PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer aus Zürich

agi
19.01.2009, 19:01
Hallo liebe RLX Mitglieder,

Nach langem schmöckern durch dieses Tolle Forum indem ich schon so einiges erfahren habe, möchte ich mich auch einmal Vorstellen.

Ich bin 33ig und komme aus Zürich. Letztes Jahr habe ich mir meinen Bubentraum erfüllt. Es war eine 16610. Ich dachte schon jetzt hast du die Uhr die Du schon soooo lange wolltest.
Naja es kommt halt meist anders als man Denkt! Zwei Monate Später kam dan bereits eine Datjust hinzu. Man muss ja auch abwechslung haben :D.
Denkste, ich lese hier so dies und das, stolperre über den Thread von Georg (Glaube ich) Die Vergessene Referenz "GMT".
Ihr wisst was dan Passiert ist, es musste eine GMT her! Nun den auf die suche un siehe da (wäre eine längere Story, daher verkürzt) beim 2ten Anlauf durfte ich nun eine 16750 mein eigen nennen!
Macht Rolex süchtig? Ich habe noch keinen Warnhinweis auf der Packung gesehen. Sollte wohl aber einer drauf :grb:

Was soll ich sagen, hier Lesen macht Lust auf neues und bereichert ungemein. Wer weiss ich Lerne noch immer von diesem Forum aber vileicht kann ich ja auch einmal den einen oder anderen Beitrag leisten.

Anbei noch ein Foto von den dreien.
http://i41.tinypic.com/jl01aa.jpg

Freue mich auf die Zeit im Forum.
Liebe Grüsse aus Züri

André

Gerd1263
19.01.2009, 19:34
Tolle Vorstellung :gut:
Willkommen und Glückwunsch zu den drein :dr:

roland
19.01.2009, 20:43
Willkommen!!!!!

Schöne Uhren und nen schönen Alfa hast Du! :]

agi
20.01.2009, 00:11
Hallo Roland,

Danke, aber ich habe mich von meiner Giulia letztes Jahr schweren Herzens getrennt. X( Ich hatte nicht mehr die nötige Zeit um sie auszufahren. Besser als das sie in der Garage eingestellt ist, hat sie jetzt einen neuen Alfisti gefunden.
Da liegt der vorteil bei den Uhren, die kann man täglich tragen bei jeder Witterung, bestaunen und sich daran erfreuen.

Falls es Dich Interresiert, es war eine '69 1600 Super mit Orig. Schiebedach, Leder im Original Zustand.

Naja hab ja jetzt ein neues Hobby :D

Gruss

André

ehemaliges mitglied
20.01.2009, 12:56
Willkommen...und schöne Uhren :gut:

hoppenstedt
20.01.2009, 13:40
André, herzlich willkommen aus dem Mutterland der Uhren. Dass es auch noch Schweizer, sogar Zürcher gibt, die Rolex tragen lässt hoffen.

Weiter so - :dr:

Heliumventil
20.01.2009, 18:15
Grüeziwohl! :dr:

paddy
21.01.2009, 15:17
Grüezi! :dr:

Atron+
21.01.2009, 15:34
Zürcher grüsst Zürcher!:]
Sehr schöne Auswahl hast Du da zur Hand:gut:

niksnutz