PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vom westlichsten Zipfel Frankens

Duhart
12.12.2008, 17:01
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich bin ein junger, hochmotivierter Winzer aus dem Landkreis Aschaffenburg.
Das man in meinem Beruf praktisch zwingend eine Affinität zu den schönen Dingen des Lebens haben sollte, war es nur eine Frage der Zeit bis ich hier gelandet bin.

Zu "vernünftigen" Uhren bin ich durch meine Arbeitspraxis gekommen. (die einfachen "Modelle" sind mir trotz "Wasserdichtigkeit" im Herbst wärend der Lese und des Weinausbaus im Keller jedes Jahr "abgesoffen" da die Dichtungen den Alkohol und die Säuren einfach nicht vertragen haben) ... so bin ich bei einer Omega Seamaster gelandet.

Von da ist der Weg zu einer Submariner und Ihren Schwestern ja nicht mehr so weit.

Im Moment liebäugele ich schwer mit einer SD oder (wenn das Weihnachtsgeschäft noch gut läuft ;) ) auch mit einer Deep Sea.

Das wars erstmal von mir... hoffe auf viele interessante und nette Gespräche und regen Meinungsaustausch.

Severin

Skip*17
12.12.2008, 20:57
Servus Severin und herzlich willkommen...

endlich mal wieder ein Franke wenn auch ein ganzes Stück wech von der Hauptstadt... :D :D

Winzer.. mensch da würde sich ja ein R-LX Frankentreffen direkt mal anbieten.. :jump:

allso zur Uhrenwahl... ich bin auch über die Omega SMP zur SD gekommen... und ich kann Dir nur bestätigen, das ist wirklich eine klasse Uhr, ohne Lupe und doch etwas mehr Speck auf den Rippen.... wirklich ein Traum, damit holst Du dir einen Klassiker...halt einen kommenden Klassiker...

also nur zu und ab kaufen.... die DS werden schon noch billiger... die SD eher ned.... :D :D

also noch viel Spass hier im Forum und naja vor der Suchtgefahrt muss ich dich ja wohl nicht warnen... :op:

jagdriver
12.12.2008, 21:17
Hallo Severin,

herzlich Willkommen,
vielleicht klappst ja mal mit einem Treffen in
Nürnberg (ganz nebenbei am 19.12. ist das
nächste ;)

Gruß
Robby

Duhart
13.12.2008, 12:07
Das mit einem gemütlichen Treffen läßt sich sicher mal einrichten.
Der 19. ist bei mir leider schon verplant... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....

JakeSteed
13.12.2008, 14:36
Servus & Willkommen Severin!

Aber als Franken gehen Aschaffenburger doch eigentlich nicht mehr wirklich durch oder? In Wirklichkeit seid Ihr doch schon Hessen :D

Duhart
13.12.2008, 21:52
ich seh mich auch eher als Spessarträuber :twisted:

serpico
13.12.2008, 22:06
herzlich willkommen severin! gruesse in die heimat von einem exil miltenberger ;)

niksnutz
15.12.2008, 08:36
hallo severin,willkommen bei uns!