Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, jetz stehe ich auch auf der Reservierungsliste !
hallo,
und zwar für die Stowa flieger original, eine tolle Uhr imho. Authentisches Fliegerdesin, sehr schön veredeltes und modifiziertes Unitas-Kaliber und ein gutes P/L-Verhältnis, das hat den Ausschlag für diese Uhr gegeben, jetzt heisst es bis Ende 2009 zu warten, aber ich denke es lohnt sich ! Und so ganz nebebei weiss ich schon, welche meine Weihnachtsuhr wird, LOOOOL !
Gruss an alle Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah!
Schöne Uhr, ich wünsch dir, dass dir die Wartezeit nicht allzu lang vorkommt! :gut:
Uii, ein ganzes Jahr könnte ich nicht auf eine Uhr warten, da bin ich viel zu ungeduldig.... :D
Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, und das ist echt wahr! :gut:
miboroco
19.01.2009, 20:58
Das warten wird belohnt, jetzt wo man ne Stahl Daytona sofort beim Konzi mitnehmen kann muss man sich nach anderen Uhren mit Wartezeit umschauen :tongue:
Original von miboroco
(...)
jetzt wo man ne Stahl Daytona sofort beim Konzi mitnehmen kann muss man sich nach anderen Uhren mit Wartezeit umschauen :tongue:
:D So gesehen.... :D
lactor69
17.06.2009, 12:09
Oh, oh, oh...
Das sieht nicht gut aus für die FO-Interessenten:
Heute kam eine Mail von Stowa:
Gegenwärtig sind keine Werke lieferbar.
Neue Bestellungen werden nicht angenommen.
Es sind 200 Uhren vorrätig, die entsprechend der Bestelleingänge seit 2007 (!) vergeben werden.
Ich stehe seit Herbst 2008 auf der Liste und habe kaum Hoffnung =( .
Etranger Explorer
17.06.2009, 13:13
Die Mail habe ich auch bekommen. Nun wäre mal interessant, welche Nummer zuletzt ausgeliefert wurde. Dann könnte ich hochrechnen, ob ich eine abbekomme.
Richtig ist aber, dass aktuell 200 Werke (nicht Uhren) verfügbar sind. Und nur 70 Uhren können mit Glasboden Schwanenhalsfeinregulierung geliefert werden. Lieferung bis Jahresende.
Das Problem ist ja der Umbau des Unitas Werkes auf Zentralsekunde.
Mal sehen wie es weiter geht.