Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skype - Nutzung nur von registriertem Rechner aus?
Signore Rossi
03.01.2009, 19:39
Ich glaube fast dass es so ist, aber vielleicht kann mich ja jemand eines Besseren belehren...
Kann ich Skype nur von dem Rechner aus nutzen, auf dem ich es installiert habe oder gibt es eine Möglichkeit sich z. B. von einem öffentlichen Rechner auf seinem Account einzuwählen? :grb:
Danke im Voraus für Euer Feedback!
Original von Signore Rossi
Ich glaube fast dass es so ist, aber vielleicht kann mich ja jemand eines Besseren belehren...
Kann ich Skype nur von dem Rechner aus nutzen, auf dem ich es installiert habe oder gibt es eine Möglichkeit sich z. B. von einem öffentlichen Rechner auf seinem Account einzuwählen? :grb:
Danke im Voraus für Euer Feedback!
auf jedem rechner, auf dem die skype software installiert ist, kannst du dich in deinen account einwählen. also durchaus auch öffentliche rechner.... aber immer schön den cache löschen;)
Signore Rossi
03.01.2009, 20:02
Original von orange
auf jedem rechner, auf dem die skype software installiert ist, kannst du dich in deinen account einwählen.
Aber wie bzw. wo?
Wenn ich Skype z. B. an meinem Rechner öffne wir automatisch mein Account geöffnet. Irgendwo müsste ich mich ja abmelden können, damit sich jemand anders anmelden könnte... :ka:
THX_Ultra
03.01.2009, 20:34
Ja kannst dich ja abmelden in Skype...
Aber ich hab zb. Skype auch als Portable Version auf meinem Usb Stick - such mal im Google nach Portable Skype.
Das ist praktisch weil ich Skype quasi überall dabei habe, aber keine Datenspuren hinterlasse d.h. jemand anders kann sich dann nicht versehentlich mit meinem Account anmelden, sobald ich den USB Stick aus dem Rechner ziehe.
Signore Rossi
03.01.2009, 22:45
Ahhh, hab' den Abmeldebutton gefunden. Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil... :pale:
Skype portable werde ich gleich mal ausprobieren. Thx, Thx-Ultra ;)
Signore Rossi
03.01.2009, 23:10
Funzt einwandfrei! Danke! :verneig: