PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Bitte Bitte!!!!



PCS
18.02.2004, 11:44
Viele neue Usernamen, viele bekannte.
Ihr habt die Möglichkeit, Euch eine Signatur anzulegen.
Das geht im Bereich 'Profil'.

Meine Bitte:
Schreibt doch in die Signatur Euren Vornamen oder wie man Euch ansprechen soll.
Ich find's irgendwie nicht so prickeln, Euch mit Euren, teils doch etwas ungewöhnlichen, Usernamen anzusprechen.
:(

Thanks in advice!

SL_55
18.02.2004, 11:49
Das kommt davon !!! :D :D

Das habt ihr nun davon !!! :D :D

Die "Rache" des kleinen Mannes !!! :D :D

Ganz einfach Percy - umgewöhnen !!! :D :D

Barnabas
18.02.2004, 11:50
blubb

ehemaliges mitglied
18.02.2004, 11:52
jaja, man wird halt älter und merkt sich nix mehr.

THX_Ultra
18.02.2004, 11:52
Tja - wer neue Felder betritt, muss sich auf unliebsame Überraschungen gefasst machen. Ist doch nicht mal einen halben Tag alt das Forum, wird sich schon einränken.

Richie
18.02.2004, 11:56
Mein Name ist Rieck, Christian Rieck ;)

Barnabas
18.02.2004, 11:57
was sind denn diese Erfahrungspunkte?!?

THX_Ultra
18.02.2004, 12:00
Da siehst du wieviele Postings du bis zum nächsten Level noch brauchst- Erfahrungspunkte = Beitragsanzahl

Red_Sub69
18.02.2004, 12:00
Hallo Markus,

klick' mal auf das kleine Fragezeichen. ;)

Gruß,

Christian

Red_Sub69
18.02.2004, 12:02
@ Michael:

Stimmt aber nicht so ganz, oder?

Habe 8 Beiträge egschrieben, aber nur 5 Erfahrungspunkte?? 8o

Gruß,

Christian

Barnabas
18.02.2004, 12:06
eben, das kann ja absolut niocht stimmen, und bei dem Fragezeichen wird das auch nicht erklärt...

Barnabas
18.02.2004, 12:07
denn, was wirklich interessant ist, ist die formel, wie das berechnet wird, was muss ein beitrag haben damit man einen Erfahrungpunkt erhält...

phil
18.02.2004, 12:09
@ mods,

bitte um aufklaerung, ich glaube es kennen sich mehrere nicht aus damit

thx

Barnabas
18.02.2004, 12:11
lol, aber im Grunde, who cares!!!!!!!!!

hauptsache wir haben ein schönes Forum und sehen unsere Erfahrungspunkte wachsen, das warum ist ja nicht wirklich interessant!

PCS
18.02.2004, 12:13
In die Erfahrungspunkte gehen die Anzahl der Beiträge ein und die Tage, die Ihr im Forum seid.

ehemaliges mitglied
18.02.2004, 12:14
Original von Sisko
Da siehst du wieviele Postings du bis zum nächsten Level noch brauchst- Erfahrungspunkte = Beitragsanzahl

@Sisko:

Also THX_Ultra fand ich cooler, das hat gleich was über deine Hobbies erzählt.

Bin selber DTS-süchtig.

Barnabas
18.02.2004, 12:16
was ist DTS?!?

THX_Ultra
18.02.2004, 12:17
@Barnabas -Nicht in jedem Forum werden die Postings gezählt - muss mal prüfen ob das vielleicht im OT Forum deatktiviert ist. *prüfe*
Ansonsten gibt es KEINE Formel- nur Addition

@Submaniac - Sisko ist an und für sich der deutlich ältere Nick - den hab ich auch im ICQ - aber auch das erhzäht was über meine Vorlieben.

DTS kommt aber ned immer besser, teilweise ist der DD Track der bessere imho ;)

joo
18.02.2004, 20:15
Original von Sisko
@Barnabas -Nicht in jedem Forum werden die Postings gezählt - muss mal prüfen ob das vielleicht im OT Forum deatktiviert ist. *prüfe*
Ansonsten gibt es KEINE Formel- nur Addition

@Submaniac - Sisko ist an und für sich der deutlich ältere Nick - den hab ich auch im ICQ - aber auch das erhzäht was über meine Vorlieben.

DTS kommt aber ned immer besser, teilweise ist der DD Track der bessere imho ;)

Hi Michael,

und für was steht Sisko? Irgenwelche exotische Vorlieben, oder der Sohn von Siska?

PCS
18.02.2004, 22:40
Sisko - Mensch joo! Nie DS9 geguckt?

joo
18.02.2004, 22:56
Original von PCS
Sisko - Mensch joo! Nie DS9 geguckt?

Nee Mensch Percy, was ist DS9???

Percy, kennst Du die drei FFF?
Frau, Freunde, Forum, und nicht F für Fernseher!

ehemaliges mitglied
19.02.2004, 08:13
aaahh, Lt. Sisko. hmmm, schreibt sich der wirklich SO?
ah doch.
http://www.ee.surrey.ac.uk/Contrib/SciFi/StarTrek/STDS9/mini-avery.gif

Avery Brooks as Captain Benjamin Sisko
Originally from New Orleans, the son of a Chef, Benjamin Sisko attended Starfleet Academy in San Francisco. He rose rapidly through the ranks and was a Commander on the USS Saratoga when it was destroyed by the Borg during the attack at Wolf 359 in the TNG episode The Best of Both Worlds. His wife, Jennifer was killed during the attack and he was left to bring up his son, Jake, by himself. For three years after the Borg attack, Sisko was a broken man, never being able to recover from the shattering loss of his wife.

During this time, he worked at the Utopia Planitia shipyards working on various projects including the prototype of the anti-Borg gunship (the USS Defiant). He was reassigned to Deep Space Nine as it's commander when the Cardassians pulled out of their occupation of Bajor. When he negotiated an understanding with some lifeforms who live outside time allowing the use of the Wormhole in Bajoran space, he became an important figure in Bajoran religon, The Emissary.

For the first two seasons, he commanded DS9 with the rank of Commander, but in season three he was promoted to Captain.

chris01
26.02.2004, 13:59
ich glaub aber nich, dass der benjamin sisko unter seiner kutte ne rolex tuckern hat gehabe :D
da wohl eher der ferengi 8)

PCS
26.02.2004, 14:10
Ob man sich die auch im Replikator hätte bestellen können??

chris01
26.02.2004, 14:28
ich würde wetten, dass die aufgeblasenen vulkanier nie was anderes als ne rolex tragen würde
von wegen omega seamaster...