg


http://i39.tinypic.com/2gtusew.jpg


http://i44.tinypic.com/209k2vr.jpg


http://i42.tinypic.com/5ufpg6.jpg






Ich wünsche allen Uhrenverrückten noch einen schönen Abend :gut:

dmuenze
29.01.2009, 22:24
OHNE Lücke!!

Sehr schön - Glückwunsch zur feinen Uhr und prächtigen Vorstellung!

Ebenso: einen feinen Abend!


:gut:

rolimai
29.01.2009, 22:27
Feines Exemplar. Glückwunsch Dir, dass Du Dich für die edle Schöne entschieden hast!

Weiter viel Spaß im Forum!

ehemaliges mitglied
29.01.2009, 22:28
Tolle Uhr,
sympathische Vorstellung - willkommen!

Skip*17
29.01.2009, 22:29
Herrliches Teil, super Wahl und steht Dir klasse.


Viel Glück und Spass mit dem Prachtstück... :gut: :gut:

IKAROS
29.01.2009, 23:15
Diese Vorstellung bleibt uns

in ewiger Erinnerung! :verneig:

Gratuliere zur Entscheidung :dr:

Und alles gute auf diesem Wege! :dr:

Focus911
02.02.2009, 11:03
Mit 18 hatte ich noch keine Rolex, geschweige denn einen schwarzen Anzug.
Aber die Zeiten ändern sich wohl.

Alles Gute fürs Abitur und weiterhin viel Spaß hier beim Lesen.


P.S. Stell mal ein Bild von deinem Auto ein ;) ;) :rofl: :rofl:

niksnutz
03.02.2009, 16:18
willkommen bei uns,rudi!

Loco1990
03.02.2009, 16:26
Original von Focus911
Mit 18 hatte ich noch keine Rolex, geschweige denn einen schwarzen Anzug.
Aber die Zeiten ändern sich wohl.

Alles Gute fürs Abitur und weiterhin viel Spaß hier beim Lesen.


P.S. Stell mal ein Bild von deinem Auto ein ;) ;) :rofl: :rofl:

Teile mir derzeit das Auto mit meiner Mutter, lohnt sich einfach nicht ein Auto während der Probezeit zu kaufen, sind nur unnötige Fixkosten :D

blacky-greece
11.02.2009, 21:59
Hallo Rudi!

Toller Bericht bzw. interessante Vorstellung.

Ich bin nun überzeugt mir auch ein solches Model zu kaufen, Hatte schon einige Anfragen am Laufen, nun bin ich aber sicher was ich machen will. Ich werde im April, an meinem B.Day eine neue SubND kaufen. Einfach eine schöne klassische Uhr. Du hast mir die Entscheidung nun nochmal schmackhaft gemacht. Danke dafür und viel Spaß mit der Uhr.

Gruß aus Heidelberg

BLACK

hinzt1
12.02.2009, 07:49
Ein 18jähriger Abiturient mit einer Rolex? Wieviele Leichen (von Deinen Lehrern) hast Du denn im Keller?

Trotzdem Willkommen.

Grüße aus Hannover

Thomas

PVH
15.02.2009, 12:35
Welcome on board :jump:

LARGO
15.02.2009, 14:56
Rudi,

willkommen. ein guter einstieg... :gut: