PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen, noch ein verrückter aus NRW

BuenosDias
22.01.2009, 09:06
Hallo zusammen,

wie es sicherlich bei vielen so war, stöbere ich seit geraumer Zeit täglich still und stumm hier in diesem wirklich Super-Forum. Denke langsam wird es Zeit sich hier auch endlich einmal vorzustellen.

Ich bin 30 und komme aus der Nähe von Dortmund.
Wie ich zu meinem Tick gekommen bin kann ich recht gut erklären:
Vor einigen Jahren wurde bei mir eingebrochen und die komplette Wochnung leer geräumt. X( Zu diesem Zeitpunkt besaß ich, was Uhren angeht, nichts großartig wertvolles. Ein Pulsar-Chrono mit Lederband, diverse Taschenuhren (weiß nicht, was ich daran fand, wahrscheinlich waren sie halt mal cool?!), und eine Citizen vollstahl, die mir optisch sehr gut gefiel.

Nun ja, nun besaß ich gar keine Uhr mehr und lief über ein Jahr "zeitlos" durch die Gegend.
Es sollte ja jetzt auch nicht irgendeine Uhr sein, die als Ersatz kam, es sollte endlich mal was für mich besonderes sein.
Nach einiger Zeit stieß ich, angefixt durch einen Freund auf die Marke Omega und gönnte mir als meine erste Automatikuhr eine Variante der Omega-Speedmaster Chrono (ich finde Sie bis heute traumhaft schön:ea: . Zu diesem Zeitpunkt ( ca. 5 Jahre) war es für mich undenkbar eine Rolex, eine Prollouhr, eine Kellneruhr, eine Schickimickiuhr zu haben.

Aber irgendwie sollte es nicht dabei bleiben.
Um's kurz zu machen. Was ist bei fast jedem der Einstieg in die Welt von Rolex???????
DIE SUB, bei mir mußte es eine mit Datum sein, 2003er Y-Serie war schnell, serios und gut erhalten greifbar, also zugeschlagen. Tolle Uhr, klassisch, alles was eine Uhr braucht. Endlich Ruhe dachte ich mir...........und nun kommt ihr ins Spiel...............ich hasse euch dafür.....:-):motz:

r-l-x-Forum: Jeden neuen Beitrag gelesen, verfolgt. Und natürlich BILDER8o ...BILDER8o .....BILDER:jump: .....BILDER:jump: .

116710 LN, das nächste Projekt!!!!! Eine absolute Traumuhr.
Vielleicht schaffe ich es ja die Tage mal Bilder meiner beiden Schätzchen hier einzustellen.

LG an alle

Der Seb

parkettbulle
22.01.2009, 10:23
Hallo Nachbar,

herzlich willkommen im Forum ! ! !

:dr: :dr: :dr:

volvic
22.01.2009, 13:14
Herzlich Willkommen :dr: Und zieh schnell den Stecker sonst kommen noch weitere Kronen hinzu :D

niksnutz
22.01.2009, 14:28
hallo seb,willkommen bei uns!

hoppenstedt
23.01.2009, 11:45
Buenos dias, Seb! Willkommen :dr: